mal eine frage ist es den erlaubt am GD zu grillen? also ich komme normal immer über den Waldparkplatz und dort ist es wohl verboten. Zumindestens habe ich welche grillen sehen die musste es dann aber aus machen.
Graeber schrieb: mal eine frage ist es den erlaubt am GD zu grillen? also ich komme normal immer über den Waldparkplatz und dort ist es wohl verboten. Zumindestens habe ich welche grillen sehen die musste es dann aber aus machen.
Es könnte sein, dass das daran liegt, dass der "Waldparkplatz" im Wald liegt.
Graeber schrieb: mal eine frage ist es den erlaubt am GD zu grillen? also ich komme normal immer über den Waldparkplatz und dort ist es wohl verboten. Zumindestens habe ich welche grillen sehen die musste es dann aber aus machen.
schon klar aber wenn ich mitten auf dem Parkplatz grille ist weit und breit kein Baum da nur Kies. am GD stehen eher Bäume in der nähe als dort auf dem Parkplatz... Deshalb kann es ja auch sein das man am GD auch nicht grillen darf
schon klar aber wenn ich mitten auf dem Parkplatz grille ist weit und breit kein Baum da nur Kies. am GD stehen eher Bäume in der nähe als dort auf dem Parkplatz... Deshalb kann es ja auch sein das man am GD auch nicht grillen darf
Wir haben das letztes Jahr mit dem zuständigen Amt und unter Zuhilfenahme der Grünflächenkarte eindeutig geklärt. Auf dem Parkplatz GD ist grillen grundsätzlich erlaubt. Waldparkplatz haben wir nicht überprüft. Dürfte im entsprechenden Fred des Vorjahres nachzulesen sein.
Richi: Bier, Ebbelwoi, Mix-Getränke, Plastikteller und -besteck 2.) Uli: Circa 4 Kilogramm Schweinebraten (*mjam, mjam, mjam*) 3.) Lizard: Diverse Grillsaucen, 1 Flasche Irish Whiskey & Fudder für's Schweinsche 4.)der annere Uli: 10 Liter Schoppe vom Sonnenhof und vielleicht kann ich meinen Lieblingsitaliener überreden auch was beizusteuern bei seinem GD-Debüt, da berichte ich morgen. 5.)1kg aioli mit 1er knolle knobi un frische gebackenes weißbrot vom bäcker 6.) 7.) 8.) 9.)
Ist das alles, irgendwie scheint es diesmal nen bißchen schief zu laufen alles!
1.) Richi: Bier, Ebbelwoi, Mix-Getränke, Plastikteller und -besteck 2.) Uli: Circa 4 Kilogramm Schweinebraten (*mjam, mjam, mjam*) 3.) Lizard: Diverse Grillsaucen, 1 Flasche Irish Whiskey & Fudder für's Schweinsche 4.)der annere Uli: 10 Liter Schoppe vom Sonnenhof und vielleicht kann ich meinen Lieblingsitaliener überreden auch was beizusteuern bei seinem GD-Debüt, da berichte ich morgen. 5.)1kg aioli mit 1er knolle knobi un frische gebackenes weißbrot vom bäcker 6.)Bernie: ein Kistsche Bier 7.) 8.) 9.)
1.) Richi: Bier, Ebbelwoi, Mix-Getränke, Plastikteller und -besteck 2.) Uli: Circa 4 Kilogramm Schweinebraten (*mjam, mjam, mjam*) 3.) Lizard: Diverse Grillsaucen, 1 Flasche Irish Whiskey & Fudder für's Schweinsche
4.) der annere Uli: 10 Liter Schoppe vom Sonnenhof und vielleicht kann ich meinen Lieblingsitaliener überreden auch was beizusteuern bei seinem GD-Debüt, da berichte ich morgen.
5.) 1kg aioli mit 1er knolle knobi un frische gebackenes weißbrot vom bäcker 6.) lt.commander: Massenweise Bonis, 1 Liter hochprozentiges, Ghettoblasterchen, Lämpchen für spätere Stunden, Teelichter für ??
7.) 8.) 9.)
Moin Leute,
erstmal sorry, das mein Feedback so spät kommt. Ich hoffe das die Pharma Industrie Ihr Geld Wert ist und ich bis morgen einigermassen auf dem Damm bin. Vorgestern ging es schleppend, gestern garnichts und heute geht es bisher wieder eher schleppend unter voller Dröhnung, aber irgendwie werd ich schon gg 11:00 auftauchen.
Den bisherigen Meldungen erstmal ein Dankeschön für die Mitbringsel, bei denen es sicher nicht bleiben wird. Ich hege keinerlei Befürchtungen, das wir zu sechst am GD stehen werden.
Was wir noch dringend benötigen, ist ein Grill. Der alte Grill ist der Stadtreinigung in die Finger gekommen und nu stehen wir ohne da. Daher bitte schnellstens melden, wer einen Grill mitbringen kann, sonst werden wir wohl eine günstige Variante erstehen müssen.
1.) Richi: Bier, Ebbelwoi, Mix-Getränke, Plastikteller und -besteck 2.) Uli: Circa 4 Kilogramm Schweinebraten (*mjam, mjam, mjam*) 3.) Lizard: Diverse Grillsaucen, 1 Flasche Irish Whiskey & Fudder für's Schweinsche
4.) der annere Uli: 10 Liter Schoppe vom Sonnenhof und vielleicht kann ich meinen Lieblingsitaliener überreden auch was beizusteuern bei seinem GD-Debüt, da berichte ich morgen.
5.) 1kg aioli mit 1er knolle knobi un frische gebackenes weißbrot vom bäcker 6.) lt.commander: Massenweise Bonis, 1 Liter hochprozentiges, Ghettoblasterchen, Lämpchen für spätere Stunden, Teelichter für ??
7.) Bernie: ein Kistsche Bier 8.) 9.)
Moin Leute,
erstmal sorry, das mein Feedback so spät kommt. Ich hoffe das die Pharma Industrie Ihr Geld Wert ist und ich bis morgen einigermassen auf dem Damm bin. Vorgestern ging es schleppend, gestern garnichts und heute geht es bisher wieder eher schleppend unter voller Dröhnung, aber irgendwie werd ich schon gg 11:00 auftauchen.
Den bisherigen Meldungen erstmal ein Dankeschön für die Mitbringsel, bei denen es sicher nicht bleiben wird. Ich hege keinerlei Befürchtungen, das wir zu sechst am GD stehen werden.
Was wir noch dringend benötigen, ist ein Grill. Der alte Grill ist der Stadtreinigung in die Finger gekommen und nu stehen wir ohne da. Daher bitte schnellstens melden, wer einen Grill mitbringen kann, sonst werden wir wohl eine günstige Variante erstehen müssen.
Richi: Bier, Ebbelwoi, Mix-Getränke, Plastikteller und -besteck 2.) Uli: Circa 4 Kilogramm Schweinebraten (*mjam, mjam, mjam*) 3.) Lizard: Diverse Grillsaucen, 1 Flasche Irish Whiskey & Fudder für's Schweinsche 4.)der annere Uli: 10 Liter Schoppe vom Sonnenhof und vielleicht kann ich meinen Lieblingsitaliener überreden auch was beizusteuern bei seinem GD-Debüt, da berichte ich morgen. 5.)1kg aioli mit 1er knolle knobi un frische gebackenes weißbrot vom bäcker 6.)Petra: ich schlepp einen Kanister Äppler an (wird ein schöner Spaß, weil ich zu Fuß bin und eigentlich noch vorher auf den Forumskick wollte) 7.) 8.) 9.)
eintracht-grenzenlos schrieb: Ich komm natürlich auch!
01.) Richi: Bier, Ebbelwoi, Mix-Getränke, Plastikteller und -besteck 02.) Uli: Circa 4 Kilogramm Schweinebraten (*mjam, mjam, mjam*) 03.) Lizard: Diverse Grillsaucen, 1 Flasche Irish Whiskey & Fudder für's Schweinsche 04.)der annere Uli: 10 Liter Schoppe vom Sonnenhof und vielleicht kann ich meinen Lieblingsitaliener überreden auch was beizusteuern bei seinem GD-Debüt, da berichte ich morgen.
05.)1kg aioli mit 1er knolle knobi un frische gebackenes weißbrot vom bäcker 06.) lt.commander: Massenweise Bonis, 1 Liter hochprozentiges, Ghettoblasterchen, Lämpchen für spätere Stunden, Teelichter für ??
07.) Bernie: ein Kistsche Bier 08.)Petra: ich schlepp einen Kanister Äppler an (wird ein schöner Spaß, weil ich zu Fuß bin und eigentlich noch vorher auf den Forumskick wollte)
09.) 10.)
wird ein schöner Spaß, weil ich zu Fuß bin und eigentlich noch vorher auf den Forumskick wollte
also ich komme normal immer über den Waldparkplatz und dort ist es wohl verboten. Zumindestens habe ich welche grillen sehen die musste es dann aber aus machen.
Ok, neuer Versuch der Formulierung.
Wartet Ihr mit der Fressorgie bis die Leute von der Louisa ans GD gekommen sind?
Ja, ich steh wegen euch Pappnasen nämlich nicht um 4 Uhr 30 auf.
Dann ist ja alles bestens.
Wir haben das letztes Jahr mit dem zuständigen Amt und unter Zuhilfenahme der Grünflächenkarte eindeutig geklärt. Auf dem Parkplatz GD ist grillen grundsätzlich erlaubt. Waldparkplatz haben wir nicht überprüft.
Dürfte im entsprechenden Fred des Vorjahres nachzulesen sein.
DA
__________________________________________________ [font=Courier New]Click to enlarge![/font]
Liebe Grüße,
Lizard
P.S.: Ich warte sehnsüchtig darauf, dass sich Arndt endlich mal zu Wort meldet ...
2.) Uli: Circa 4 Kilogramm Schweinebraten (*mjam, mjam, mjam*)
3.) Lizard: Diverse Grillsaucen, 1 Flasche Irish Whiskey & Fudder für's Schweinsche
4.)der annere Uli: 10 Liter Schoppe vom Sonnenhof und vielleicht kann ich meinen Lieblingsitaliener überreden auch was beizusteuern bei seinem GD-Debüt, da berichte ich morgen.
5.)1kg aioli mit 1er knolle knobi un frische gebackenes weißbrot vom bäcker
6.)
7.)
8.)
9.)
Ist das alles, irgendwie scheint es diesmal nen bißchen schief zu laufen alles!
[/quote]
[/quote]
3.) Lizard: Diverse Grillsaucen, 1 Flasche Irish Whiskey & Fudder für's Schweinsche
4.)der annere Uli: 10 Liter Schoppe vom Sonnenhof und vielleicht kann ich meinen Lieblingsitaliener überreden auch was beizusteuern bei seinem GD-Debüt, da berichte ich morgen.
6.)Bernie: ein Kistsche Bier
7.)
8.)
9.)
cool bleiben Richi
5.) 1kg aioli mit 1er knolle knobi un frische gebackenes weißbrot vom bäcker
6.) lt.commander: Massenweise Bonis, 1 Liter hochprozentiges, Ghettoblasterchen, Lämpchen für spätere Stunden, Teelichter für ??
7.)
8.)
9.)
Moin Leute,
5.) 1kg aioli mit 1er knolle knobi un frische gebackenes weißbrot vom bäcker
6.) lt.commander: Massenweise Bonis, 1 Liter hochprozentiges, Ghettoblasterchen, Lämpchen für spätere Stunden, Teelichter für ??
7.) Bernie: ein Kistsche Bier
8.)
9.)
Moin Leute,
@bernie
Die sieben bitte, die sieben ,-)
Richi: Bier, Ebbelwoi, Mix-Getränke, Plastikteller und -besteck
6.)Petra: ich schlepp einen Kanister Äppler an (wird ein schöner Spaß, weil ich zu Fuß bin und eigentlich noch vorher auf den Forumskick wollte)
7.)
8.)
9.)
Also gut, ich bin die NR.8!
7.) Bernie: ein Kistsche Bier
8.)Petra: Äppler