>

Idrissou zum FCK [Offizielle Bestätigung Beitrag #118]

#
Sportlich womöglich ein Verlust, weil man Mo immer bringen kann und er volle Leistung zeigt.
Aber der Wechsel ist O.K.Idrissou ist ein sehr schwieriger Typ.
Er hätte es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht auf der Bank ausgehalten.
Die Eintracht wird neben Hoffer noch einen Stürmer verpflichten.
Alles im grünen Bereich! ,-)
#
einbischemer schrieb:


Solange ich nichts anderes lese glaube ich das und das heisst keine Ablöse für Re investitionen. Wenn ihr noch an das gute glaubt ok, man wird sehen sprach der Blinde  


Wenn Du jeden Unsinn glaubst, solltest Du es Dir wenigstens schenken, trotz völliger Ahnungslosigkeit, so anmaßend über die Arbeit intelligenter Menschen zu urteilen
#
einbischemer schrieb:

Solange ich nichts anderes lese glaube ich das und das heisst keine Ablöse für Re investitionen. Wenn ihr noch an das gute glaubt ok, man wird sehen sprach der Blinde  


Es geht ums ZDF. Da kannste eher dem Assad glauben, dass er keine ABC-Waffen besitzt
#
Kerle, Kerle!

1) Keiner hatte Lust, dass der "stolze Kameruner" Stunk macht, wenn er auf der Bank sitzt. Idrissou sieht sich sicher stärker als Occean und er ist sicher nicht geflohen, denn er bekommt in Lautern einen längerfristigen Vertrag und verdient sicher nicht weniger als bei uns.

2) Man spart nun eine Mio. EUR Gehalt ein. Er hatte noch ein Jahr Vertrag aber Vertragsauflösung klingt für mich nicht nach Ablösesumme. Lt. FFH gab es aber eine Ablöse über die Stillschweigen vereinbart wurde. D.h. Gehaltseinsparung von ca. 1 Mio. Gehalt und Ablöse für einen 32-jährigen Spieler.

3) Veh sieht Occean vor Idrissou und Veh will nur mit einem Stürmer in Liga 1 spielen und mehr aus dem Mittelfeld kommen. In Liga 2 mussten wir das Spiel machen und brauchten den Stier Idrissou und Mo hat einen grossen Anteil am Aufstieg (26 Spiele/14 Tore). Trotzdem hatte auch ich das Gefühl, dass ein Idrissou vll. zu langsam für die erste Liga ist und er hat ein riesen Ego. Das hätte ein Problem geben können. Hätte ihn mir eher von der Bank vorstellen können aber wenn Occean nicht einschlägt, dann hätte Idrissou gespielt.

4) Das Problem ist da, wenn Occean die ersten Spiele nicht trifft und man nur noch Hoffer oder den bereits in der 2. Liga als zu schwach "aussortierten" Friend hat. Dann werden die Rufe nach Idrissou lauter werden, falls kein anderer Stürmer kommt und ich denke, dass noch jmd. kommen wird.

5) Ich vermute eher einen wie Zidan oder Pote aber vll. wird es doch Lakic an Helmes und Cacau glaube ich nicht mehr. Es wird aber sicher noch ein Stürmer zu sätzlich zu Hoffer dazu kommen. Wenn man 1,5 gespart hat (Ablöse plus Gehalt), dann könnte man einem ablösefreien Spieler wie Zidan diese 1,5 Mio. bieten und Zidan hat bewiesen, dass er es in Lga 1 kann und er passt vll. besser zum neuen Spielsystem in Liga 1 von Veh. Eine Diva für die Diva - da könnte was dran sein.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
...


Den Abgang haste aber nicht vermutet...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Er hatte noch ein Jahr Vertrag aber Vertragsauflösung klingt für mich nicht nach Ablösesumme.  


Wie oft muss denn noch erklärt werden, dass bei jedem Wechsel der Vertrag aufgelöst werden muss, sofern der Spieler nicht eh vertragslos war?
#
Stimmt nicht so ganz! Habe es vor Wochen schon mal geschrieben, dass ich mir vorstellen könnte, dass man es Idrissou nicht zutraut. Habe es aber nicht vermutet aber es überrascht mich auch nicht. Eine gewisse Ablöse zzgl. Gehaltseinsparung und das wird auch mit der Grund sein.

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Habe das mit einem Idrissou-Abgang vor Wochen schon mal geschrieben. Werde es mal suchen... - steht hier aber schwarz auf weiss - irgendwo!
#
Welche Arbeit habe ich angegriffen ? Das eintippen von Buchstaben von Dir ?
Dann entschuldige das Deine fundierte Arbeit nicht gewürdigt wurde.
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Er hatte noch ein Jahr Vertrag aber Vertragsauflösung klingt für mich nicht nach Ablösesumme.  


Wie oft muss denn noch erklärt werden, dass bei jedem Wechsel der Vertrag aufgelöst werden muss, sofern der Spieler nicht eh vertragslos war?  


Wie wäre es denn mit einem Vermutungsthread für Idrissous Ablöse?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
...


Den Abgang haste aber nicht vermutet...


Vermutlich nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
...


Den Abgang haste aber nicht vermutet...


Vermutlich nicht.


Das halte ich jetzt aber für reine Vermutung deinerseits.
#
@Basaltkopp! Du und Dein Name! Lies mal Punkt 2 zu Ende! Es klingt nicht so aber es gab ne Ablöse und die Gehaltseinsparung von einer Mio. pro Jahr ist auch da!
#
einbischemer schrieb:

Solange ich nichts anderes lese glaube ich das und das heisst keine Ablöse für Re investitionen. Wenn ihr noch an das gute glaubt ok, man wird sehen sprach der Blinde  


OK
Wir bekommen eine Ablöse von 10 Mio.
Jetzt musst du aber das glauben und freudig ins WE gehen.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Basaltkopp! Du und Dein Name! Lies mal Punkt 2 zu Ende! Es klingt nicht so aber es gab ne Ablöse und die Gehaltseinsparung von einer Mio. pro Jahr ist auch da!



Der Basalti sagt das doch auch, das ist der andere der dem ZDF Text glaubt.

Wobei man heut ja von vermutet spricht, was in diesen Fall sogar vermutlich die bessere Wortwahl ist.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Kerle, Kerle!

.

4) Das Problem ist da, wenn Occean die ersten Spiele nicht trifft und man nur noch Hoffer oder den bereits in der 2. Liga als zu schwach "aussortierten" Friend hat. Dann werden die Rufe nach Idrissou lauter werden, falls kein anderer Stürmer kommt und ich denke, dass noch jmd. kommen wird.



ich denke eher, daa keiner meher kommt, da

a) der Markt nicht so dick ist
b) die verfügbaren Spieler den finanziellen Möglichkeiten nicht entsprechen
c) wir mit Occean, Hoffer, Friend (weil sich kein Abnehmer findet) + 2 Nachwuchsstürmer in die Saison gehen und erst in der Winterpause nachgelegt wird oder (wenn es ganz dick kommt, irgend ein ausländischer, vetrasgsloser Stürmer kommt, für den keine Transfer-Zeiten und -Listen gelten)
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Basaltkopp! Du und Dein Name! Lies mal Punkt 2 zu Ende! Es klingt nicht so aber es gab ne Ablöse und die Gehaltseinsparung von einer Mio. pro Jahr ist auch da!



Es klingt nicht so ist auch falsch, deshalb habe ich es Dir ja nochmal erklärt! So es Dir jemand vortanzen, dass jeder Vertrag aufgelöst werden muss und das nichts mit Ablöse oder nicht Ablöse zu tun hat?
#
Ja tanze es mir vor Baslati!

Warst Du denn auf der Walldorfschule oder kommst Du nur aus Walldorf?

Gruß
Stolzer_Adler
#
Nachbar von drübern (weit über 60), "Wie konnten die nur den Schwarzen weggeben? Der ist gerannt wie ein Pferd und war immer stark aufm Platz. Jetzt haben wir nur noch diesen Versager Friend"

ich hab halt schon tränen gelacht !
#
einbischemer schrieb:
Welche Arbeit habe ich angegriffen ? Das eintippen von Buchstaben von Dir ?
Dann entschuldige das Deine fundierte Arbeit nicht gewürdigt wurde.  


Kurzzeitgedächtnis?

einbischemer schrieb:
Lies mal die verschiedenen Foren und Videotext auf ZDF "ablösefrei" einfach unfaßbar diese Wechselpolitik von BH.  


Unfassbar der Mist, den Du so von dir gibst! Und das ist Fakt  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ja tanze es mir vor Baslati!

Warst Du denn auf der Walldorfschule oder kommst Du nur aus Walldorf?

Gruß
Stolzer_Adler


Was vermutest Du denn?

Rot oder blau?


Teilen