>

Saison-Abschluß-GD-Treffen am 17 Mai 2008

#
So ihr Adler,

zum letzten mal diese Saison werde ich diesen Thread eröffnen.



Es geht an diesem Spieltag um folgende Partie:

                         -                          



Was wir alles auf die Beine stellen werden, das weiß ich noch nicht genau, vielleicht schmeißt ja auch Arndt da seinen Senf mal dazu! Ich werde mich ganz mormal um den leckeren Äppler und das Bier und ein paar Mixgetränke kümmern.



Grillen habe ich keinen Plan, vielleicht kommen ja mal nen paar Anregungen von euch!



Achso und für die Menge an Bier und Äppler die ich mitbringen werde, lege ich schon mal Geld im vorraus hin, weil Schweinchen hatte nämlich Hunger letztes mal, also Schweinchen bitte füttern dieses mal! Viel geld war nämlich auch so nicht mehr da.



Bis dann ihr Mädels und Jungs,

euer Richi!
#
Ab wann geht es denn Los ? Weil es ist ja noch das Turnier vorher ?
#
Spiderwoman schrieb:
Ab wann geht es denn Los ? Weil es ist ja noch das Turnier vorher ?  


Achso, denke ich werde so gegen 10.00 - 10.30 Uhr vor Ort sein ca, Forumskick fällt flach für mich wegen Erkältung!
#
321-meins schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Ab wann geht es denn Los ? Weil es ist ja noch das Turnier vorher ?  


Achso, denke ich werde so gegen 10.00 - 10.30 Uhr vor Ort sein ca, Forumskick fällt flach für mich wegen Erkältung!



DANKE

So früh werde ich es nicht schaffen ,aber ich werde aufschlagen ...
Muss euch doch nochmal sehen ...
#
Richie , hast du irgendwo noch Plastikteller und Besteck? Ich bringe ca 4 KG Schweinebraten mit.
#
HeinzGründel schrieb:
Richie , hast du irgendwo noch Plastikteller und Besteck? Ich bringe ca 4 KG Schweinebraten mit.


Jep habe ich, bringe ich mit Heinzi!
#
HeinzGründel schrieb:
Richie , hast du irgendwo noch Plastikteller und Besteck? Ich bringe ca 4 KG Schweinebraten mit.


Lecker, lecker...
Wann gibts denn den?
Net, dass ich wieder nix abbekomme.
Möchte doch vorher zum Forumskick + zuschauen.
#
Mahlzeit,

nachdem der Saisonabschluss im letzten Jahr phänomenal gut war, freue ich mich schon das ganze verdammte Jahr auf diesen einen Tag. Bedingt durch den Forumskick werde ich zwar etwas später eintreffen, dafür aber nach dem Spiel umso länger bleiben... Freue mich schon riesig auf euch!

Auch wenn es den ein oder anderen stören mag, , hier ein kleines bisschen Orga:

1.) Richi: Bier, Ebbelwoi, Mix-Getränke, Plastikteller und -besteck
2.) Uli: Circa 4 Kilogramm Schweinebraten (*mjam, mjam, mjam*)
3.) Lizard: Diverse Grillsaucen, 1 Flasche Irish Whiskey & Fudder für's Schweinsche
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
#
The_Lizard_King schrieb:
Mahlzeit,

nachdem der Saisonabschluss im letzten Jahr phänomenal gut war, freue ich mich schon das ganze verdammte Jahr auf diesen einen Tag. Bedingt durch den Forumskick werde ich zwar etwas später eintreffen, dafür aber nach dem Spiel umso länger bleiben... Freue mich schon riesig auf euch!

Auch wenn es den ein oder anderen stören mag, , hier ein kleines bisschen Orga:

1.) Richi: Bier, Ebbelwoi, Mix-Getränke, Plastikteller und -besteck
2.) Uli: Circa 4 Kilogramm Schweinebraten (*mjam, mjam, mjam*)
3.) Lizard: Diverse Grillsaucen, 1 Flasche Irish Whiskey & Fudder für's Schweinsche
4.)der annere Uli: 10 Liter Schoppe vom Sonnenhof und vielleicht kann ich meinen Lieblingsitaliener  überreden auch was beizusteuern bei seinem GD-Debüt, da berichte ich morgen.
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
#
Und ich bin in Berlin  

Versucht mal, gerade an diesem letzten Tag so weit es geht hinten zu parken...
#
MainTower schrieb:
Und ich bin in Berlin  

Versucht mal, gerade an diesem letzten Tag so weit es geht hinten zu parken...

Ja, dann kommen vielleicht weniger Umsonstfresser und Jackenklauer vorbei.

DA
#
da wird sich sicher beschwert, das man einen so weiten weg bis zum stadion hat...
#
Ich beschwer mich jetzt schon mal vorsorglich darüber, dass ich von Ulis Braten nix abkriege, weil die den schon ohne uns gefressen haben, wenn wir abgeschafft nach dem Forumsfick da ankommen.

DA
#
dann vögel schneller, umso schneller biste am GD...
#
Ich werde auch mit 2-3 Leutchen aufschlage und etwas gegen den Durst mitbringen + Schweinefutter.

Wir werde so gegen 13 Uhr da sein!

Ich freue mich auf den Saisonausklang am GD.

Gruß: der EintrachtWeini
#
Mal schauen ob ich es schaffe nen Kasten Becks mit zu schleifen, der Grill ist geplant, nen zehner für die Sau und gute Laune ist sowieso da  
#
Ich werde auch mal vorbeischauen und meine SGE von draußen unterstützen.
#
concordia-eagle schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Mahlzeit,

nachdem der Saisonabschluss im letzten Jahr phänomenal gut war, freue ich mich schon das ganze verdammte Jahr auf diesen einen Tag. Bedingt durch den Forumskick werde ich zwar etwas später eintreffen, dafür aber nach dem Spiel umso länger bleiben... Freue mich schon riesig auf euch!

Auch wenn es den ein oder anderen stören mag, , hier ein kleines bisschen Orga:

1.) Richi: Bier, Ebbelwoi, Mix-Getränke, Plastikteller und -besteck
2.) Uli: Circa 4 Kilogramm Schweinebraten (*mjam, mjam, mjam*)
3.) Lizard: Diverse Grillsaucen, 1 Flasche Irish Whiskey & Fudder für's Schweinsche
4.)der annere Uli: 10 Liter Schoppe vom Sonnenhof und vielleicht kann ich meinen Lieblingsitaliener  überreden auch was beizusteuern bei seinem GD-Debüt, da berichte ich morgen.
5.)1kg aioli mit 1er knolle knobi un frische gebackenes weißbrot vom bäcker
6.)
7.)
8.)
9.)


#
Ja wann gibt es denn nun Schweinebraten und und und????
Nach dem Forumskick oder schon vorher???
#
womeninblack schrieb:
Ja wann gibt es denn nun Schweinebraten und und und????
Nach dem Forumskick oder schon vorher???



Schweinebraten und und und morgens um halb 10?


Teilen