>

DFB Pokal 2012/13 - Hauptrunde - 1.Runde in Aue

#
Ich denke mal, dass die in Bonn im Sportpark Nord spielen würden. Dort spielt sonst immer der Bonner SC.
#
Als Saarländer, pro Saarbrücken!
#
sturmschatten schrieb:
AACHEN
und sich hinterher trotz des Sieges über die miese Qualität des Rasens beschweren!!    


...und dann mal wirklich das Stadion kaputt machen.  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
sturmschatten schrieb:
AACHEN
und sich hinterher trotz des Sieges über die miese Qualität des Rasens beschweren!!    


...und dann mal wirklich das Stadion kaputt machen.  ,-)  


Und S. Rösler und A. Veh müssen nach 5. min Spielzeit den Innenraum des Stadions verlassen
#
aachen wäre natürlich weltklasse
#
Tja, ich als waschechter Wormser aus dem Stadteil Neuhausen, wünsche mir natürlich meine alte Wormatia als Gegner. Nur, zu wem halte ich? Übrigens, die Wormatia ist echt gut geworden, seit Ronny Borchers dort Trainer ist. Also leicht wird es nicht gegen die Wormatia.  
#
Bin ich eigentlich der einzige, der Schönberg (bei Lübeck), Offenburg oder Münster geil fänd?
Okay, Münster wurde hier schon genannt.
Ansonsten einen von den anderen ganz kleinen, wie z.B. Roßbach oder Hennef.
#
ich bin für regensburg
ist nämlich eine schöne stadt
#
opaoma schrieb:
ich bin für regensburg
ist nämlich eine schöne stadt


Auch ein sehr guter Vorschlag!

Da will ich schon ewig mal hin.
#
mir egal, wer das ding gewinnen will muss jeden ausm weg schieben ,-)
#
Irgendwas wo wir noch nicht waren
#
Eindeutig: Entweder Schönberg oder Falkensee. Beides nicht zu weit von Berlin
#
Ich hab schonmal Probe gelost und es kam raus
.
.
.
.
.
Karlsruher SC

Warn wir ja schon lange nicht mehr.
#
Grabowski82 schrieb:
Ich hab schonmal Probe gelost und es kam raus
.
.
.
.
.
Karlsruher SC

Warn wir ja schon lange nicht mehr.  

Bei mir Wismut Aue
#
Bin auch klar für Regensburg =)
Ich setz all mein Hab und Gut darauf, dass Schönberg Schalke, Bayern oder Dortmund zugelost bekommt.
#
Jetzt stelle man sich vor, man sitzt irgendwo im Vereinsheim von Falkensee-Finkenkrug, Du hast die Sensation gepackt und bist im Pokal und Du bekommst...

... Ingolstadt.  
#
SemperFi schrieb:
eden81 schrieb:
ne ich bin pro für alles was an der ostsee ist

also
lübeck
victoria hamburg
schönberg

naja oder rossbach (ist nicht das bei friedberg), aber dahin haben wir es trotzdem nicht so weit  


Hamburg ist an der Ostsee?
Hab ich was verpasst?


Ach ja, irgendwas bei Berlin, will meine Bembelbar


naja knapp 80 km bis nach lübeck sind es von hamburg aus, also zählt das noch für mich zur ostsee und wenn es da hoch geht, steige ich eh ins flugzeug und wäre dann so oder so in hamburg von daher auch noch pro hamburg
#
BonnAdler schrieb:
Ich denke mal, dass die in Bonn im Sportpark Nord spielen würden. Dort spielt sonst immer der Bonner SC.


Zu klein für die ganzen Eintracht-Fans
#
ich wäre auf jeden für DEN HFX weil ihr kleines "Frankfurt halt´s maul" video so zum lachen war und ich sehn möchte was der kindergarten noch so lustiges auf die beine stellt xD
#
Regensburg. Oder was am Meer. Hauptsache Wasser.  


Teilen