>

Testspiel in Steyr gegen Zaglebie Lubin 18:00h

#
So langsam nimmt das ganze Form an. Ich bin gespannt wie sich unsere Jungs gegen die Polen schlagen. Ist jemand vor Ort der etwas berichten kann. Vieleicht auch ein " liveticker"?
#
Angeregt durch den Valencia-Fred stelle ich die entscheidende Frage: Was meint ihr, wer gewinnt?  
#
Herzlich Willkommen solivagusinsilva
#
solivagusinsilva schrieb:
Angeregt durch den Valencia-Fred stelle ich die entscheidende Frage: Was meint ihr, wer gewinnt?    


Heute oder gegen Valencia?  
#
GIbt's nen livestream?  
#
Wer pfeift? Und viel wichtiger: Wie sehen die Quoten aus?
#
"Dann bat Chef-Trainer Armin Veh die Spieler Nikolov, Demidov, Butscher, Jung, Schwegler, Rode, Oczipka, Aigner, Meier, Inui und Occean zum taktischen Teil des Vormittagstrainings."
Die vorläufige 1. Elf also.  
Bin gespannt wie die sich schlägt!
#
Goldlocke1502 schrieb:
"Dann bat Chef-Trainer Armin Veh die Spieler Nikolov, Demidov, Butscher, Jung, Schwegler, Rode, Oczipka, Aigner, Meier, Inui und Occean zum taktischen Teil des Vormittagstrainings."
Die vorläufige 1. Elf also.  
Bin gespannt wie die sich schlägt!


Ist Anderson noch nicht fit oder steht der sogar noch hinter Butscher?
#
Schobberobber72 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
"Dann bat Chef-Trainer Armin Veh die Spieler Nikolov, Demidov, Butscher, Jung, Schwegler, Rode, Oczipka, Aigner, Meier, Inui und Occean zum taktischen Teil des Vormittagstrainings."
Die vorläufige 1. Elf also.  
Bin gespannt wie die sich schlägt!


Ist Anderson noch nicht fit oder steht der sogar noch hinter Butscher?  


der sollte doch frühestens heut erst ins mannschaftstraining einsteigen und war wochenlang krank. stand doch überall...
#
NIKOLOV NIKOLOV
#
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
"Dann bat Chef-Trainer Armin Veh die Spieler Nikolov, Demidov, Butscher, Jung, Schwegler, Rode, Oczipka, Aigner, Meier, Inui und Occean zum taktischen Teil des Vormittagstrainings."
Die vorläufige 1. Elf also.  
Bin gespannt wie die sich schlägt!


Ist Anderson noch nicht fit oder steht der sogar noch hinter Butscher?  


der sollte doch frühestens heut erst ins mannschaftstraining einsteigen und war wochenlang krank. stand doch überall...


Wenn ich es gelesen hätte, hätt ich net gefragt...  ,-)

Danke
#
HeinzGründel schrieb:
Herzlich Willkommen solivagusinsilva


Herzlich Willkommen Klaus im Wald.    
#
KronbergerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Herzlich Willkommen solivagusinsilva


Herzlich Willkommen Klaus im Wald.    


Ist zwar auch schon e Weilsche dabei, der Mann, aber ich sag dann halt sicherheitshalber auch mal Grüß Gott. Mer waaß ja nie.
#
SGESeph schrieb:
NIKOLOV NIKOLOV

Könnt mir aber vorstellen, dass Trapp in der 2. HZ eingesetzt wird....
#
Was ist mit Ceklfiz? Was ist mit Hengemühle? Gibt es noch Karten? Wo ist die beste Stimmung?
#
solivagusinsilva schrieb:
Was ist mit Ceklfiz? Was ist mit Hengemühle? Gibt es noch Karten? Wo ist die beste Stimmung?


Wir sind per Sonderzug gleich da.
#
Ich hoffe es ist genügend Pyro vor Ort. Liebe Arschggeigen bitte kräftig zündeln. Am Montag steht Verhandlung an. Da sollte man noch rechtzeitig ein Signal setzen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hoffe es ist genügend Pyro vor Ort. Liebe Arschggeigen bitte kräftig zündeln. Am Montag steht Verhandlung an. Da sollte man noch rechtzeitig ein Signal setzen.


schön geschrieben!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hoffe es ist genügend Pyro vor Ort. Liebe Arschggeigen bitte kräftig zündeln. Am Montag steht Verhandlung an. Da sollte man noch rechtzeitig ein Signal setzen.


Das machen die schon. Mach Dir keine Sorgen. Denen ist sowohl das Wohl der Eintracht als auch die Verhandlung am Montag egal!
#
Hab gehört da soll der heftigste Bang ever stattfinden,
wird eh Zeit für ein Exempel oder?


Teilen