>

Idrissou zum FCK [Offizielle Bestätigung Beitrag #118]

#
21Uhr14 schrieb:
Scheint wohl fix zu sein .. Schockt mich grade sehr. Irgendwo steht auch was von Vertragsauflösung?? Bekommen wir für den noch ne ordentliche Ablöse? Ja, oder?

Scheiße^^    

Wenn mich nicht alles täuscht, ist es vollkommen normal, dass wir ein Vertrag aufgelöst wird, wenn ein Spieler wechselt. Sonst würde er doch trotz des Wechsels weiterhin bei uns unter Vertrag stehen. Also ein vollkommen normaler Vorgang, der mit einer Ablösesumme nichts zu tun hat. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
#
Kommt tatsächlich sehr überraschend. Allerdings klingt das ganze eigentlich logisch. Occean und Idrissou sind sich doch seeehr ähnlich in Spielweise, etc. Occean hat, wie man hört klar die Nase vorn.

Ich war trotz seiner Tore nie vollends von Mo überzeugt, und würde mich über eine Verjüngerung des Sturms freuen. Das ganze könnte man aber nur machen, wenn man schon was ordentliches in der Hinterhand hat.

ABER, erstmal abwarten, was passiert...

MfG, Neuehaaner
#
Könnte ich nicht so ganz nachvollziehen....
Woher soll der FCK nun die Kohle nehmen? Und ne ordentliche Ablöse sollte es ja schon sein damit man was vergleichbares verpflichten kann.
#
Mittelbucher schrieb:
edmund schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Wandert gleich ins Wunschkonzert Forum...

Wunsch???
Farce???
Alptraum?

Ich lache darüber erst, wenn Helmes vorgestellt wird.    

Nö, noch ist es halt ein Gerücht, da noch nicht bestätigt.

Naja, Kuntz wird sich das aus den Fingern gesaugt haben.
#
oder das wird mit rodner verrechnet.  :neutral-face
#
rodnei.
#
Puh, hoffentlich ist er weg. Ich hatte schon Angst wir müssen einen guten Zweitliga Kicker zu Erstliga Konditionen mit uns rum schleppen...
#
Im Forum won Lautern spekulieren sie über eine Verrechnung mit Amedick-Aufstiegs-Zahlung...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Im Forum won Lautern spekulieren sie über eine Verrechnung mit Amedick-Aufstiegs-Zahlung...  

Der Hübner macht schon windige Geschäfte...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Lautrer und spekulatius. Reicht eigentlich.  ,-)
#
Wenn Mo den Medizincheck nicht besteht, wäre er also vertragslos?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

dann hätte hübner echt den vogel abgeschossen.

kann ich mir aber beim besten willen net vorstellen.
#
wtf?! Was ist denn hier los??
#
the heck?
#
wenn muss er mindestens die ablöse bringen die er gekostet hat und bh+av haben schon ne deutlich bessere alternative an der hand, sonst nie im leben
#
jetzt auch auf Blöd

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=25363692,tabindex=0.bild.html

Kapitän Pirmin Schwegler: "Das kam für uns alle sehr überraschend.“
#
Ist doch noch wirklich nichts bestätigt. Die einen reden von einer pk, die anderen vom offiziellen tweeter account, wo dann auch nichts geschrieben steht.

Erstmal die Füße stillhalten, da erlaubt sich evtl. jemand einen schlechten Scherz.
#
Mo ist ein geiler Typ, ein Bulle und als Stürmer in jeden Ball rein und jedem hinterher. F*ck bin ich gerade pissed.
#
ich raff gar nix mehr...
#
PitderSGEler schrieb:
Mo ist ein geiler Typ, ein Bulle und als Stürmer in jeden Ball rein und jedem hinterher. F*ck bin ich gerade pissed.

ja aber hallo...

Teilen