>

Trikot Nr.16 beim Heimspiel gegen Golfsburg gesichtet! Woher?

#
Hallo,

ich möchte hier keine neue Diskusion anfangen bezüglich des neuen Trikots!!!
Die Wahl ist abgeschlossen und gut.

Habe nur zwei Fragen für mich persönlich!

1. Beim letzten Heimspiel gegen Golfsburg habe ich am Gleidreieck jemanden mit dem Trikot Nr. 16 (Kreuz) gesehen. Sah sehr gut aus (also das Trikot)!
Leider konnte ich die Person nicht ansprechen...
Meine Frage daher:
Wo gabs das? Gabs eine Privataktion?
Kann man das irgendwie kaufen oder wars eine Einzelanfertigung?
Vielleicht kennt ja jemand den Besitzer oder er liest das hier selbst und kann dazu was sagen. Einige Freunde und ich würden uns auch gerne eins zulegen?

2. Kennt jemand einen Hersteller der ein weißes Trikot mit schwarzen Kreuz (ohne Bedruckungen etc.) sogar anbietet?
#
zu 1:
hab die Person auch gesehen und glaub copyshop oder anfertigen lassen ....
zu 2:
s.1 !
#
Glaube, daß ich ein bischen weiterhelfen kann..
1. Der EFC Schwarz-Weiß Adlerhorst `06 aus Gedern-Wenings hat sich genau solche Trikots machen lassen.. weiß mit schwarzem kreuz vorne drauf. denke mal, daß du von diesem efc jemand gesehen hast.

2. zum hersteller und wo gemacht kann ich nix sagen, aber halt einfach mal mit diesem efc kontakt aufnehmen, sind hier auch einige im forum unterwegs, zB eagle1986

hoffe ich konnte weiterhelfen
#
shaka76 schrieb:
Glaube, daß ich ein bischen weiterhelfen kann..
1. Der EFC Schwarz-Weiß Adlerhorst `06 aus Gedern-Wenings hat sich genau solche Trikots machen lassen.. weiß mit schwarzem kreuz vorne drauf. denke mal, daß du von diesem efc jemand gesehen hast.

2. zum hersteller und wo gemacht kann ich nix sagen, aber halt einfach mal mit diesem efc kontakt aufnehmen, sind hier auch einige im forum unterwegs, zB eagle1986

hoffe ich konnte weiterhelfen


Super!
Das hilft mir wirklich weiter! Habe den Kollegen gleich mal angeschrieben.
Danke
#
Kannst hier ja mal posten, wenn du wrausgekriegt hast!
#
des is ja mal geil,wenns sowas gibt
würd ich sofort holen!
#
ich hab diese leute vom EFC gesehen und mit ihnen darüber geredet und die trikots gibts nur für fanklubmitglieder.Woher er die hat wollt er mir net sagen.
#
Auf dem Waldparkplatz sind auch um die 3 Stück mit rumgelaufen...


Teilen