>

Herzlich Willkommen Vadim Demidov

#
PitderSGEler schrieb:
Keiner einen Spitznamen?  


Erst mal richtig auf Abwehrchef tätowieren
dann zum Anfang Viking Demidov ,-)

dann nach ein paar Monaten, wenn gar keiner mehr an ihm vorbeikommt
Zar Vadim

dann nach der ersten legendären "Seison" (sagt der Kaiser
einfach nur noch "der Zar"

(und wenn's nicht so gut läuft - was natürlich überhaupt nicht in die Tüte kommt:
Vadim der Schreckliche)
#
Basaltkopp schrieb:
Hat Filzi schon sein bewährtes gdH gepostet?    


#92   ,-)  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Man möge mich für verrückt erklären, aber...

Das ist die geilste Eintracht Mannschaft seit vielen Jahren    


Du bist doch verrückt!  ,-)
#
Herzlich willkommen!
#
Neue Abwehrspieler sind eigentlich nicht notwendig da die Gegner in der neuen Saison eh kaum unseren Strafraum sehen werden.
Mir spielen offensiv alles in Grund und Boden. ,-)

Spaß beiseite

Ich sage mal Herzlich Willkommen Vadim. Lass es krachen und bringe die Topstürmer der Liga zur Verzweiflung.
#
adlerkahouse schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Keiner einen Spitznamen?  


Erst mal richtig auf Abwehrchef tätowieren
dann zum Anfang Viking Demidov ,-)

dann nach ein paar Monaten, wenn gar keiner mehr an ihm vorbeikommt
Zar Vadim

dann nach der ersten legendären "Seison" (sagt der Kaiser
einfach nur noch "der Zar"

(und wenn's nicht so gut läuft - was natürlich überhaupt nicht in die Tüte kommt:
Vadim der Schreckliche)  


Ich bin für kurz und knackig. Also: Wade!
#
Servus!
Hau ´se weg!
#
Seine Freundin ist ja mal ein Brett: http://www.vg.no/uploaded/image/bilderigg/2012/05/25/1337931526462_969.jpg    
In diesem Sinne: Herzlich Wilkommen!
#
Auch ich heiße Dich:

Herzlich Willkommen!
#
Mich würd mal interessieren, wer von euch ihn schon mal spielen hat sehen? Ist schon erstaunlich, welche Euphorie hier ist ohne den Spieler näher zu kennen .
Ach ja, Willkommen !

Gruß bastardoninho
#
Herzlich Willkommen, Remmidemmidov! *duck und weg*  ,-)
#
Achso habs ganz vergessen.
Willkommen du Neofrankfurter      
#
bastardoninho schrieb:
Mich würd mal interessieren, wer von euch ihn schon mal spielen hat sehen? Ist schon erstaunlich, welche Euphorie hier ist ohne den Spieler näher zu kennen .
Ach ja, Willkommen !

Gruß bastardoninho


Drüben im Wk gibt es einen Link auf einen Norweger, der ihn beschreibt und auf tm hat auch jemand eine Beschreibung abgegeben. Und beide klingen ganz gut.

Da sie auch noch nicht unähnlich in der Einschätzung sind, glaube ich das einfach mal.
#
http://www.foto-storch.de/foto-storch-cgi/topixx?op=preview&ID=1343127024&string=



das teil auf der brust sieht aber immer noch aus wien billiger aufkleber...
#
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen und alles gute bei dem geilsten Verein der Welt. Irgendwie habe ich das Gefühl das wir einen starken IV verpflichtet haben der eine Mischung aus Vasoski und Kyrgiakos ist. Reines Bauchgefühl.
#
Kadaj schrieb:
http://www.foto-storch.de/foto-storch-cgi/topixx?op=preview&ID=1343127024&string=



das teil auf der brust sieht aber immer noch aus wien billiger aufkleber...


Es sieht so aus, als könne man es mit einem Ruck wieder abziehen, was irgendwie seinen Reiz hat.  
#
Fummler schrieb:
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen und alles gute bei dem geilsten Verein der Welt. Irgendwie habe ich das Gefühl das wir einen starken IV verpflichtet haben der eine Mischung aus Vasoski und Kyrgiakos ist. Reines Bauchgefühl.


Haargenau das gleiche Gefühl habe ich auch seit Tagen, auch wenn ich mich von seiner Spielkunst noch nicht begeistern lassen konnte. Freue mich schon wie die Sau auf ihn, hoffentlich mausert er sich zum Abwehrchef und bereitet unseren Kontrahenten in Zukunft kopfzerbrechen...
Hut ab, Bruno!
#
#
luftbump05 schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?search=24.07.2012+eintracht&action=fotokatalog
iwie kann der seinen Fuß aber ganz schön verdrehen  


das sieht in der tat ziemlich seltsam aus. hoffentlich ne optische täuschung.
#
vadim hat gewisse ähnlichkeit mit chris pine finde ich.


Teilen