>

SaW 28/29.07.2012 Gebabbel

#
Also wenn der Neue schon am Montag da sein soll, bestätigt es eigentlich meinen verdacht, das man schon länger mit einem weiteren Mann im Sturm plant.
#
Mainhattener schrieb:
Also wenn der Neue schon am Montag da sein soll, bestätigt es eigentlich meinen verdacht, das man schon länger mit einem weiteren Mann im Sturm plant.


Bist anscheinend ein guter Verdächtiger. ,-)
#
bruno wird´s schon richten....der mann ist m.e. gold wert für unsere eintracht!

aber ich stelle mir das schwierig vor: mo geht, weil er den konkurrenzkampf scheut bzw. occean anscheinend als gesetzt gilt....welcher (guter) stürmer kommt denn mit der aussicht vorerst auf der bank zu sitzen....?

bin echt gespannt, was(wer) da so kommt....
#
Mainhattener schrieb:
Also wenn der Neue schon am Montag da sein soll, bestätigt es eigentlich meinen verdacht, das man schon länger mit einem weiteren Mann im Sturm plant.


Ja, aber eigentlich als Ersatz für Friend. Vermutlich  
#
bolze schrieb:
bruno wird´s schon richten....der mann ist m.e. gold wert für unsere eintracht!

aber ich stelle mir das schwierig vor: mo geht, weil er den konkurrenzkampf scheut bzw. occean anscheinend als gesetzt gilt....welcher (guter) stürmer kommt denn mit der aussicht vorerst auf der bank zu sitzen....?

bin echt gespannt, was(wer) da so kommt....


Denke das AV auch des öfteren mit 2 Stürmern spielen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass er alle Spiele (speziell gg. Düdo,Freiburg, Augsburg usw.) mit einer Spitze spielt. Da Mo und Occean relativ ähnlich waren, wird sicherlich ein anderer Stürmer-Typ geholt. Der dann auch genug Spielzeit bekommen wird.
#
Ich weiß es nicht aber mein gefühl sagt irgend wie oehrl,FCA hat jeztzt genung stürmer mit sio,bance und musona... Ich hoffe aber heimlich auf rosenberg,oder eben novakovic (er hat immerhin seine tore gemacht.)
BananaJoe schrieb:
bolze schrieb:
bruno wird´s schon richten....der mann ist m.e. gold wert für unsere eintracht!

aber ich stelle mir das schwierig vor: mo geht, weil er den konkurrenzkampf scheut bzw. occean anscheinend als gesetzt gilt....welcher (guter) stürmer kommt denn mit der aussicht vorerst auf der bank zu sitzen....?

bin echt gespannt, was(wer) da so kommt....


Denke das AV auch des öfteren mit 2 Stürmern spielen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass er alle Spiele (speziell gg. Düdo,Freiburg, Augsburg usw.) mit einer Spitze spielt. Da Mo und Occean relativ ähnlich waren, wird sicherlich ein anderer Stürmer-Typ geholt. Der dann auch genug Spielzeit bekommen wird.  
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Also wenn der Neue schon am Montag da sein soll, bestätigt es eigentlich meinen verdacht, das man schon länger mit einem weiteren Mann im Sturm plant.


Ja, aber eigentlich als Ersatz für Friend. Vermutlich    


Vermutlich.
#
Bloß nicht Novakovic...Wenn der kommt, kauf ich mir ein Trikot mit seiner Beflockung, um es dann feierlich zu verbrennen!!!
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Bloß nicht Novakovic...Wenn der kommt, kauf ich mir ein Trikot mit seiner Beflockung, um es dann feierlich zu verbrennen!!!



Du würdest ein Eintracht-Trikot verbrennen?
#
SGE_Werner schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Bloß nicht Novakovic...Wenn der kommt, kauf ich mir ein Trikot mit seiner Beflockung, um es dann feierlich zu verbrennen!!!



Du würdest ein Eintracht-Trikot verbrennen?


Nein, er würde ein Novakovic-Eintrachttrikot verbrennen. Das ist was anderes. Vermute ich mal. (Gehört eig. in den Vermutungsthread)


Also komme bitte wer wolle, aber nicht Oehrl oder noch krasser: Zidan.  

Der Wechsel von Mohammadou ist im Nachhinein gar nicht mal so schlecht für uns. In der 2.Liga ein guter Spieler, in der ersten nicht mehr als Durchschnitt, und das mit 32 Jahren. Da ist kaum noch Luft nach oben. Jetzt kann er die Bauern glücklich machen.  
#
War ja ein kurzes Gastspiel von Mo.
Ich finds schade. Da muss jetzt schon ein Kracher kommen um Mo
gleichwertig zu ersetzen.
Bruno wird´s schon richten  
#
In der FAZ wird vermutet, dass die Ablöse für Mo 500.000 Euro betrug. Zudem wird der Name Markus Rosenberg als Kandidat ins Spiel gebracht.
#
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Also wenn der Neue schon am Montag da sein soll, bestätigt es eigentlich meinen verdacht, das man schon länger mit einem weiteren Mann im Sturm plant.


Bist anscheinend ein guter Verdächtiger. ,-)  


Das heißt Vermutiger - du lernst das anscheinend nie?!
#
HarryHirsch schrieb:
In der FAZ wird vermutet, dass die Ablöse für Mo 500.000 Euro betrug. Zudem wird der Name Markus Rosenberg als Kandidat ins Spiel gebracht.


In der FNP fällt auch der Name. Habe aber ehrlich gesagt außer hier im Forum den Namen ansonsten noch nicht gelesen.
#
Nowakovic ist doch auch so ein Stinkstiffel! Oder irre ich mich da!?
#
Eintracht23 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
In der FAZ wird vermutet, dass die Ablöse für Mo 500.000 Euro betrug. Zudem wird der Name Markus Rosenberg als Kandidat ins Spiel gebracht.


In der FNP fällt auch der Name. Habe aber ehrlich gesagt außer hier im Forum den Namen ansonsten noch nicht gelesen.


Muss ja nicht alles hier im Forum entstehen  
#
Eintracht23 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
In der FAZ wird vermutet, dass die Ablöse für Mo 500.000 Euro betrug. Zudem wird der Name Markus Rosenberg als Kandidat ins Spiel gebracht.


In der FNP fällt auch der Name. Habe aber ehrlich gesagt außer hier im Forum den Namen ansonsten noch nicht gelesen.


hier im forum reicht doch..  ...dieses forum ist nun mal ligaübergreifend massgebend...    nur fachleute und profis an den pc's
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
In der FAZ wird vermutet, dass die Ablöse für Mo 500.000 Euro betrug. Zudem wird der Name Markus Rosenberg als Kandidat ins Spiel gebracht.


In der FNP fällt auch der Name. Habe aber ehrlich gesagt außer hier im Forum den Namen ansonsten noch nicht gelesen.


Muss ja nicht alles hier im Forum entstehen    


Natürlich kommt die Idee aus dem Forum.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11189242,11830579/goto/
#
ey wo ist mein 2ter Beitrag???
#
FNP:
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/idr...3358.de.html

Die FNP bringt es auf den Punkt:

"Erstens haben die sportlich Verantwortlichen Idrissou nicht mehr unbedingt zugetraut, in der Erstklassigkeit noch einmal ähnlich stark aufzutrumpfen wie zuletzt in der Zweitklassigkeit."

"Zweitens hätte eine Reservistenrolle für den außerordentlich selbstbewussten Idrissou hinter dem aktuell "gesetzten" Neuzugang Olivier Occean hohes Konfliktpotential in sich getragen. Das wollte der Spieler nicht und hat deshalb um seine Freigabe gebeten,..."

"Drittens, und das ist der Hauptgrund, sind Occean und Idrissou zu ähnliche Spielertypen. Veh aber sucht neben Jimmy Hoffer, der nächste Woche zurückkehren wird, einen weiteren schnellen und wendigen Angreifer. Einen echten Konterstürmer nämlich hat die Eintracht bisher noch nicht im Aufgebot."

Mehr kann man nicht sagen und braucht man auch nicht. Mehr ist gebabbel.  ,-)

Das wars zu Mo!

Ich habe seit Jahren, zuletzt zu Beginn HB's Amtsantritt, so viel Vertrauen in die sportliche Leitung und in die die Leitung der AG gehabt, wie vor dieser Saison. Veh und BH sind ein starkes Team.

Und noch ein Punkt den stark finde:

Es wird geredet, auch miteinander und an einen Seil gezogen. Den Eindruck habe ich gewonnen, so wie die Transfers über die Bühne gehen und welche Spieler ausgesucht worden, die die Eintracht haben will.

Nun bin ich gespannt auf die zwei Neuen, IV und Sturm. Er fährt da noch mit ins 2. Trainingslager.

Ein spannendes WE!


Teilen