>

SaW 28/29.07.2012 Gebabbel

#
raideg schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oehrl steht doch schon gar nicht mehr zur Debatte. Davon abgesehen denke ich eher, dass man ihn für den möglichen Abschied von Friend auf der Liste hatte.

Da man aber eh einen Ersatz für Friend zumindest in Hinterhand haben musste, war der Abgang von Mo nicht so tragisch, selbst wenn er tatsächlich doch eher überraschend kam.



Nur weil das Augsburg dementiert hat, glaubst Du das Oehrl nicht mehr zu Debatte steht?!
Du bist doch schon länger hier und müßtest doch wissen wie das läuft.
Jetzt wo Augsburg Sio hat, wäre Oehrl Stürmer Nr. 3 oder 4.
Darauf hat der mit Sicherheit keinen Bock.

1)Sio
2)Bance
3+4) Oehrl + Mölders


Die wollen nur den Preis nach oben treiben.


Packst Du jetzt wieder das 1x1 der Transferphase aus?
Im übrigen:
Mölders hat sich Anfang des Monats den Knöchel gebrochen und fällt damit mehrere Monate aus!


Mölders ist 1941 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen!

..oder von wem ist hier die Rede?


Echt 1941!? Man da kann man mal sehen wie schlecht informiert TM.de ist, die schreiben doch tatsächlich nur was von einem Knöchelbruch!    
#
AllaisBack schrieb:
raideg schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oehrl steht doch schon gar nicht mehr zur Debatte. Davon abgesehen denke ich eher, dass man ihn für den möglichen Abschied von Friend auf der Liste hatte.

Da man aber eh einen Ersatz für Friend zumindest in Hinterhand haben musste, war der Abgang von Mo nicht so tragisch, selbst wenn er tatsächlich doch eher überraschend kam.



Nur weil das Augsburg dementiert hat, glaubst Du das Oehrl nicht mehr zu Debatte steht?!
Du bist doch schon länger hier und müßtest doch wissen wie das läuft.
Jetzt wo Augsburg Sio hat, wäre Oehrl Stürmer Nr. 3 oder 4.
Darauf hat der mit Sicherheit keinen Bock.

1)Sio
2)Bance
3+4) Oehrl + Mölders


Die wollen nur den Preis nach oben treiben.


Packst Du jetzt wieder das 1x1 der Transferphase aus?
Im übrigen:
Mölders hat sich Anfang des Monats den Knöchel gebrochen und fällt damit mehrere Monate aus!


Mölders ist 1941 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen!

..oder von wem ist hier die Rede?


Echt 1941!? Man da kann man mal sehen wie schlecht informiert TM.de ist, die schreiben doch tatsächlich nur was von einem Knöchelbruch!    


#
...also die aussagen von veh und hübner waren heute wohl eindeutig, die haben sowohl einen stürmer sowie einen abwehrspieler fest im visier, und es liegt an der eintracht sie zu verpflichten bzw ab bruchhagen der sein okay geben muss, und da der gerade bis anfang nächster woche im urlaub is, passiert solange nix, zudem wurden anderson und hoffer verbal von veh bestätigt, anderson macht dienstag seinen medizin check und hoffer hat ja schon seine bahnen gedreht, hat ja jeder gesehen der heute zum training da war...(wahrscheinlichkeit von 99%, laut veh)
#
Novakovic, Helmes oder auch Ramos würde ich sehr gut finden
#
Yoannmiguel schrieb:
Novakovic, Helmes oder auch Ramos würde ich sehr gut finden  


Novakovic?

Trink weniger! Dann kannst Du auch das, durch das reduzirte Trinken gesparte, Geld der Eintracht für Ramos oder Helmes zur Verfügung stellen.

In Anbetracht des Novakovic Vorschlags könnte das sogar reichen.
#
concordia-eagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Novakovic, Helmes oder auch Ramos würde ich sehr gut finden  


Novakovic?

Trink weniger! Dann kannst Du auch das, durch das reduzirte Trinken gesparte, Geld der Eintracht für Ramos oder Helmes zur Verfügung stellen.

In Anbetracht des Novakovic Vorschlags könnte das sogar reichen.  


ich denk gar nicht dran weniger zu trinken!
und ich denke schon das er hier paar Törchen machen würde, also ich find ihn gut...
bevorzugt natürlich Ramos oder Helmes, aber mit Novakovic könnte ich mich ebenso anfreunden.
In diesem Sinne:
Prost
#
Ich frag mich was einige mit Novakovic wollen.  
#
Mainhattener schrieb:
Ich frag mich was einige mit Novakovic wollen.    


Ganz ehrlich, ich hab den FC ne zeitlang um ihn beneidet. Teilweise war er ein absoluter Torgarant. Aber mittlerweile wahrscheinlich zu alt.
#
Blablablubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich frag mich was einige mit Novakovic wollen.    


Ganz ehrlich, ich hab den FC ne zeitlang um ihn beneidet. Teilweise war er ein absoluter Torgarant. Aber mittlerweile wahrscheinlich zu alt.


Novakovic?

Vergesst das einfach, bissi inovativer darf man schon denken
#
Nix Novakovic...!!

Wäre eher für die "Marianne"  ,-) Rosenberg aus
Bremen..
#
Yoannmiguel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Novakovic, Helmes oder auch Ramos würde ich sehr gut finden  


Novakovic?

Trink weniger! Dann kannst Du auch das, durch das reduzirte Trinken gesparte, Geld der Eintracht für Ramos oder Helmes zur Verfügung stellen.

In Anbetracht des Novakovic Vorschlags könnte das sogar reichen.  


ich denk gar nicht dran weniger zu trinken!
und ich denke schon das er hier paar Törchen machen würde, also ich find ihn gut...
bevorzugt natürlich Ramos oder Helmes, aber mit Novakovic könnte ich mich ebenso anfreunden.
In diesem Sinne:
Prost



Prost geht immer, auch wenn wir den Spieler unterschiedlich beurteilen.

Prost!
#
Adlersupporter schrieb:
Nix Novakovic...!!

Wäre eher für die "Marianne"  ,-) Rosenberg aus
Bremen..  


Aus Bremen bitte nur die Mule! Ok, das werden hier die wenigsten verstehen  
#
So, Krombacher hat also Glaeser mit Vfl Wolfsburg und Vfb Stuttgart Logo...
https://www.krombacher.de/shop/Sports-Freunde/Sponsoring/6-Ex-Pokale-VfL-Wolfsburg.html
Ich hoffe die Glaeser mit dem SGE Logo kommen bald raus, will mir da gleich ein Dutzend kaufen und unseren neuen Sponsor unterstuetzen.  
#
blonde_eagle schrieb:
So, Krombacher hat also Glaeser mit Vfl Wolfsburg und Vfb Stuttgart Logo...
https://www.krombacher.de/shop/Sports-Freunde/Sponsoring/6-Ex-Pokale-VfL-Wolfsburg.html
Ich hoffe die Glaeser mit dem SGE Logo kommen bald raus, will mir da gleich ein Dutzend kaufen und unseren neuen Sponsor unterstuetzen.    


Wolfsburg und Stuttgart...

Ob Veh was mit Krombacher zu tun hat?
#
blonde_eagle schrieb:
So, Krombacher hat also Glaeser mit Vfl Wolfsburg und Vfb Stuttgart Logo...
https://www.krombacher.de/shop/Sports-Freunde/Sponsoring/6-Ex-Pokale-VfL-Wolfsburg.html
Ich hoffe die Glaeser mit dem SGE Logo kommen bald raus, will mir da gleich ein Dutzend kaufen und unseren neuen Sponsor unterstuetzen.    


Wird bestimmt bald kommen.
Das kann man leider nicht kaufen.

#
Das Fankonzept von Hellmann gefällt mir ausgesprochen gut. So schwierig es wird.
Vor allem gefällt mir, dass es scheinbar endlich eine klare Linie gibt
#
Du hast es geschafft...ich muss zum Frühschoppe...
#
bernie schrieb:
Das Fankonzept von Hellmann gefällt mir ausgesprochen gut. So schwierig es wird.
Vor allem gefällt mir, dass es scheinbar endlich eine klare Linie gibt


Soweit ich mich erinnern kann, war das Konzept, näher an die Fans heranzurücken, das einzige, das in den 80ern halbwegs zum Erfolg führte und die damalige Gewaltspirale zurückdrehen konnte. Die Fans nicht als Masse, sondern als eine Vielzahl von Individuen zu begreifen, die man individuell ansprechen und "betreuen" musste, hat damals eine gewisse Kehrtwende herbeigeführt.

Insoweit klingt das plausibel und vernünftig, was Hellmann da sagt.
#
bernie schrieb:
Das Fankonzept von Hellmann gefällt mir ausgesprochen gut. So schwierig es wird.
Vor allem gefällt mir, dass es scheinbar endlich eine klare Linie gibt


Die Frage ist doch die bernie, wo will er die 50 Beobachter hernehmen? Wer soll/ will das machen, sind das Leute aus der Fanszene..? Viel Spaß...., oder sind das irgendwelce Ordner denen man 8 Euro 50 auf die Hand bezahlt.. Ich stelle mir das nicht so vergnüglich vor, auch wenn ich die Auffassung teile, dass es zu begrüßen ist, dass die Eintracht die Initiative ergreift
#
HeinzGründel schrieb:
bernie schrieb:
Das Fankonzept von Hellmann gefällt mir ausgesprochen gut. So schwierig es wird.
Vor allem gefällt mir, dass es scheinbar endlich eine klare Linie gibt


Die Frage ist doch die bernie, wo will er die 50 Beobachter hernehmen? Wer soll/ will das machen, sind das Leute aus der Fanszene..? Viel Spaß...., oder sind das irgendwelce Ordner denen man 8 Euro 50 auf die Hand bezahlt.. Ich stelle mir das nicht so vergnüglich vor, auch wenn ich die Auffassung teile, dass es zu begrüßen ist, dass die Eintracht die Initiative ergreift


Das ist die Frage, die sich - zu Recht - direkt anschließt. Allerdings muss zuerst so etwas wie die Ahnung eines Konzepts her. Dann kann man über die Umsetzung reden.

Immerhin ist da zunächst einmal so etwas Ähnliches wie eine Alternative zur Hilflosigkeit.


Teilen