21Uhr14 schrieb: Scheint wohl fix zu sein .. Schockt mich grade sehr. Irgendwo steht auch was von Vertragsauflösung?? Bekommen wir für den noch ne ordentliche Ablöse? Ja, oder?
Scheiße^^
Wenn mich nicht alles täuscht, ist es vollkommen normal, dass wir ein Vertrag aufgelöst wird, wenn ein Spieler wechselt. Sonst würde er doch trotz des Wechsels weiterhin bei uns unter Vertrag stehen. Also ein vollkommen normaler Vorgang, der mit einer Ablösesumme nichts zu tun hat. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Kommt tatsächlich sehr überraschend. Allerdings klingt das ganze eigentlich logisch. Occean und Idrissou sind sich doch seeehr ähnlich in Spielweise, etc. Occean hat, wie man hört klar die Nase vorn.
Ich war trotz seiner Tore nie vollends von Mo überzeugt, und würde mich über eine Verjüngerung des Sturms freuen. Das ganze könnte man aber nur machen, wenn man schon was ordentliches in der Hinterhand hat.
Könnte ich nicht so ganz nachvollziehen.... Woher soll der FCK nun die Kohle nehmen? Und ne ordentliche Ablöse sollte es ja schon sein damit man was vergleichbares verpflichten kann.
Ist doch noch wirklich nichts bestätigt. Die einen reden von einer pk, die anderen vom offiziellen tweeter account, wo dann auch nichts geschrieben steht.
Erstmal die Füße stillhalten, da erlaubt sich evtl. jemand einen schlechten Scherz.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist es vollkommen normal, dass wir ein Vertrag aufgelöst wird, wenn ein Spieler wechselt. Sonst würde er doch trotz des Wechsels weiterhin bei uns unter Vertrag stehen. Also ein vollkommen normaler Vorgang, der mit einer Ablösesumme nichts zu tun hat. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Ich war trotz seiner Tore nie vollends von Mo überzeugt, und würde mich über eine Verjüngerung des Sturms freuen. Das ganze könnte man aber nur machen, wenn man schon was ordentliches in der Hinterhand hat.
ABER, erstmal abwarten, was passiert...
MfG, Neuehaaner
Woher soll der FCK nun die Kohle nehmen? Und ne ordentliche Ablöse sollte es ja schon sein damit man was vergleichbares verpflichten kann.
Naja, Kuntz wird sich das aus den Fingern gesaugt haben.
Der Hübner macht schon windige Geschäfte...
Lautrer und spekulatius. Reicht eigentlich. ,-)
dann hätte hübner echt den vogel abgeschossen.
kann ich mir aber beim besten willen net vorstellen.
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=25363692,tabindex=0.bild.html
Kapitän Pirmin Schwegler: "Das kam für uns alle sehr überraschend.“
Erstmal die Füße stillhalten, da erlaubt sich evtl. jemand einen schlechten Scherz.
ja aber hallo...