SubKiss schrieb: Ich schrieb es doch, warum kauft man OO der absolut gleichwertig ist, und verkauft Mo; und das wahrscheinlich noch mit Verlust?
mo wird nicht mit verlust verkauft. er hat seine "unkosten" mit seinen toren und dem damit verbundenen wiederaufstieg mehr als wieder eingespielt.
So isses. Das regt mich auch immer bei Fenin auf, wenn ohne Rücksicht auf dessen Leistungen in der letzten Funkel-Saison ständig vom Geld-In-Den-Sand-Setzen gesprochen wird.
Mainhattener schrieb: Also wenn der Neue schon am Montag da sein soll, bestätigt es eigentlich meinen verdacht, das man schon länger mit einem weiteren Mann im Sturm plant.
Bist anscheinend ein guter Verdächtiger. ,-)
Das heißt Vermutiger - du lernst das anscheinend nie?!
SubKiss schrieb: Ich schrieb es doch, warum kauft man OO der absolut gleichwertig ist, und verkauft Mo; und das wahrscheinlich noch mit Verlust? Man hat doch nicht jetzt erst gemerkt das beide ähnliche Typen sind, und nicht beide in der startelf stehen.
Weil man OO als stärker einschätzt? Technisch besser und auch besser den Ball halten kann?
Mo's Verkauf war nicht geplant. Da koennt Ihr Euch zurecht biegen was Ihr wollt. Solange wir keinen adequaten Ersatz geholt haben stehen wir auf jeden Fall schlechter da als vorher. Hier wird einfach so hingenommen, dass Occean ein besserer BL Spieler sei als Mo. Auf welche Erfahrung ist das denn gestuetzt bitte...Ich bin relativ unbegeistert von der Angelegenheit momentan und einen Oehrl oder Rosenberg halte ich nicht fuer adequaten Ersatz...Mo arbeitet sehr viel fuer die Mannschaft und vor allem hat er biss und ist mal ein Mann unter den vielen Bubis die wir haben und wenns drauf ankommt ist er da und macht die Dinger...schade, sehr schade finde ich
Mainhattener schrieb: Also wenn der Neue schon am Montag da sein soll, bestätigt es eigentlich meinen verdacht, das man schon länger mit einem weiteren Mann im Sturm plant.
Hier wurde verdächtigt, vermutet wurde im WK.
Wenn der Verdächtiger vermutigt, das ihn der Vermutiger verdächtigt - dann muß man den Vermunkeler rufen!
war gerade an unserer Tanke und stand an der Kasse. Als ich mich umdrehte zum gehen, sah ich einen Frankfurter und einen Offenbacher in friedlicher Eintracht. Woran ich es erkannte ? Beide hatten ihre Trikots an!
Ich sagte nur: "Ein schönes Bild"
Worauf die beiden meinten: "Ja, es geht auch anders!"
Ruben schrieb: Mo's Verkauf war nicht geplant. Da koennt Ihr Euch zurecht biegen was Ihr wollt. Solange wir keinen adequaten Ersatz geholt haben stehen wir auf jeden Fall schlechter da als vorher. Hier wird einfach so hingenommen, dass Occean ein besserer BL Spieler sei als Mo. Auf welche Erfahrung ist das denn gestuetzt bitte...Ich bin relativ unbegeistert von der Angelegenheit momentan und einen Oehrl oder Rosenberg halte ich nicht fuer adequaten Ersatz...Mo arbeitet sehr viel fuer die Mannschaft und vor allem hat er biss und ist mal ein Mann unter den vielen Bubis die wir haben und wenns drauf ankommt ist er da und macht die Dinger...schade, sehr schade finde ich
danke, das seh ich genauso.
oehrl, lakic, novakovic und konsorten die bisher gennant wurden halte ich nicht besser bzw schlechter als mo.
der mo verkauf, macht nur sinn wenn bruno jemanden in der hinterhand hat, den er auch verpflichten kann (ablöse+gehalt), der eindeutig besser ist als mo. ansonsten war der verkauf sinnlos.
Wenn der Verdächtiger vermutigt, das ihn der Vermutiger verdächtigt - dann muß man den Vermunkeler rufen!
Jaja Bring den stolzen Adler nur auf dumme Gedanken. Das ist doch so einer, der jede noch so dumme Idee dankend annimmt. Ratzfatz haben wir einen Kadervermunkelungsthread. Und daran bist dann nur Du schuld
Foofighter schrieb: Mal völlig OffTopic: und ohne Gag
war gerade an unserer Tanke und stand an der Kasse. Als ich mich umdrehte zum gehen, sah ich einen Frankfurter und einen Offenbacher in friedlicher Eintracht. Woran ich es erkannte ? Beide hatten ihre Trikots an!
Fand ich total geil!!!!!!!!
Dann ist Gelnhausen für den Friedensnobelpreis nominiert
Sualk67 schrieb: Andererseits warum einen Spieler halten, der offensichtlich selbst nicht an seine Chance glaubt. Bei der Einstellung wäre das m.E. sinnlos.
Das ist genau das was ich vorhin schrieb (meinte). Ich denke es ist gut so, wie es kam.
Nehmen wir das Beispiel, Klose und Gomez, da waren (sind) Beide von sich überzeugt, dass sie die besten sind.
Ruben schrieb: Mo's Verkauf war nicht geplant. Da koennt Ihr Euch zurecht biegen was Ihr wollt. Solange wir keinen adequaten Ersatz geholt haben stehen wir auf jeden Fall schlechter da als vorher. Hier wird einfach so hingenommen, dass Occean ein besserer BL Spieler sei als Mo. Auf welche Erfahrung ist das denn gestuetzt bitte...Ich bin relativ unbegeistert von der Angelegenheit momentan und einen Oehrl oder Rosenberg halte ich nicht fuer adequaten Ersatz...Mo arbeitet sehr viel fuer die Mannschaft und vor allem hat er biss und ist mal ein Mann unter den vielen Bubis die wir haben und wenns drauf ankommt ist er da und macht die Dinger...schade, sehr schade finde ich
Ich denke deine "Begeisterung" über den Mo Wechsel ist augenblicklich nicht ganz unbegründet.
Aber findest du nicht auch, das es erst Sinn macht darüber endgültig zu diskutieren, sobald sein Nachfolger entgültig feststeht?
Bis dahin mache ich mir erst mal keine großen Gedanken.
Foofighter schrieb: Mal völlig OffTopic: und ohne Gag
In der Tat. Auf dem Comebacksofa saß neben mir auch nen Lautern-Fan. Allerdings hat er sich nicht getraut, da sein Lautern-Trikot anzuziehen Man kanns mit der Feindschaft gegenüber anderen Vereinen auf übertreiben.
oehrl, lakic, novakovic und konsorten die bisher gennant wurden halte ich nicht besser bzw schlechter als mo.
der mo verkauf, macht nur sinn wenn bruno jemanden in der hinterhand hat, den er auch verpflichten kann (ablöse+gehalt), der eindeutig besser ist als mo. ansonsten war der verkauf sinnlos.
Wir werden alle sterben. Diese Jammerlappenmentalität geht mir echt gewaltig auf die Eier.
Wir haben keine IV - wir steigen ab *heul*
Wir haben Mo verkauft, wir werden nie wieder ein Tor schießen *flenn*
Was seid ihr den alles für Weichkekse?
Vor allem - für wie blöd haltet ihr eigentlich Hübner und/oder Veh? Meint ihr wirklich, dass die beiden nicht selber auf die Idee kommen, dass man für Mo einen Ersatz braucht?
Occean für Mo macht schon deshalb Sinn, weil Occean technisch um Welten besser ist. Beim dem ist Ball annehmen, mitnehmen und halten nicht zu einem Großteil Glückssache.
Mo hat in der ersten Liga auch nie herausragend gespielt und da traut man OO wohl mindestens genausoviel zu. Zudem wurde vor der letzten Saison gesagt, dass man die eine oder andere Verpflichtund nur getätigt hat, um den Aufstieg zu sichern. Auch wenn Mo billiger ver- als eingekauft wurde (falls die spekulierten Zahlen denn stimmen), hat er sich absolut bezahlt gemacht.
Vermutlich hätte man ihn sogar halten wollen, wenn sie abgezeichnet hätte, dass man Friend verkaufen würde. Allerdings sagt man nicht umsonst, dass man Reisende nicht aufhalten soll. Ein wenig Vertrauen in Hübner und ein wenig mehr absolut sinnfreies Gejammer wären schön.
Wir werden alle sterben. Diese Jammerlappenmentalität geht mir echt gewaltig auf die Eier.
Vor allem - für wie blöd haltet ihr eigentlich Hübner und/oder Veh? Meint ihr wirklich, dass die beiden nicht selber auf die Idee kommen, dass man für Mo einen Ersatz braucht?
Occean für Mo macht schon deshalb Sinn, weil Occean technisch um Welten besser ist. Beim dem ist Ball annehmen, mitnehmen und halten nicht zu einem Großteil Glückssache.
Mo hat in der ersten Liga auch nie herausragend gespielt und da traut man OO wohl mindestens genausoviel zu. Zudem wurde vor der letzten Saison gesagt, dass man die eine oder andere Verpflichtund nur getätigt hat, um den Aufstieg zu sichern. Auch wenn Mo billiger ver- als eingekauft wurde (falls die spekulierten Zahlen denn stimmen), hat er sich absolut bezahlt gemacht.
Vermutlich hätte man ihn sogar halten wollen, wenn sie abgezeichnet hätte, dass man Friend verkaufen würde. Allerdings sagt man nicht umsonst, dass man Reisende nicht aufhalten soll. Ein wenig Vertrauen in Hübner und ein wenig mehr absolut sinnfreies Gejammer wären schön.
Oh Mann, du bist so Kacke. Ich muss dir schon wieder einfach recht geben!!!
Wo siehst Du denn da einen Rüffel? Das ist eine einfach Feststellung. Nichts in Sätze reininterpretieren.
Also, ich interpretiere da schon eine gewisse Sympathie rein.......
So isses.
Das regt mich auch immer bei Fenin auf, wenn ohne Rücksicht auf dessen Leistungen in der letzten Funkel-Saison ständig vom Geld-In-Den-Sand-Setzen gesprochen wird.
Weil man OO als stärker einschätzt?
Technisch besser und auch besser den Ball halten kann?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/mohamadou-idrissou-wechselt-zu-eintracht-frankfurt-a-846753.html
und ohne Gag
war gerade an unserer Tanke und stand an der Kasse. Als ich mich umdrehte zum gehen, sah ich einen Frankfurter und einen Offenbacher in friedlicher Eintracht.
Woran ich es erkannte ?
Beide hatten ihre Trikots an!
der mo verkauf, macht nur sinn wenn bruno jemanden in der hinterhand hat, den er auch verpflichten kann (ablöse+gehalt), der eindeutig besser ist als mo.
ansonsten war der verkauf sinnlos.
Jaja Bring den stolzen Adler nur auf dumme Gedanken. Das ist doch so einer, der jede noch so dumme Idee dankend annimmt.
Ratzfatz haben wir einen Kadervermunkelungsthread. Und daran bist dann nur Du schuld
Dann ist Gelnhausen für den Friedensnobelpreis nominiert
Im ernst finde ich auch gut!!!
Das ist genau das was ich vorhin schrieb (meinte).
Ich denke es ist gut so, wie es kam.
Nehmen wir das Beispiel, Klose und Gomez, da waren (sind) Beide von sich überzeugt, dass sie die besten sind.
Ich denke deine "Begeisterung" über den Mo Wechsel ist augenblicklich nicht ganz unbegründet.
Aber findest du nicht auch, das es erst Sinn macht darüber endgültig zu diskutieren, sobald sein Nachfolger entgültig feststeht?
Bis dahin mache ich mir erst mal keine großen Gedanken.
so long ...and we will see
In der Tat. Auf dem Comebacksofa saß neben mir auch nen Lautern-Fan. Allerdings hat er sich nicht getraut, da sein Lautern-Trikot anzuziehen
Man kanns mit der Feindschaft gegenüber anderen Vereinen auf übertreiben.
Zur Not macht eben der Oka die Buden
Oh Mann, du bist so Kacke. Ich muss dir schon wieder einfach recht geben!!!