>

Freundschaftsspiel gegen Waldhof-Mannheim um 19:00h

#
Hollywood schrieb:
Die werden doch nicht Probleme haben gegen popelige Waldhöfer?


zumindest gegen ende der ersten HBZ auf jeden fall  

ticker schrieb:
Die Eintracht bisher spielbestimmend, Mannheim aber immer gefährlich durch Konter!
#
Hollywood schrieb:

Bier ist nicht mein Ding.....


Dann proBier es mal mit Bin Ding, dann weißt Du auch warum.  
#
Hollywood schrieb:

Bier ist nicht mein Ding.....
dann gewöhn Dich dran
#
EdiG schrieb:
Hollywood schrieb:

Bier ist nicht mein Ding.....


Dann proBier es mal mit Bin Ding, dann weißt Du auch warum.  



ehrlich gesagt, ich bin nur Rotweintrinker (Spätlese, lieblich) und das auch nur an einem Wochenende im Monat.
#
Hollywood schrieb:
Die werden doch nicht Probleme haben gegen popelige Waldhöfer?


das wird die Wärme sein

erst mal ein Bierchen aufmachen ,-)
#
Hollywood schrieb:


ehrlich gesagt, ich bin nur Rotweintrinker (Spätlese, lieblich) und das auch nur an einem Wochenende im Monat.



DU Snob, Du
#
EdiG schrieb:
Hollywood schrieb:


ehrlich gesagt, ich bin nur Rotweintrinker (Spätlese, lieblich) und das auch nur an einem Wochenende im Monat.



DU Snob, Du



NÖ, kein Snob, hab nur eine Frau die passt uff.
#
Warum ist der Kittel nicht auf der Bank? Pausiert der? Oder wieder verletzt?
#
Makoga_SGE schrieb:
Warum ist der Kittel nicht auf der Bank? Pausiert der? Oder wieder verletzt?


is glaub ich noch nix bekannt?! würd ich aber auch gern wissen...
#
Makoga_SGE schrieb:
Warum ist der Kittel nicht auf der Bank? Pausiert der? Oder wieder verletzt?


ich vermute der Zettel war zu kurz...
#
WurstBlinker schrieb:
]

ich vermute der Zettel war zu kurz...


.... besser der als der Kittel....
#
WurstBlinker schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Warum ist der Kittel nicht auf der Bank? Pausiert der? Oder wieder verletzt?


ich vermute der Zettel war zu kurz...


Laut Ticker sitzen nur noch, Nikolov, Köhler, Lanig, Djakpa, Idrissou, Matmour und Celozzi auf der Bank.
#
Info aus Mannheim via Facebook:

" 5 Minuten vor der Halbzeit hat die fressbude hinter der gegentribüne kein Gas mehr, die Bude hinter dem heimsteher keine Brötchen mehr und der getraenkestand hinter dem heimsteher hat ne Defekte Zapfanlage. Lol."
#
DerausdemDorf schrieb:
Info aus Mannheim via Facebook:

" 5 Minuten vor der Halbzeit hat die fressbude hinter der gegentribüne kein Gas mehr, die Bude hinter dem heimsteher keine Brötchen mehr und der getraenkestand hinter dem heimsteher hat ne Defekte Zapfanlage. Lol."


hurra hurra, die frankfurter sind da...    
#
Die Eintracht hat ausgewechselt und zwar sind in der 46. Minuten gekommen: Köhler, Lanig, idrissou, Matmour und Celozzi
#
Nicht mehr im Spiel sind Meier, Demidov, Aigner und Schwegler!
#
adlerkahouse schrieb:
Mainhattener schrieb:
adlerkahouse schrieb:
naggedei schrieb:
Pro Eintracht TV - 20 EUR Monatsabo bei 10000 Mitgliedern macht im Jahr 2,45 MIO. Was für Dilettanten sind denn im Marketing bei Eintracht Frnakfurt tätig??

Naja dann eben doch nur LiveTicker    


und während der Sommerpause wird dann den ganzen tag eine direktschalte von Hübners handy gesendet, oder wie?
und nachts tanzen die spielerfrauen solange vor der Kamera rum, bis endlich 10000 Abos verkauft sind?

Ich denke, die Dilettanten haben sich das ganz gut durchgerechnet, ob das was bringt. und kamen dann zu dem Schluss, dass es besser ist, wenn du das machst
must natürlich nutzungsgebühr für Eintracht, SGE und dea Logo bezahlen. aber bei 2,45 Mios juckt dich das dann ja nicht

wo kamen eigentlich die 0,05 her?
Schon einen Sponsor mit 50Mille in der Hinterhand?


Reicht schon wenn ein Gewinn von 10T€ übrig bleibt, Hauptsache Service für den Fan.    


klar, der Wunsch nach service ist verständlich
ich denke aber, dass es dauerhaft Verlust im 6 stelligen Bereich machen würde, selbst wenn Krombacher 20 stunden am Tag Werbespots laufen ließe ...


Es geht ja beim Eintracht TV um einen Service für den Fan. Da reicht es ein Internet Portal mit einem zeitfenster von 14:00 - 20:00 Uhr zu arrangieren, wo man das vormittagstraining als Aufzeichnung Revue passieren lassen könnte, das nachmittagstraining Live und in voller Länge übertragen würde, Testspiele zeigen, Dokumentationen über aktuelle Spieler präsentieren (Werdegang),Homestories über ehemalige eintracht Spieler, talkrunden mit Funktionären, spieler, fans der Eintracht, grandiose Spiele der letzen 50 Jahre in voller Länge zeigen, Eintracht Produkte und die premium partner in kurzen werbepause vorstellen. etc etc. Und 50k an Aufwendungen pro Monat für ein Team aus 3-5 Mitarbeitern zzgl. Der Fixkosten sollte für den Anfang doch realisierbar sein. Man sollte auch erstmal langsam und bedacht anfangen was aufzubauen. So kann man von den Sponsoren auch mehr bei den Verhandlungen verlangen aufgrund weiter werbeplatformen... Wie gesagt dazu gehört ein Konzept und ein Businessplan auf Papier gebracht als Gedanken die ich jetzt mal frei geäußert habe. Doch auf den Zug erstmal aufzuspringen, wenn er ins Läufen geraten ist wird schwierig werden...
#
1000 Frankfurter
#
AKUsunko schrieb:
Nicht mehr im Spiel sind Meier, Demidov, Aigner und Schwegler!  


Mit 12 Mann!? 5 rein und 4 raus.


Teilen