>

Schlechter Support im Oberrang??? - Ihr wollt was ändern?........

#
Finde den Brief auch sehr gelungen  

Bleibt nur noch zu hoffen das HB n weiches Herz hat und unser Vorhaben unterstützt.

Allerding wage ich das zu bezweifeln, da die Meldung wegen Verkaufsstop bei 26.000 schon raus iss  

Wie gehabt, weiterhin Daumen drücken  
#
Eintracht151274 schrieb:
Finde den Brief auch sehr gelungen  

Bleibt nur noch zu hoffen das HB n weiches Herz hat und unser Vorhaben unterstützt.

Allerding wage ich das zu bezweifeln, da die Meldung wegen Verkaufsstop bei 26.000 schon raus iss  

Wie gehabt, weiterhin Daumen drücken    



Das stimmt, aber einige die am Projekt teilnehmen wollen (u.a. auch ich) haben bereits diese Saison Dauerkarten im Oberrang oder sonst wo, die dann folglich frei werden, wenn wir ein paar Reihen "bekommen".

Zu grinch schon, wie in der Mail, großes Kompliment. Ich bin gespannt auf die Antwort und jetzt heißt es Daumen drücken  
#
Aus aktuellem Anlass würde ich gerne wissen, wer sich meinem Brief im vollen Umfang inhaltlich anschließt, und wer dies nicht tut.

Schreibt einfach ein kurzes: Pro oder Contra
#
100% PRO
#
Pro
#
PRO
#
PRO, auch wenn ich der Meinung bin, dass das mit der Fanbetreuung hätte besser formuliert werden können  
#
pro, wobei ich zwei oder drei Dinge auch anders formuliert hätte. Aber über Formulierungen kann man sich immer streiten, von daher - wie gesagt - pro.
#
PRO
#
ganz erlich jetz schonmal danke an dich... das jemand sowas macht, darauf wär ich nie gekommen.
Bin ganz klar Dafür und habed mich schon dazugezählt^^
thx und auf ein gutes ergebniss
#
naja soo schnell erwarte ich da keine Antwort.
#
Boban schrieb:
Schade dass man keine Dauerkarten bestellen, an sich wollten wir uns ja schon letzte Saison eine Dauerkarte zulegen aber da wurden im Westkurve Oberrang Dauerkarten nur an Fanclubs vergeben. Von der Idee her vielleicht ganz um mehr aktive Fans dorthin zu kriegen, nach den Erfahrungen in dieser Saison aber kein wirklicher Erfolg.

Sollte es mit einem Supporterblock im Oberrang doch klappen bin ich allerdings dagegen einen Block der billigsten Kategorie zu nehmen, wir sind dann zu weit in der Ecke und somit vom Stimmungskern im Unterrang entfernt. Man muss ja bedenken dass der Oberrang kein komplett Stimmungsfreier Bereich ist, somit sollten wir uns möglichst zentral stellen.

Gestern hätte ich noch den Block 37G vorgeschlagen. Wir waren resp. sind bei  allen Heimspielen (12 an der Zahl) in diesem Block und es ist definitv der Block wo am meisten gestanden wird und auch supportet wird. War es anfangs der Saison noch sehr schwer und man konnte +- 20 min. pro Spiel stehen ist es in der Rückrunde doch weitaus besser geworden. Schon gegen Schalke standen wir die ganze Zeit, gegen Bielefeld über 45 min, gegen Cottbus +- 70 min (da stand der Block nach dem 1:1 kompett bis zum Schluss) und gegen Nürnberg fast das ganze Spiel. Es ist trotzdem leider noch kein selbstverständnis dort zu stehen und es hängt stark vom Hintermann ab ob man stehen kann, wenn aber 3 Reihen stehen traut sich keiner mehr zu meckern.

Heute lese ich dann dass die 3 zentralen Blöcke in der Westkurve um eine Preiskategorie gesenkt werden. Somit können wir uns absolut zentral stellen und sind in der 2. billigsten Preiskategorie. Für mich muss es absolut der Block 39G/39N sein wo wir dann absolut zentral stehen und nur 66€ mehr pro Dauerkarte zahlen als in den ganz billigen Aussenblöcken (das sind nur 3,9€ pro Spiel mehr).

Deshalb mein Vorschlag: Supportblock zentral im Oberrang im Block 39G/39N! (wenns denn klappt)



@all

@grinch

Warum nicht für die Aktion "auf´m Oberrang" einen entsprechenden EFC neu gründen?

Was meint Ihr? Genug Leute wären wir doch!
#
NRWEAGLE schrieb:

Warum nicht für die Aktion "auf´m Oberrang" einen entsprechenden EFC neu gründen?


EFC Oberrang Supporters?
#
Ein offizieller EFC kam bis jetzt nie ins Gespräch. Ich denke, viele sind ja in einem eigenen EFC.
Welche Vorteile hätte das denn? Dauerkarten bekommen wir so auch nicht...

Naja was haltet ihr von dem Vorschlag???
#
[font=Arial Black]PRO[/font]
#
@grinch

ja mit den Dauerkarten, das sehe ich mittlerweile sowieso sehr skeptisch, ich glaube langsam nicht mehr daran, daß uns das Präsidium noch entgegen kommt.

Ja stimmt, da sind bestimmt einige, die schon in EFC´s sind, aber warum uns nicht zu einem neuen EFC auf dem Oberrang zusammenschließen? Unser gemeinsames primäres Ziel, ist es doch erstmal den Support im Oberrang zu verbessern. Da ist man in einem organisierten EFC schon auf dem richtigen Weg. Die Dauerkarten werden wir vorerst sicherlich nicht für alle bekommen. Die Ultras machen es uns doch super vor. Vielleicht würden die uns sogar diesbegzl. auch tatkräftig mit ihrer Erfahrung unterstützen???

Nur gemeinsam sind wir stark und schaffen einen super Support im Oberrang.

Just my fitty cents
#
Ne klare Aussage wäre wirklich mal ganz hilfreich  

Falls es bis zum 19.5 keine klare Aussage gibt, ob es Karten gibt oder nicht, wird unser EFC versuchen direkt zu bestellen. Sollten wir bis dahin keine klare Aussage haben, ob wir die 10 ermäßigten Karten (billigste Sitzkategorie^^) bekommen, und wir genügend Karten über das Ticketing bekommen, nehmen wir die 10Karten natürlich nicht mehr  :neutral-face
#
Gude,

ich hab vorhin en thread darüber geöffnet wie man im Oberrang optisch erstmal zulegen könnte und das auch im Bundesliga Alltag.
Undzwar sollten die Besitzer einer Schwenkfahne sich alle zur Hymne an einem zentralen Block der Westkurve (Block 43) treffen und von da aus schwenken.Die Ordner sagen dagegen nichts,ich habe mit denen geschwätzt,
wir dürften uns dann halt nicht mitten in den Block stellen sondern nur vorm Ausgang des 43er-Block.
Das ist immerhin besser als das Potenzial von ner Fahne in en Vakuum zu verwedeln!
Außerdem könnte es vielleicht die Aufmerksamkeit Bruchhagens genießen und , dass er für unser Projekt überzeugt wird.
In einem Monat werden die DK's verkauft,uns stehen nicht mehr viele Heimspiele zur Verfügung.
Also,wie ihr seht müsste gegen Dortmund ja mal so langsam was passieren.Wenn sich hier zu wenige finden ist das auch kein Weltuntergang,
dann marschier ich einfach durch die Blöcke und erkundige mich mal bei den dort ansässigen Besitzer einer Schwenkfahne.

Doch auf dessen Wilkür will ich mich nit verlassen.

ZEIGT HER EURE FARBEN
#
PRO
#
Wie siehts aus am Freitag?Ich bin 41L Reihe 4 hab kein Bock da rumzusitzen macht euch bemerkbar!!!!!ich will supporten!!!!


Teilen