>

SaW 02.08.2012 Gebabbel

#
-Graf_fitti- schrieb:
Kadaj schrieb:
die analyse von goal.com ist zwar an sich net schlecht, aber man sollte schon alle neuzugänge nehmen und net einige (aigner, celozzi) einfach untern tisch kehren.    

Schlimmer finde ich Köhler als Konkurrenz auf links zu vergessen. Klar scheint es für Inui gut auszusehen, aber auch Benny hat sich bis jetzt immer irgendwie durchgekämpft

Irgendwann müssen doch auch mal die Dauerspieler wie Köhler und Nikolov ausgetauscht werden. Ich hoffe, dass Trapp und Inui dazu in der Lage sind sie  nicht nur zu ersetzen sondern einen Qualitätssteigerung auf den beiden Posten zu generieren.

Gruß,
tobago
#
Kadaj schrieb:
die analyse von goal.com ist zwar an sich net schlecht, aber man sollte schon alle neuzugänge nehmen und net einige (aigner, celozzi) einfach untern tisch kehren.    

Warum wir haben doch den Aigler ?  

Nicht zu vergessen dieser grandiose Abschnitt:

schrieb:
Wie die Wechsel der Frankfurter sich auswirken könnten, ob die Klasse nun endlich mal gehalten werden kann und welche Rollen die Neuen im Team womöglich übernehmen, stellen wir Euch im Nachfolgenden in einem ausführlichen Bericht vor.
#
DeWalli schrieb:

schrieb:
Wie die Wechsel der Frankfurter sich auswirken könnten, ob die Klasse nun endlich mal gehalten werden kann und welche Rollen die Neuen im Team womöglich übernehmen, stellen wir Euch im Nachfolgenden in einem ausführlichen Bericht vor.

Hab mich auch gefragt, was das wohl heißen soll?!

Schön fand ich aber auch "Der 30-Jährige war bereits in Amerika, Norwegen und Offenbach tätig,"

Lustige Auflistung irgendwie
#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:

Warum wir haben doch den Aigler ?  

schrieb:

In den letzten beiden Spielzeiten haben wir es jedenfalls nicht geschafft, die Klasse zu halten.
#
Schobberobber72 schrieb:
DeWalli schrieb:

schrieb:

Hab mich auch gefragt, was das wohl heißen soll?!

Schön fand ich aber auch "Der 30-Jährige war bereits in Amerika, Norwegen und Offenbach tätig,"

Lustige Auflistung irgendwie

naja ist ja schon irgendwie eine andere welt...
#
Elche schrieb:
Hier mal die Begründung des DFB, warum Düsseldorf so spät verhandelt wird:

"Sehr geehrter Fußballfan,
Vielen Dank für Ihr Schreiben. Der Düsseldorfer Anwalt Kletke war zuletzt drei Wochen im Urlaub und kehrte erst letzte Woche aus diesem zurück. Zudem will das Sportgericht ersteinmal die beiden Bundesgerichtsentscheidungen in den Fällen KSC und Eintracht Frankfurt abwarten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DFB-Team"

Ein Schelm...

"Gericht weist KSC-Berufung zurück"
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_594416.html
#
tobstaroz schrieb:
Elche schrieb:
Hier mal die Begründung des DFB, warum Düsseldorf so spät verhandelt wird:

"Sehr geehrter Fußballfan,
Vielen Dank für Ihr Schreiben. Der Düsseldorfer Anwalt Kletke war zuletzt drei Wochen im Urlaub und kehrte erst letzte Woche aus diesem zurück. Zudem will das Sportgericht ersteinmal die beiden Bundesgerichtsentscheidungen in den Fällen KSC und Eintracht Frankfurt abwarten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DFB-Team"

Ein Schelm...

"Gericht weist KSC-Berufung zurück"
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_594416.html

Das wird witzig am Montag....
#
Mal ehrlich, nichts anderes erwartet uns auch für unsere "Verhandlung".

Der DFB gibt halt mittlerweile auch ein ziemlich ärmliches Bild ab. Noch nicht ganz so schlimm wie Blatter und seine FIFA, aber man ist auf einem guten Weg genauso unsympathisch zu werden.
#
boa freu ich mich auf die neue Saison

Der König tanzt ein ganzes Leben lang

ich glaub wir werden diese Saison ein Team haben das sich auf dem Platz zereisst
#
Kaner schrieb:
boa freu ich mich auf die neue Saison

Der König tanzt ein ganzes Leben lang

ich glaub wir werden diese Saison ein Team haben das sich auf dem Platz zereisst

Bitte hier entlang  
#
EuForie wird live erzegt, also - so in echt.  

Freu mich auch total.

*Eine Mannschaft aus Granit...*
#
Bitte keinen Wolf..!!!    
Hoffe, dass an diesem Gerücht nichts dran ist....
Die wenigen Einsätze, die er in Bremen und
Monaco hatte, sprechen schon Bände...
Der kann nix außer Spieler umhauen...!!

Mag sein, dass man Scharner jetzt so ein bissl
auch als "Druckmittel" gegenüber Pauli
wegen Zambrano benutzt.. ??!!

Letztenendlich hoffe ich aber das es Paul werden
wird..!! So ein kleiner "Badboy" würde der
Mannschaft bestimmt gut zu Gesicht stehen.
#
werd diese Saison meine Frau das erste mal mit ins Stadion mitnehmen die bekommt vorher ein Trikot verpasst auch wenn ich jako net mag und ab gehts
#
Kaner schrieb:
werd diese Saison meine Frau das erste mal mit ins Stadion mitnehmen die bekommt vorher ein Trikot verpasst auch wenn ich jako net mag und ab gehts

das kam jetzt überraschend.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Kaner schrieb:

Ich bin auch noch ganz perplex wegen dieser Nachricht.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Kaner schrieb:

Ich bin auch noch ganz perplex wegen dieser Nachricht.    

Erschüttert bin. Darauf einen Dujardin.
#
und es steht net mal in der bild
#
Kaner schrieb:
und es steht net mal in der bild

Wie? Wo denn? Ich dachte man diskutiert hier über Pressemeldungen  
#
Kaner schrieb:

Das sollten wir allerdings auf das Schärfste diskutieren. Frau im Stadion? Ja, ist das denn erlaubt? Und Jako-Trikot? Ich glaube, hier wurde nicht genug nachgedacht. Bruchhagen raus!
#
AllaisBack schrieb:
grossaadla schrieb:
jedem seine meinung.
aber wenn ein vertrag nicht verlängert wird,ist auch nicht die beste vita.
evtl. stimmt da das peis/leistungs/altersverhältnis net wirklich.

Ähm, aber Wolfs Vertrag in Nürnberg wurde letzte Saison vom Club auch schon nicht verlängert!
Woran hat das wohl gelegen?
Werder Bremen war nach einer Halbserie froh für Wolf noch einen Abnehmer zu finden der bereit war eine Ablöse zu zahlen.

in seiner letzten saison für den club 34 spiele incl. dfb pokal,dabei 3 tore,keine auswechslung,nur eine einwechslung,eine gelb-rote,11 gelbe.
denke nicht so schlechte vita in saison 2010-11.
glaube nicht das der club da meckern konnte.
er hatte gegenüber scharner zumindest angebote.
ich muß ihn nicht unbedingt hier haben.
aber wenn ich die wahl zwischen scharner und ihn hätte,würde ich wolf vorziehen.
aber nur wenn das im tausch mit schorsch über die bühne gegangen wäre.
aber ist ja eh alles dementiert.
hätte auch kein problem damit wenn keiner von beiden käme.

Teilen