>

Idrissou zum FCK [Offizielle Bestätigung Beitrag #118]

#
oVaflYa schrieb:
hab so das gefühl das cacau kommt


Vor allem, weil er sich erst vor kurzem klar zum VFB bekannte hat .....
#
oVaflYa schrieb:
hab so das gefühl das cacau kommt


Kaba wäre auch echt geil Helmes, Lakic oder Cacau ich denke es kommt ein Kracher weil sonst gibt man einen kampfstarken Stürmer in unserer Lage nicht so einfach her... ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ich find das echt großen Mist!    


Jetzt wart doch erst mal ab, wer für Mo kommt.

Mo und Occean sind nun wirklich sehr ähnliche Stürmer.


genau das find ich eigentlich auch gut, wenn man auf ein 4231 setzt. wenn occean mal ausfällt hat man direkt einen passenden ersatz.
von den spielertypen her betrachtet mit 2 stoßstürmer, 1 konterstürmer fand ich das als ideale verteilung.

aber stimmt schon: mal schaun wer jetzt kommt.
#
Mich hat´s eben grad vom Hocker gerissen.

Kann die ganze Sache absolut nicht nachvollziehen, werde vor irgendwelche Mutmaßungen aber erst mal die offizielle Stellungnahme der Eintracht abwarten.

Ob´s Mo in der Buli noch mal gebracht hätte ist eine andere Geschichte, aber nur mit Occean und Hoffer wäre fahrlässig.

Komische Sache das.

Mensch Bruno, auch wenn Du immer noch 20% Betzeblut in Dir hast,mir werden die Deals mit den Kartoffeln hier zu viel.
#
Helmes wird es sicher nicht, hat gerade erst Magath für seine AUsmusterung im Winter gelobt und wie gut der KOntakt nun ist.
#
PitderSGEler schrieb:
In Freiburg hätte es beinahe für einen Wechsel zur CL mit Schalke gereicht.

 


Ja als Ersatz für Halil Altintop und Gerald Asamoah. Zudem unter Magath. Und Magath hat die halbe Welt aufkaufen wollen.

Glaubst Du ernsthaft, der wäre dort Stammspieler geworden? Der Mann hat nicht umsonst nur bei Zweit- und unteren Erstligisten gespielt. Entweder haben alle Teams 10 Jahre sein Talent nicht erkannt oder er ist einfach nicht besser.

Wie gesagt, wir haben Occean als Idrissou-Ersatz, Hoffer als Konterstürmer bzw. Stürmer im 2-Mann-Sturm. Hübner wird jetzt einen Stürmer suchen, der vllt. auch zu den Systemideen von Veh passt.
#
Hoffentlich sieht's nicht so aus:
Wir bekommen Friend nicht los und haben kein Geld für Occean, Idrissou, Friend und Hoffer. Deshalb muss nun Mo gehen  

PS: nein, ich glaube selber nicht an diese Theorie...
#
Und übrigens: Helmes, Cacau, Lakic. Ok letzterer ist möglich, aber die anderen beiden? Nach der RR von Helmes und dem Bekenntnis von Cacau zu Stuttgart (EL-Teilnehmer)?

Von was verflucht noch mal träumt ihr. Kein Wunder, dass ihr so oder so enttäuscht werdet.
#
Also ich bin sehr überrascht, aber umso mehr ich darüber nachdenke desto besser würde ich einen Wechsel finden.
Mo hat uns sehr geholfen er wird aber in der 1 Liga öfters an seine Grenzen stoßen. Außerdem wird Occean gesetzt sein was Mo auch nicht unbedingt gefällt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das 2 Stürmer über 30 uns auf dauer helfen.
Für den 1.FCK ist Mo eine Verstärkung und mit Micanski haben die Lauterer ein Top Zweitliga Sturmduo.
Egal wie man es dreht es passt für alle Seiten.
Ich hoffe das noch ein richtig spielstarker Stürmer kommt.
#
PitderSGEler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
grinch schrieb:
Man kann nur hoffen, dass da 2-3 Millionen vom FCK fließen, sonst wäre das sehr unverständlich.


Für nen 32-Jährigen, der in der 1. Liga eigentlich nie wirklich was gerissen hat,


In Freiburg hätte es beinahe für einen Wechsel zur CL mit Schalke gereicht.

Und einer der besten 2.Liga-Stürmer für 500k in unserer Situation abzugeben, geht gar nicht.
Oehrl.    


Ich hatte beinahe auch schonmal einen Sechser im Lotto. Jede Zahl nur eins vorbei - bin auch kein Lottomillionär.

Durch schreibst ja hin und wieder auch beinahe mal was sinnvolles  

Auf jeden Fall ist die Weltuntergangsstimmung hier hochgradig bescheuert. Meckern, zetern und jammern könnt ihr immer noch, wenn kein mindestens gleichwertiger Ersatz kommt. Ekelhafte Jammerlappenoffensive  
#
Adler_2009 schrieb:


Vor allem, weil er sich erst vor kurzem klar zum VFB bekannte hat .....  


Sei doch nicht so naiv bitte.
#
Ich versteh´ die ganze Aufregung nicht.

Der Bruno hat ganz sicher folgende Modalitäten vereinbart:

1 Mio. jetzt und eine weitere Mio., wenn die Eintracht ´nen CL-Platz erreicht!!

#
Tuess schrieb:
Helmes wird es sicher nicht, hat gerade erst Magath für seine AUsmusterung im Winter gelobt und wie gut der KOntakt nun ist.  


Ach der will den Felix nur in Sicherheit wiegen und am Ende verars... er ihn genauso wie Magath ihn und die Eintracht in der WP verars... hat!  
#
Tuess schrieb:
Helmes wird es sicher nicht, hat gerade erst Magath für seine AUsmusterung im Winter gelobt und wie gut der KOntakt nun ist.  


Alles Taktik, um den Preis hoch zu halten.

Den sollten wir kriegen, weil es das basisdemokratische Votum im Forum so entschied.  ,-)

Wollen wir einen Rückfall in vordemokratischen Fußball, etwa so einen, wo Spieler einfach gehalten, verkauft, gekauft werden, wie auf einem Viehmarkt?
#
Bei TM.de hat einer ne Liste aufgestellt:
---

Mögliche Ersatzkandidaten:

Schalke: Pukki, Marica, (Obasi)
WOB: Helmes, Lakic, Jöhnsson
Stuttgart: Cacau (hat aber gemeint, dort bleiben zu wollen)
Gladbach: De Camargo, ist aber unrealistisch
Hoffenheim: Schipplock, Babel
Hannover: Ya Konan, Sobiech
Mainz: Ujah (bitte nicht)
Augsburg: Oehrl, Hain
Union: Terodde
Braunschweig: Kumbela
Dresden: Pote

Das wars, was man sich noch (sehr entfernt) vorstellen könnte. Einfach nur, um einen Überblick zu geben über Spieler, die derzeit unzufrieden sind / auf der Ersatzbank sitzen / nicht unbedingt benötigt werden / zum Verkauf stehen. Mir ist klar, dass vieles davon aus verschiedensten Gründen unrealistisch ist.
---

Sind sicher interessante Kandidaten dabei, aber ebenso viel Quatsch.
#
Adler_2009 schrieb:
oVaflYa schrieb:
hab so das gefühl das cacau kommt


Vor allem, weil er sich erst vor kurzem klar zum VFB bekannte hat .....  


Sowas ist ja auch immer in Stein gemeißelt. Genau wie die Bekenntnis zum Trainer, der dann 24 h später schon entlassen ist.

Unabhängig davon, dass ich bei Cacau nicht genau weiss, ob ich begeistert wäre.
Vielleicht kommt ja er hier zurück.
#
#
Vieleicht wird es ja Michanski von lautern :P das wäre was
#
Basaltkopp schrieb:
Adler_2009 schrieb:
oVaflYa schrieb:
hab so das gefühl das cacau kommt


Vor allem, weil er sich erst vor kurzem klar zum VFB bekannte hat .....  


Sowas ist ja auch immer in Stein gemeißelt. Genau wie die Bekenntnis zum Trainer, der dann 24 h später schon entlassen ist.

Unabhängig davon, dass ich bei Cacau nicht genau weiss, ob ich begeistert wäre.

Ja ich weiß, was ihr meint, aber ich denke schon, dass er dort bleibt und zu seinem Wort steht. Er hätte ja auch vor ein paar Jahren auch wechseln können, wobei da war Harnik nicht so eingeschlagen.

Aber Ich dnke man sollte einen Stürmer holen der noch nicht 30 ist oder über seinem Zenit ist.


Teilen