>

Saison-Abschluß-GD-Treffen am 17 Mai 2008

#
01.) Richi: Bier, Ebbelwoi, Mix-Getränke, Plastikteller und -besteck
02.) Uli: Circa 4 Kilogramm Schweinebraten (*mjam, mjam, mjam*)
03.) Lizard: Diverse Grillsaucen, 1 Flasche Irish Whiskey & Fudder für's Schweinsche
04.)der annere Uli: 10 Liter Schoppe vom Sonnenhof und vielleicht kann ich meinen Lieblingsitaliener überreden auch was beizusteuern bei seinem GD-Debüt, da berichte ich morgen.

05.)1kg aioli mit 1er knolle knobi un frische gebackenes weißbrot vom bäcker
06.) lt.commander: Massenweise Bonis, 1 Liter hochprozentiges, Ghettoblasterchen, Lämpchen für spätere Stunden, Teelichter für ??

07.) Bernie: ein Kistsche Bier
08.)Petra: ich schlepp einen Kanister Äppler an (wird ein schöner Spaß, weil ich zu Fuß bin und eigentlich noch vorher auf den Forumskick wollte)

09.) gereizt und gereiztchefin: Schweinefutter und leichtes Futter für die Schweine    (Chips und Co.), weil mit Zug aus Pampa kommend
10.)
#
Wir benötigen unbedingt noch einen Grill. Wer einen mitbringen könnte, bitte melden!

So, ich fahr' jetzt zum Bahnhof ...

Bis morsche!
#
Braucht noch wer 2 Kätscher GGT 39??
#
Wenn es möglich ist, eine Frage!

Da ich ohne Auto bin kann ich kaum was mitbringen, aber nach dem Forumskick kann mich gerne jemand mitnehmen an einer Tränke und dann steuer ich auf den Weg zum GD gerne noch einen Kasten kühles blondes bei, entweder nen Becks oder wenn es das gibt nen leggeres Schlabbesebbel, alternativ auch nen Bit oder nen Mönchhof
#
The_Lizard_King schrieb:
Wir benötigen unbedingt noch einen Grill. Wer einen mitbringen könnte, bitte melden!

So, ich fahr' jetzt zum Bahnhof ...

Bis morsche!

Soweit ich weiß bringt mein Bruder später einen Mit, aber das ist absolut ohne Gewähr, da er uns als Schiri schon hat hängen lassen der Schagehals  
#
gereizt schrieb:
01.) Richi: Bier, Ebbelwoi, Mix-Getränke, Plastikteller und -besteck
02.) Uli: Circa 4 Kilogramm Schweinebraten (*mjam, mjam, mjam*)
03.) Lizard: Diverse Grillsaucen, 1 Flasche Irish Whiskey & Fudder für's Schweinsche
04.)der annere Uli: 10 Liter Schoppe vom Sonnenhof und Nudelsalat vom Lieblingsitaliener.
05.)1kg aioli mit 1er knolle knobi un frische gebackenes weißbrot vom bäcker
06.) lt.commander: Massenweise Bonis, 1 Liter hochprozentiges, Ghettoblasterchen, Lämpchen für spätere Stunden, Teelichter für ??

07.) Bernie: ein Kistsche Bier
08.)Petra: ich schlepp einen Kanister Äppler an (wird ein schöner Spaß, weil ich zu Fuß bin und eigentlich noch vorher auf den Forumskick wollte)

09.) gereizt und gereiztchefin: Schweinefutter und leichtes Futter für die Schweine    (Chips und Co.), weil mit Zug aus Pampa kommend
10.)
#
Wenn meine Kleine mitspielt sind wir auch früh da! Freu mich auf Euch!
#
lt.commander schrieb:

Was zum Teufel ist, GGT 39, mein Lieber?
#
Hi Mädels und Jungs,

Becher, Teller, Besteck und Servietten sind schon im Auto, leckere kühle Getränke hole ich um 9.00 Uhr ab und dann mach ich mich auf die Reifen! Schweinchen ist auch mit an Bord, hoffe es kommt was rum, damit ich meine Unkosten wieder reinbekomme und wir nächste Saison wieder nen Stock haben zum einkaufen!

Bis dann ihr Lumpen, euer Richi!

#
Selber Lump! Bis später
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Selber Lump! Bis später

Wenn dann Oberlump, soviel Zeit muß sein lieber Steffen!  
#
Den Satz versteh ich net ...
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Jetzt hab ichs ...  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Jetzt hab ichs ...    

Bist von deiner kurzen Leitung endlich aufgestanden?  
#
EintrachtWeini schrieb:
lt.commander schrieb:

Was zum Teufel ist, GGT 39, mein Lieber?

GeGenTribüne Block 39 = GGT 39

Stand das in den 80ern nicht auch so auf den Tickets ?

However, ich logg mich jetzt aus und düs los.........
#
Also ich bin zufridde. Wirklich ein versöhnlicher Saisonabschluß. Es sollte regnen stattdessen schien die Sonne. Am GD war die Stimmung prächtig. Vor und nach dem Spiel.

Danke, Richie und Arndt für das was ihr dort auf die Beine stellt.

Sechs Tore gesehen ( Der Martin trifft wieder) was will man mehr. Selbst das Caio Geplärre war diesmal nicht so schlimm. Einstellig! Es ist wirklich einstellig. Und ein paar meiner ” Lieblingsfeinde” sind wirklich hinter uns. Gruß nach Dortmund.

Was will man mehr..

Ich freu mich wie Bolle auf die nächste Saison. Oirobbobogaall
#
Moin,

ich fand es gestern auch sehr schön am GD, auch vielen Dank an die Kollegen die das organisiert haben und an Heinz für den sehr, sehr leckeren Braten, ich freue mich euch nächste Saison alle wieder zu sehen.
#
@all gd lumpe

gerstern war es wiedermal

am gd !!!
#
Der Tag gestern war ein rundum gelungener Saisonabschluss. 12 Stunden Eintracht pur - herrlich.

Den Dank von Uli gebe ich gerne auch an Ihn weiter, der uns so manches Mal mit einer Verköstigung vom allerfeinsten verwöhnt und auch stets für flüssige Gaumenfreuden sorgt. Natürlich auch ein Dankeschön an Richi und all die anderen, die immer und immer wieder das aus unserem kleinen GD Treffen machen, was es ist.

Wie geil seiT Ihr auf das Saisoneröffnungsgrillen?

10
#
Danke an die Macher.Wetter gut, Fussi gut, Verpflegung sehr gut!
Ich bedank mich auch mal im Namen der Duisis die so herzlich aufgenommen wurden.

Ein gelungener Abschluss.

Teilen