>

Schlechter Support im Oberrang??? - Ihr wollt was ändern?........

#
Der Heimereich ist eigentlich Block 31 - 41, und da darf eigentlich keiner rein mit Trikot des Gegners, der Ordnungsdienst scheint es drauf anzulegen das es mal kracht  

Die komplette Westkurve sollte Heimkurve sein und nicht nur 31 - 41 !!!!!!!

Was den Support angeht in meinem Block 43K, da gibts auch einen 2 Sitze neben mir, immer meckern, und hält sich die Ohren zu wenns zu laut wird  
Warum kaufen die sich Karten für die West wenn die auf GT oder HT besser aufgehoben wären?
Ich gehe net nur ins Stadion um meine Eintracht spielen zu sehen,ich gehe auch ins Stadion um meine Eintracht zum Sieg und Leistung zu singen.

Ein Supporter-FanClub "Oberrang" wäre eine ordentliche Sache
#
Karakartal schrieb:
Der Heimereich ist eigentlich Block 31 - 41, und da darf eigentlich keiner rein mit Trikot des Gegners, der Ordnungsdienst scheint es drauf anzulegen das es mal kracht  

Die komplette Westkurve sollte Heimkurve sein und nicht nur 31 - 41 !!!!!!!

Was den Support angeht in meinem Block 43K, da gibts auch einen 2 Sitze neben mir, immer meckern, und hält sich die Ohren zu wenns zu laut wird  
Warum kaufen die sich Karten für die West wenn die auf GT oder HT besser aufgehoben wären?
Ich gehe net nur ins Stadion um meine Eintracht spielen zu sehen,ich gehe auch ins Stadion um meine Eintracht zum Sieg und Leistung zu singen.

Ein Supporter-FanClub "Oberrang" wäre eine ordentliche Sache


Bin noch etwas mies drauf wegen der heutigen Niederlage, aber "You made my day! "

Jetzt haben doch schon einige hier ihr Pro für einen Supporter Fan Club Oberrang gegeben.
Ich sehe es genauso wie Du gegnerische Fans haben in unserer Westkurve nix zu suchen. Die ganze Kurve sollte nur den SGE Fans gehören. Ich finde auch, daß wir mit einem neuen EFC im Oberrang schon dafür sorgen können, daß wir dort unter uns bleiben.

Hmmh wobei wir ja auch nix mehr von der Dk Aktion hören, wäre es schade, daß das Ganze jetzt auf Grund dessen sterben würde. Somit mein Appell an alle, die sich hier im Thread allgemein auch schon für den Support im Oberrang für die Dk´s gemeldet haben, lasst uns dran bleiben und für die nächste Saison etwas gemeinsames machen und unsere SGE noch mehr anfeuern!

Dk´s hin oder her wir sollten uns soweit es natürlich für die Leut hier möglich ist weiter regelmäßige Treffen über diesen Thread für die Heimspiele im Oberrang ausmachen. Also ich bin am 07.05. gegen Golfsburg mit drei anderen im Stadion. Stehen Reihe 4 Block 39l.

Vielleicht übernehmen diejenigen, die sich auch versuchen die Dk´s zu organisieren die weitere zukünfigte Koordination für weitere geplante Aktionen?!

Muß da auch noch ehrlich zugeben, daß ich zwar den Anstoss eines neuen Supporter Fan Club Oberrang hier gegeben habe, aber leider keinerlei Erfahrungen habe, wie man sowas aufziehen kann.

Was meint Ihr sollen wir mal einen "Pro und Contra" Beitrag bezgl. Supporter Fan Club Oberrang aufmachen oder bleiben wir dazu auch weiter in diesem Beitrag?

SGE 4ever und Pro Supporter Fan Club Oberrang
#
Leider wird es in nächster Zeit wohl nicht über den privaten Rahmen hinaus gehen können. Scheinbar interessiert man sich bei der Eintracht nicht für unsere Idee. Wäre aber toll, wenn man hin und wieder eine kleine Sache (z.B. zentraler Treffpunkt für Schwenkfahnen und Doppelhalter) organisieren könnte.
#
nagler schrieb:
das wars dann wohl mit unserem projekt glaube auch nicht mehr das wir etwas von der eintracht hören es sei denn gott ist eintracht fan und liebt den oberrang  



Eh komm nagler,

wir geben nicht auf. Wie vorher schon vorgeschlagen, können wir doch alle uns auch ohne Dk´s hier im Thread immer wieder organisiert im Oberrang treffen. Das wir nicht immer alle unter einen Hut bekommen ist schon klar, aber es wäre schon ein kleiner Erfolg, wenn sich immer wieder Gruppen im Oberrang treffen würden, die ungefähr an den gleichen Plätzen stehen.

@grinch

Vielleicht solltet Ihr ruhig nochmal einen Erinnerungsbrief an den H.B. schicken. Ist nur ein Vorschlag. Was meinste?
#
wir können es ja so machen
grinch oder nagler schlagt ein block vor wo man sich spiel um spiel treffen kann, für diesen block holen supportwillige karten über online-ticketing
#
gelnhausen schrieb:
wir können es ja so machen
grinch oder nagler schlagt ein block vor wo man sich spiel um spiel treffen kann, für diesen block holen supportwillige karten über online-ticketing


Ja hört sich doch gut an!
#
NRWEAGLE schrieb:
@grinch

Vielleicht solltet Ihr ruhig nochmal einen Erinnerungsbrief an den H.B. schicken. Ist nur ein Vorschlag. Was meinste?


Nee.
#
nagler schrieb:
grinch nur die ruhe du bekommst noch einen anruf oder ne pn glaube mir das weiss ich seit gestern  


lol  
#
Gude,

ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel am Hut,bin jetzt aber wieder en bisschen
flüssiger.

Wie gesagt,schade,dass es nicht übern privaten Rahmen bei den Dauerkarten für unser Oberrang-Projekt geht.

Nichtsdestotrotz wäre sich vorm Spiel mit DH und Schwenkfahne treffen ne klasse idee.

Desweiteren wollt ich noch sagen,dass ich heute gegen golfsburg nicht ran kann...muss selber kicken.

Ahjo gegen Duisburg bin ich wieder am Start,
heute gegen Golfsburg einen

SIEG
#
Ich war gestern mit drei Freunden im Stadion, hatte ich ja schon ein paar Post vorher erwähnt.

Wir sind so gegen halb eins heute Morgen erst wieder zu Hause in NRW gewesen.

Konnte die ganze Nacht wegen der wirklich blöden Niederlage nicht pennen.

Aber was solls, bin seit 1979 Eintracht Fan und habe schon viele Ups and Downs mitgemacht. Stehe auch weiterhin mit Herz und Seele nach solchen verkorksten Spielen hinter der SGE und freue mich immer wieder ins Stadion zu gehen.

Da wo wir gestanden haben, hätte ich mir mehr von den Fankollegen hier im Thread gewünscht. In der Reihe vor mir saßen nur so Langeweiler, die echt nichts losgemacht haben!

Also bitte lasst uns für die nächste Saison vorher genau hier im Thread absprechen, wo wir uns treffen können und wo wir vor allen Dingen gemeinsam stehen!! Alternativ könnte das ja auch genauso wie vorher über Mailaustausch passieren. Oder was meint Ihr?

Das sollte aber wirklch früh genug abgesprochen werden, damit wir Nicht Dauerkartenbesitzer auch hier über das Online Ticketing die Karten besorgen können.

Daher lasst uns doch schon mal unseren zukünftigen Treffpunkt ausmachen?!

Vorschlag:

Unten vor dem Treppenaufgang zur Westkurve, da wo der kleine Fanartikelcontainer steht


SGE 4ever
#
block43G-22/16 schrieb:
Schlechter Support im Oberrang???
Ihr wollt was ändern?

Wir haben das Projekt "Mehr Stimmung im Oberrang" ins Leben gerufen, um für bessere Atmosphäre außerhalb der Stehplätze zu sorgen und den Support im Allgemeinen zu verbessern. Geplant sind u.a. zusammen-
hängende Dauerkarten ab der neuen Saison.

TREFFPUNKT für nähere Infos :

Vor dem Nürnberg-Spiel, 14:00 Uhr am Fancontainer (Parkplatz Gleisdreieck)

Kontakt: stimmung-oberrang@web.de (Florian & Jens)[/size]



Mann was vermisse ich hier im Forum eine Editfunktion!!

Sorrry will meinen Vorschlag Teffpunkt ändern.

Habe mir das Eröfnungspost hier im Thread nochmal durchgelesen (man verliert ja totalt den Überblick), da wurde ja für die "Stimmung Oberrang" Aktion schon der Fancontainer (Parkplatz Gleisdreieck) als Treffpunkt vorgeschlagen. Dem schließe ich mich hiermit an und ziehe meinen vorherigen Vorschlag zurück!
#
WICHTIG:

Entscheidung gefallen![/b]

Für unser Projekt sieht es sehr gut aus.
Ich habe heute mit Marc (an dieser Stelle vielen Dank für deinen Einsatz, auch an Rudi und Pferd) von der Fanbetreuung telefoniert und er hat mir deren Entscheidung mitgeteilt. Die sieht folgendermaßen aus:

Alle aktuellen Dauerkarteninhaber (egal wo) haben die Möglichkeit, zur neuen Saison eine Dauerkarte im "Support-Block Oberrang" zu bekommen, und das ohne Umschreibungsgebühr!

Die Fanbetreuung wird ganz klar kommunizieren, dass die die Westkurve Oberrang und besonders "unser Bereich", der "Support-Block Oberrang" Fanbereich ist und dass dort keine Gästfans rein dürfen und dass sich dort stehende und Fahnen-schwenkende Fans aufhalten.

Desweiteren wird sich die Fanbetreuung bemühen, eventuell auch neue Dauerkarten-Plätze bereitzustellen. Aber ohne Gewähr!!!
Dies kann nur geschehen, wenn andere Dauerkarten-Kunden künidgen, so wie es auch für die restlichen Fans gilt!

Zur Abwicklung:

Jeder aktuelle Dauerkarten-Besitzer (und nur diese!), der für die nächste Saison eine Dauerkarte im neuen "Support-Block" haben möchte, schreibt mir bis kommenden Dienstag, 13.05.2008, 24 Uhr (und nicht später, Eile ist wegen Dauerkarten-Verkaufsbeginn geboten!!!) eine E-Mail an: stimmung-oberrang@web.de

Bitte beachtet, dass es sich mit dieser E-Mail an mich um eine feste, verbindliche Zusage handelt!!!
Also wirklich nur ernst gemeinte Anträge!!!

Außerdem: Mit eurer festen Zusage erklärt ihr euch bereit, zur Not (!) die Kosten für eine normale, nicht-ermäßigte Dauerkarte der Kategorie 2 (366 €) in der Westkurve Oberrang zu bezahlen!!!
Natürlich versuchen wir, einen Block der billigeren Kategorie 1 zu bekommen!

Zur (verbindlichen!) Anmeldung:
Bis Dienstag, 13.05.2008, 24 Uhr E-Mail mit dem Betreff "Anmeldung" an stimmung-oberrang@web.de

Bitte (um es mir etwas übersichtlicher zu machen) folgendes Schema unbedingt einhalten (für jeden Dauerkarten-Besteller einzeln!)

Betreff: Anmeldung

Name:
Vorname:
Straße, Hausnummer:
PLZ, Ort:

E-Mail:
Handy:
Telefon:
Nickname im Eintracht-Forum (falls vorhanden):
icq-Nummer (falls vorhanden):

Aktueller Dauerkartenplatz:
Block / Reihe / Platz: (bei Stehplätzen nur Block)
Reservierungsnummer (wie auf der Dauerkarte abgedruckt, RS- ......):
Ermäßigung: ja / nein (bitte den Grund angeben! - z.B. Mitglied, Student, Azubi, Schüler, Wehr- oder Zivildienstleistender etc.)

Wunschblock: (ganz unverbindlich - welchen Block würdest Du Dir als kommenden "Support-Block Oberrang" in der Westkurve Oberrang wünschen?)


Alle Daten werden von mir streng vertraulich behandelt und an niemanden, außer die Fanbetreuung und die weiteren notwendigen Personen (z.B. Ticketservice), weitergegeben.

Ich werde dann auf der Basis eurer verbindlichen Anmeldungen per E-Mail eine Liste mit allen "Supportern Oberrang" zusammenstellen und diese der Fanbetreuung zur weiteren Bearbeitung zukommen lassen.

Bei Fragen wendet euch an mich, hier im Forum per PN oder per E-Mail an stimmung-oberrang@web.de

Gruß

Florian

PS: Bevor Fragen kommen: Nein, ein genauer Block steht noch nicht fest!
#
grinch schrieb:
Wunschblock: (ganz unverbindlich - welchen Block würdest Du Dir als kommenden "Support-Block Oberrang" in der Westkurve Oberrang wünschen?)


37G, da steh ich sowieso...  ,-)
#
Ich würde ja normalerweise auf jeden Fall mitmachen, aber 366 Euro kann ich mir beim besten Willen als Schüler nicht leisten. Da der genaue Block noch nicht feststeht, ist es bei mir eher problematisch, da ich nur in die billigste Kategorie gehen würde...  
#
Na toll!

Wo bitte schön ist da jetzt für die Nichtdauerkartenbesitzer die Chance bei der Aktion mitzumachen??

Bin über die Nachricht nicht ganz so happy.  Sehe hier leider zur Zeit für die Nichtdauerkartenbesitzer keine Chance mit dabei sein zu können!

Ist so was für den A****

Kanste vergessen...........

Ich bin somit raus aus der Aktion, streicht mich bitte von der Anfangsliste.

Ich gucke da für mich und meine Leute für die nächste Saison selber, wie wir Karten für den Oberrang bekommen.
#
Leute, lest doch bitte mal richtig!!! Natürlich werden wir einen Block der Kategorie 1 nehmen! Das ist nur ne Sicherheit, die ich eingebaut habe.
#
nagler schrieb:
na super dann wirds für mich auch nichts da ich keine dauerkarte habe.


Ja sage ich doch!

Und hier waren bestimmt einige ohne Dk´s, die sich auf die vorherige Interessentliste eingeschrieben haben. Und vor allen Dingen, nach welchen Kriterien sollen die Dk´s an die Leute gebracht werden, die jetzt evtl. gekündigt werden?

Naja was solls, bleibt es halt so wie es bisher war, nämlich hoffen auf ne Karte und das man nen guten Platz mit guten Leuten erwischt!
#
Tut mir echt leid, dass die Regelung so ist! Ich kenne die Kriterien auch nicht, an wen dann neue DKs vergeben werden. Wartet einfach ab.
#
grinch schrieb:
Tut mir echt leid, dass die Regelung so ist! Ich kenne die Kriterien auch nicht, an wen dann neue DKs vergeben werden. Wartet einfach ab.


Hey,

will hier nur nochmal klarstellen, daß meine Kritik nicht persönlich an den grinch geht. Ich habe ihm das auch gerade per Mail nochmal geschrieben.

Habe ihn auch gebeten evtl. das nochmal an die Fanbetreuung weitzuleiten, daß hier die am Support Oberrang interessierten Nichtdauerkartenbesitzer leider nicht berücksichtigt werden.

Naja mal sehen was noch so kommt.......
#
nagler schrieb:
wenn das alles so wird wie oben beschrieben gehen da schon viele mit in dem block um zu supporten die auf unserer liste stehn aber ich denke auch das es einige mehr sein werden die einfach nur sagen können "ich bin auch im supportblock" und keine stimmung machen.


Ja sehe ich auch so. Aber ist eine gute Idee. Wenn dann noch genau bekannt gegeben wird in welchem Block das Ganze stattfindet versuche ich dort einfach mal ne Karte zu bekommen, um dann zu Euch zu kommen!    


Teilen