hallo zusammen!!! ich war am we auf einer geburtstagsparty und da waren so einige anhänger anderer vereine auch anwesend. ein gladbacher meinte die eintracht hätte kein erstliga team. ich sehe das natürlich anders, finde nur das idrisou nicht hätte gehen dürfen. alles andere finde ich absolut erstliga tauglich. wie seht ihr das ? bitte sachlich ohne geprolle und beschimpfungen.
Am rande noch ergänzend hinzu . das waldstadion wäre selten voll und veh hätte gesagt das die mannschaft nicht erstliga reif wäre
welcher trainer ist so blöd und macht vor der saison sein team runter?
Ich würde mir in Zukunft überlegen, ob ich solchen Parties fernbleibe. Bis auf wenige Ausnahmen kann keine Mannschaft sicher sein, nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. Die selben "Experten" hatten der Eintracht für 2 Jahren bestimmt auch sicher die Erstklassigkeit zugesprochen.
big_eagle_81 schrieb: wie seht ihr das ? bitte sachlich ohne geprolle und beschimpfungen.
Bei der recht provokanten Threadüberschrift (lies: Eintracht nicht bundesligatauglich) ein recht frommer Wunsch, zumal die Frage, ob die Mannschaft (der Kader) gut genug ist, in vielen Threads des U.E. diskutiert wird.
Zur Frage: Vor einer Saison ist gar nicht absehbar, ob eine Mannschaft den Anforderungen der ersten Liga gewachsen ist. Auch ohne große Namen und Sensationsverpflichtungen kann durch gut harmonierende Spielertypen und Teamgeist eine respektable Leistung erzielt werden, siehe Augsburg in der letzten Saison. Und verglichen damit, haben wir wirklich einen vorzeigbaren Kader.
Taunusabbel schrieb: Sind eigentlich immer noch Schulferien ?
Ist er Lehrer?
nee, aber ein dummschwätzer.
´ Damit hast du deinen Thread ja selbst bewertet.
das man das gelaber nicht für voll nehmen konnte war ja klar. zumindest was die aussage von veh und den stadionbesuch angeht. ich wollte nur mall wissen wie ihr so die zusammenstellung des kaders beurteilt.
reggaetyp schrieb: Wir hauen alles weg und gewinnen 34 von 34.
So sieht es aus, 102 Punkte und gut ist
nicht zu vergessen der historisch souveräne dfb-pokal gewinn nach siegen gegen aue (0:8); bayern (0:5); dortmund (0:4); mainz (0:3); kaiserslautern (0:2); offenbach (0:11)...
ich war am we auf einer geburtstagsparty und da waren so einige anhänger anderer vereine auch anwesend. ein gladbacher meinte die eintracht hätte kein erstliga team. ich sehe das natürlich anders, finde nur das idrisou nicht hätte gehen dürfen. alles andere finde ich absolut erstliga tauglich. wie seht ihr das ? bitte sachlich ohne geprolle und beschimpfungen.
Am rande noch ergänzend hinzu . das waldstadion wäre selten voll und veh hätte gesagt das die mannschaft nicht erstliga reif wäre
welcher trainer ist so blöd und macht vor der saison sein team runter?
Ist er Lehrer?
Bis auf wenige Ausnahmen kann keine Mannschaft sicher sein, nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten.
Die selben "Experten" hatten der Eintracht für 2 Jahren bestimmt auch sicher die Erstklassigkeit zugesprochen.
Ende. Thread kann zu.
Ich glaube dass wir als "Mannschaft" selten so stark aufgestellt waren. Damit meine ich alle Teile, auch das Trainerteam und Manager Hübner.
Das ist 100% seriöse Profi-Arbeit.
Das stimmt mich zumindest sehr positiv.
Bekommen wir noch Zambrano und Stürmer X, können wir uns mit allen Mannschaften ab Platz 7 / 8 locker messen!
Sorgen: keine.
nee, aber ein dummschwätzer.
So sieht es aus, 102 Punkte und gut ist
Alles andere wäre inakzeptabel!
´
Damit hast du deinen Thread ja selbst bewertet.
ist defekt
Ich will aber keinen Zampano....
Hatten wir doch erst...
Bei der recht provokanten Threadüberschrift (lies: Eintracht nicht bundesligatauglich) ein recht frommer Wunsch, zumal die Frage, ob die Mannschaft (der Kader) gut genug ist, in vielen Threads des U.E. diskutiert wird.
Zur Frage: Vor einer Saison ist gar nicht absehbar, ob eine Mannschaft den Anforderungen der ersten Liga gewachsen ist. Auch ohne große Namen und Sensationsverpflichtungen kann durch gut harmonierende Spielertypen und Teamgeist eine respektable Leistung erzielt werden, siehe Augsburg in der letzten Saison. Und verglichen damit, haben wir wirklich einen vorzeigbaren Kader.
das man das gelaber nicht für voll nehmen konnte war ja klar. zumindest was die aussage von veh und den stadionbesuch angeht. ich wollte nur mall wissen wie ihr so die zusammenstellung des kaders beurteilt.
nicht zu vergessen der historisch souveräne dfb-pokal gewinn nach siegen gegen aue (0:8); bayern (0:5); dortmund (0:4); mainz (0:3); kaiserslautern (0:2); offenbach (0:11)...
Alle verkaufen, vom Spielbetrieb abmelden und "Depp" Fan werden....