prinzhessin schrieb:Wieso hüpft der Stürmer über Oka am Tor rechts vorbei?Und Dermitov, ist das eine neue Pickelcreme?
ItouchMyself schrieb:Versteh den Twitter-Ticker nicht. In der Mannschaftsaufstellung steht der Trapp, aber gelupft wird übern Oka.Wer spielt denn jetzt?
tani1977 schrieb:trapp spielt hab ich grad live erfahren
WurstBlinker schrieb: tani1977 schrieb:trapp spielt hab ich grad live erfahren und wer is dann dieser neue Oka ?
WurstBlinker schrieb:und wer is dann dieser neue Oka ?
tani1977 schrieb: WurstBlinker schrieb: tani1977 schrieb:trapp spielt hab ich grad live erfahren und wer is dann dieser neue Oka ? ein mannheimer,der die torwartnamen net unterscheiden kann
Mainhattener schrieb: tani1977 schrieb: WurstBlinker schrieb: tani1977 schrieb:trapp spielt hab ich grad live erfahren und wer is dann dieser neue Oka ? ein mannheimer,der die torwartnamen net unterscheiden kann Wusste garnicht, das ein Mannheimer den Eintracht Ticker macht
Zicomania schrieb: Der gefährliche Nachschuss wird von Adolf entschärft.
EdiG schrieb: Zicomania schrieb: Der gefährliche Nachschuss wird von Adolf entschärft. Ist der nicht zu alt für so was?
tani1977 schrieb: Mainhattener schrieb: tani1977 schrieb: WurstBlinker schrieb: tani1977 schrieb:trapp spielt hab ich grad live erfahren und wer is dann dieser neue Oka ? ein mannheimer,der die torwartnamen net unterscheiden kann Wusste garnicht, das ein Mannheimer den Eintracht Ticker macht ui,ich dachte,das wäre der mannheimer ticker dann hat sich einer der unseren verguckt...trapp is jedenfalls im tor
Mainhattener schrieb: EdiG schrieb: Zicomania schrieb: Der gefährliche Nachschuss wird von Adolf entschärft. Ist der nicht zu alt für so was? Liegt der nicht in einer Schuhschachtel in Moskau?
Sofort verpflichten den Mann!
Und Dermitov, ist das eine neue Pickelcreme?
Wer spielt denn jetzt?
schließt sich ja nicht zwingend aus.
Der nächste geht rein.
Hier schonmal ein paar Bilder vom Spiel.
und wer is dann dieser neue Oka ?
ein mannheimer,der die torwartnamen net unterscheiden kann
der Trapper
Wusste garnicht, das ein Mannheimer den Eintracht Ticker macht
ui,ich dachte,das wäre der mannheimer ticker
dann hat sich einer der unseren verguckt...trapp is jedenfalls im tor
Ist der nicht zu alt für so was?
Liegt der nicht in einer Schuhschachtel in Moskau?
Oka und Kevin kann man ja schonmal verwechseln, unsere Torhüter-Zwillinge
Das in der Schuhachtel ist ein Frauenschädel.