>

Herzlich Willkommen Vadim Demidov

#
Willkommen.

Quelle: Adler-App iphone!
#
#
App für Android hat es eben auch gemeldet.

Vertrag bis 2015

Wilkommen  
#
sehr schön. willkommen.  
#
Velkommen til Frankfurt!
#
Herzlich Willkommen!

Wenn die kolportierten 800.000 € (plus Erfolgszahlungen) stimmen, wär's auch ein echtes Schnäppchen. Und sogar "Fjörtoftapproved".  
#
Hä wer is demikov?  
Herzlich Willkommen Demidov  
#
Endlich!  

Willkommen.
#
Sehr schön. Willkommen in Frankfurt!

Ich sehe in jetzt schon auf einem Niveau mit Hummels.  
#
Welcome!
#
sogar 3 jahresvertrag. nice
#
Ja, habs auch gerat gesehen. hab mich verschrieben  ,-)
#
hjertelig vellkommen Vadim!

Kann einer mal nen Link zu der Android App posten, ich suche schon ewig und hab nie was gefunden!
#
Willkommen. Kann eigentlich nichts über ihn sagen, aber wenns ein Wunschkandidat von Veh ist und nach allem was man so hört bin ich einfach mal zuversichtlich. Der erste IV ist da.
#
sportgemeinde schrieb:
Ja, habs auch gerat gesehen. hab mich verschrieben  ,-)  


und schon wieder ist es passiert. nicht mein tag    
#
Kadaj schrieb:
sogar 3 jahresvertrag. nice


3 Jahres-Verträge sind doch Standard. Ist bestimmt schon Autotext in den Verträgen.
#
Herzlich Willkommen!
#
hm... hoffentlich hat man sich da nur nicht genausp vertippt wie beim datum.  
#
Willkommen in Frankfurt


Teilen