>

MSV & SGE

#
Hallo Liebe  Sge


Wollt ma fragen was da so zwischen dem Msv und der Sge noch an Freundschaft ist ,würd mich freuen auf eine intensivere Freundschaft,war geil bei euch unseren Abstieg zu feiern und Kompliment an euch super Stimmng,super Fans.



MfG

MSV Duisburg
#
Also ich mus sagen Hut ab, das Ihr mit so vielen Leuten da wart und trotzdem oder vielleicht auch grade deshalb sone Party gemacht habt.

Hoffe Ihr seit bald wieder oben bei uns, Liber ihr als Hoppenheim.

Ich bin schwer dafür in Sachen Fan-Freundschaft was mit euch zu machen.

Der MSV war mir schon immer ein Sympatischer Verein.

Gruß
Adler.KS
#
Pro Fanfreundschaft, Duisburg ist einfach ein sehr netter Verein die Fans sind toll und ja einfach ein toller Verein  

Im "Rund ums Stadion" gibt es so einen ähnlichen Thread

Alsi ich werde auch zu ein paar MSV Spielen fahrn (Mainz, Wehen, Lautern und viel. noch ein paar) und die "Zebras" unterstützen  

Pro MSV & SGE
#
Pro MSV & SGE


Teilen