>

DFB Pokal 2012/13 - Hauptrunde - 1.Runde in Aue

#
FrankieVallie schrieb:
Regensburg. Oder was am Meer. Hauptsache Wasser.    


Dann wird´s wieder Wilhelmshaven!
#
Hmm, Saarbrücken wäre am geilsten, will wieder nach Frankreich Oder hochfahren an die Nord - oder Ostsee, meinetwegen kanns auch Hansa Rostock sein, wir können jeden schlagen. Worms und Oxxenbach auch geil oder im Osten Chemnitz oder Halle (Neues Stadion 15000).
#
ich würde mich auch über Wilhelmshaven freuen - nur sollte man dort vorher noch mal anrufen und ein, zwei Bierbuden mehr bestellen... außerdem kann ich dann mit dem Rad´l hinfahren...  

Essen, Münster und Bielefeld wären mir auch recht...
#
Worms. Da war ich noch nicht. Und irgendwo liegt da auch der Schatz im Rhein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aachen, Münster, Bielefeld und Essen wären gut


Bielefeld wäre in der Tat klasse... schönes Stadion, umringt von Schrebergärten. War einmal dort und fand es bezaubernd.

Aachen, Essen und Münster erscheint mir vom Konfliktpotential zu groß. Da haben wir gleich beim ersten Spiel schon wieder Pyro-und Randalediskussionen, muß wirklich net sein...
#
Bigbamboo schrieb:
Die Vicky spielt im Hohe Luft Stadion. Wunderschönes Ding mit Deutschlands ältester Holztribüne, Bier für Bargeld und Sal7brenner Würstchen vom Holzkohlegrill.

Pro Vicky!  


Ich denke mal Vicky würde bei uns ins Millerntorstadion umziehen. War damals bei Wolfsburg ja genau so.
#
Adler-Fan79 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Regensburg. Oder was am Meer. Hauptsache Wasser.    


Dann wird´s wieder Wilhelmshaven!

Die hätte ich auch ganz gerne wieder, da hat's mir gefallen
Aber gerne auch erst in der 2. Runde. Vielleicht jetzt erstmal was, wo man länger nicht war  
#
Diegito schrieb:

Bielefeld wäre in der Tat klasse... schönes Stadion


Und den wohl beschissensten Gästestehblock in ganz Europa...
#
Der FC Oberneuland gewann heute mit einem 2:0 (1:0) gegen den Brinkumer SV zum siebten mal den Lotto-Pokal und sicherte sich so das "Bremer Double 2012". Schöner Nebeneffekt des Landespokalsiegs ist die Qualifikation für die erste Hauptrunde des DFB-Pokals.

Quelle: http://www.fco-hb.de/

Damit ist das Teilnehmerfeld wohl komplett.
#
Jugger schrieb:
Diegito schrieb:

Bielefeld wäre in der Tat klasse... schönes Stadion


Und den wohl beschissensten Gästestehblock in ganz Europa...




Na um den Titel bewirbt sich Aachen aber auch.
#
stefank schrieb:
Eindeutig Wilhelmshaven. Viele von uns wollen nachschauen, wie es ihren Kindern geht.




Wäre aber schön, dort mal einfach mal wieder Fisch essen zu gehen
#
WurstBlinker schrieb:
Pro Aue !

Hab doch beim letzten mal den Nudeltopf net gekostet    


Wolltest ja net mit mir essen gehen ...
#
stefank schrieb:
Eindeutig Wilhelmshaven.  


Naja Wilhemshaven hat ja auch alles gepasst, vor allem das Wetter. Wenn Regen ist möchte ich eher ungern dort hin. Allein schon den Weg über den Acker zum Gästeblock wäre ein Sumpf dann.
Bin für Offenburg
ChristianW. schrieb:
Jugger schrieb:
Diegito schrieb:

Bielefeld wäre in der Tat klasse... schönes Stadion


Und den wohl beschissensten Gästestehblock in ganz Europa...




Na um den Titel bewirbt sich Aachen aber auch.


Dachte Freiburg hat den schon fest für sich beansprucht
#
Chevallaz schrieb:
stefank schrieb:
Eindeutig Wilhelmshaven.  


Naja Wilhemshaven hat ja auch alles gepasst, vor allem das Wetter. Wenn Regen ist möchte ich eher ungern dort hin. Allein schon den Weg über den Acker zum Gästeblock wäre ein Sumpf dann.
Bin für Offenburg
ChristianW. schrieb:
Jugger schrieb:
Diegito schrieb:

Bielefeld wäre in der Tat klasse... schönes Stadion


Und den wohl beschissensten Gästestehblock in ganz Europa...




Na um den Titel bewirbt sich Aachen aber auch.


Dachte Freiburg hat den schon fest für sich beansprucht




Alle EINTRACHT Fans in Südbaden sind für Offenburg...Wer ist Freiburg???  

Das Karl - Heitz - Stadion in Offenburg fasst ca. 15.000 Zuschauer...Ein Gästeblock von 500 - 1000 Mann wäre machbar...
Zugverbindung mit wem WET ist auch ok...ca. 45 Minuten von Karlsruhe entfernt...

,-)    
#
ChristianW. schrieb:
Jugger schrieb:
Diegito schrieb:

Bielefeld wäre in der Tat klasse... schönes Stadion


Und den wohl beschissensten Gästestehblock in ganz Europa...




Na um den Titel bewirbt sich Aachen aber auch.


Der Titel ist Bereits vergeben! Weser Stadion in HB!!!  
#
Wenn es Viktoria Hamburg wird bin ich auf jeden Fall dabei, egal ob Hoheluft oder Millerntor. (Hoheluft wär mir sogar lieber. Gab dort mal vor ner Ewigkeit ein Länderspiel mit 25.000 Zuschauern - würde also irgendwie gehen.)
#
Butti schrieb:
ChristianW. schrieb:
Jugger schrieb:
Diegito schrieb:

Bielefeld wäre in der Tat klasse... schönes Stadion


Und den wohl beschissensten Gästestehblock in ganz Europa...




Na um den Titel bewirbt sich Aachen aber auch.


Der Titel ist Bereits vergeben! Weser Stadion in HB!!!    



Zumindest mit in der Verlosung ist das Stadion. Die Säulen mitten im Stehblock stören ja kaum... muss man sich halt vorher überlegen, welchen Teil des Spielfeldes man nicht sehen will Für mich ein Grund, wahrscheinlich nie wieder nach Bremen zu fahren. Und wenn doch, dann bestimmt nicht mehr in den Gästesteher. Wenn man drüber nachdenkt, was bei einigen Vereinen so gebaut wurde, für die "Gäste"   Aber egal, sonst wird es zu OT:

Ich bleibe bei Essen. Die wollen ja mal ein gutes Spiel sehen, nachdem im neuen Stadion das Eröffnungsspiel Schönebeck - FFC Frankfurt lauten wird (http://www.derwesten.de/staedte/essen/bei-der-einweihung-des-neuen-stadions-ist-rot-weiss-essen-nur-statist-id6771603.html)      
#
ChristianW. schrieb:
Butti schrieb:
ChristianW. schrieb:
Jugger schrieb:
Diegito schrieb:

Bielefeld wäre in der Tat klasse... schönes Stadion


Und den wohl beschissensten Gästestehblock in ganz Europa...




Na um den Titel bewirbt sich Aachen aber auch.


Der Titel ist Bereits vergeben! Weser Stadion in HB!!!    



Zumindest mit in der Verlosung ist das Stadion. Die Säulen mitten im Stehblock stören ja kaum... muss man sich halt vorher überlegen, welchen Teil des Spielfeldes man nicht sehen will Für mich ein Grund, wahrscheinlich nie wieder nach Bremen zu fahren. Und wenn doch, dann bestimmt nicht mehr in den Gästesteher. Wenn man drüber nachdenkt, was bei einigen Vereinen so gebaut wurde, für die "Gäste"   Aber egal, sonst wird es zu OT:

Ich bleibe bei Essen. Die wollen ja mal ein gutes Spiel sehen, nachdem im neuen Stadion das Eröffnungsspiel Schönebeck - FFC Frankfurt lauten wird (http://www.derwesten.de/staedte/essen/bei-der-einweihung-des-neuen-stadions-ist-rot-weiss-essen-nur-statist-id6771603.html)        


Bremen ist echt ne Frechheit. das fängt mit dem Gäste Block an sich an und hört mit dem Verbot auf Essen und Trinken mit rein zu nehmen. Schade. Früher war Bremen eines meiner liebsten Stadion.
#
...klar, gerne mal wieder was ganz neues...aaaaaber Wilhelmshaven wäre wieder ein Traum...alleine wegen der erlebten Gastfreundschaft...der Bembelbar im Pumpwerk...und der köstlichen Krabben-Gerichte....ich habe fertig !!

Einträchtige Grüße
LajosD.
#
Wilhelmshaven wäre in der Tat klasse.

Da ich aber an dem Wochenende auf einer Hochzeit in Freiburg eingeladen bin, würde ich gerne auf dem Rückweg in Offenburg vorbeischauen und unseren ersten Pflichtspielsieg bejubeln.


Teilen