>

SaW 07.08.2012 - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
Dem Vernehmen nach sollen die Monegassen 500.000 Euro an die Eintracht überweisen.

die haben anscheinend auch einen hübner  :neutral-face  


hab ich auch erst gedacht. aber wir sind ihn endlich los, haben immerhin noch kohle bekommen und sparen jetzt auch komplett das gehalt (weiß nicht wieviel monaco bei der leihe übernommen hatte)...

alles in allem kein mega transfer, aber auch nicht schelcht für uns...
#
mickmuck schrieb:
Dem Vernehmen nach sollen die Monegassen 500.000 Euro an die Eintracht überweisen.

die haben anscheinend auch einen hübner  :neutral-face  


Dann gibt es vieleicht die berühmte Nachzahlung  ,-)

Ich sag schon mal Adios Amigo.
#
War die halbe Mio nicht auch als Summe für die KO im Gespräch, die Monaco dann nicht gezogen hatte? Die Summe ist Ok, mit Gehalt haben wir also wieder eine gute Mio mehr in der Kasse.
#
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
Dem Vernehmen nach sollen die Monegassen 500.000 Euro an die Eintracht überweisen.

die haben anscheinend auch einen hübner  :neutral-face  


hab ich auch erst gedacht. aber wir sind ihn endlich los, haben immerhin noch kohle bekommen und sparen jetzt auch komplett das gehalt (weiß nicht wieviel monaco bei der leihe übernommen hatte)...

alles in allem kein mega transfer, aber auch nicht schelcht für uns...


Muss man (leider) so sehen. Besser er geht nach Monaco als das wir ihn noch mitschleifen. Dadurch wird er auch nicht mehr wert.

Wie Akusunko sagt, kein Mega-Transfer aber auch keine Katastrophe. Nun wäre da halt noch der gute Rob....
#
mickmuck schrieb:
Dem Vernehmen nach sollen die Monegassen 500.000 Euro an die Eintracht überweisen.

die haben anscheinend auch einen hübner  :neutral-face  


Wie viel hatten wir denn damals bezahlt?
#
Damit sind wir Griechenfrei und ohne Tzatziki

Ich hoffe auch nicht das wir 600.000 an Pauli überweien und noch mal 1.2 Mios an den Investor von CZ!!

Ich würde für 2 Mios lieber einen guten Stürmer sehen denn ich denke da haben wir mehr Bedarf.

Occean und Hoffer sind imho nicht schlecht aber ich denke für die Bundesliga wird es nicht reichen. Lasse mich aber gerne von was anderem überzeugen
#
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:
Dem Vernehmen nach sollen die Monegassen 500.000 Euro an die Eintracht überweisen.

die haben anscheinend auch einen hübner  :neutral-face  


Wie viel hatten wir denn damals bezahlt?


Ich glaube ca. 1,0 - 1,5 Mio.!
#
Aragorn schrieb:
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:
Dem Vernehmen nach sollen die Monegassen 500.000 Euro an die Eintracht überweisen.

die haben anscheinend auch einen hübner  :neutral-face  


Wie viel hatten wir denn damals bezahlt?


Ich glaube ca. 1,0 - 1,5 Mio.!


jou, meine mich an 1,3 mios zu erinnern...
#
Basaltkopp schrieb:
War die halbe Mio nicht auch als Summe für die KO im Gespräch, die Monaco dann nicht gezogen hatte? Die Summe ist Ok, mit Gehalt haben wir also wieder eine gute Mio mehr in der Kasse.  


1Mio€ war die KO, Monaco wollte dann 600T€ bezahlen.
#
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
Dem Vernehmen nach sollen die Monegassen 500.000 Euro an die Eintracht überweisen.

die haben anscheinend auch einen hübner  :neutral-face  


hab ich auch erst gedacht. aber wir sind ihn endlich los, haben immerhin noch kohle bekommen und sparen jetzt auch komplett das gehalt (weiß nicht wieviel monaco bei der leihe übernommen hatte)...

alles in allem kein mega transfer, aber auch nicht schelcht für uns...


ich meine 1 million war die kaufoption, habe das mal irgendwo gelesen.
#
Morphium schrieb:
Mainhattener schrieb:
2Mio€ für Zambrano, ja ne, ist klar.    


Wieso? 2 Mio sind absolut gerechtfertigt für Zambrano, er hat seine Klasse nachweislich in der Bundesliga bestätigt. 2 Mio sind meiner Meinung nach sogar zu wenig für ihn, können also froh sein.


Vollkommen deiner Meinung!!!

Und damit es jeder kapiert - Ironie aus
#
Naja, finde es schon erstaunlich, dass für einen griechischen Nationalspieler, der bei Monaco in der letzten Rückrunde Leistungsträger war und als einer der Mosaiksteine dafür galt, dass Monaco vom Abstiegskandidaten zu einem Team wurde, was erst spät jede Chance auf den Aufstieg verlor, nicht mehr als 500.000 € drin sind.

Aber gut, an Monacos Stelle hätte ich das öffentliche Aussortieren von Tzavellas ohne Chance auf Rückkehr natürlich auch als Einladung zum Preisdrücken gesehen.

Will hier jetzt aber keine Diskussion anzetteln, da mir ja schon beim letzten mal gesagt wurde, dass das Blödsinn ist und sowas keinen Einfluss auf Verhandlungen haben wird.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Naja, finde es schon erstaunlich, dass für einen griechischen Nationalspieler, der bei Monaco in der letzten Rückrunde Leistungsträger war und als einer der Mosaiksteine dafür galt, dass Monaco vom Abstiegskandidaten zu einem Team wurde, was erst spät jede Chance auf den Aufstieg verlor, nicht mehr als 500.000  € drin sind.

Aber gut, an Monacos Stelle hätte ich das öffentliche Aussortieren von Tzavellas ohne Chance auf Rückkehr natürlich auch als Einladung zum Preisdrücken gesehen.

Will hier jetzt aber keine Diskussion anzetteln, da mir ja schon beim letzten mal gesagt wurde, dass das Blödsinn ist und sowas keinen Einfluss auf Verhandlungen haben wird.


Ich gebe zu bedenken, dass 500 tsd heute möglicherweise  wichtiger sein könnten als das Doppelte in zwei Wochen.
Es hängt ja bisweilen so eins vom annern ab...
#
Tja, da halte ich auch lieber die Klappe. Bin aber trotzdem der Meinung, dass der Weg den Gladbach gegangen ist "wenn Ihr Bamba nicht haben wollt dann spielt er eben bei uns CL", einen Spieler ein paar Euro wertvoller macht...
#
3zu7 schrieb:
Tja, da halte ich auch lieber die Klappe. Bin aber trotzdem der Meinung, dass der Weg den Gladbach gegangen ist "wenn Ihr Bamba nicht haben wollt dann spielt er eben bei uns CL", einen Spieler ein paar Euro wertvoller macht...


Wertvoller vielleicht, bezahlt haben wir aber weniger.
#
Wenn Gladbach von Anfang an die Veh-Nummer gebracht hätte "brauchen wir nicht, weg mit dem", wäre er vielleicht noch preiswerter gewesen? Ich weiß es nicht...
#
DietrichWeise schrieb:
3zu7 schrieb:
Tja, da halte ich auch lieber die Klappe. Bin aber trotzdem der Meinung, dass der Weg den Gladbach gegangen ist "wenn Ihr Bamba nicht haben wollt dann spielt er eben bei uns CL", einen Spieler ein paar Euro wertvoller macht...


Wertvoller vielleicht, bezahlt haben wir aber weniger.


das steht allerdings noch nicht fest, wenn ich es richtig verstanden habe.
#
3zu7 schrieb:
Wenn Gladbach von Anfang an die Veh-Nummer gebracht hätte "brauchen wir nicht, weg mit dem", wäre er vielleicht noch preiswerter gewesen? Ich weiß es nicht...


Das wissen wir alle nicht. es sicher nicht alles so "doll" gelaufen, aber ich bin froh über den Transfer und mit dem Preis kann ich gut leben. Und irgendwann muss es auch mal gut sein.

Oder?
#
Misanthrop schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Naja, finde es schon erstaunlich, dass für einen griechischen Nationalspieler, der bei Monaco in der letzten Rückrunde Leistungsträger war und als einer der Mosaiksteine dafür galt, dass Monaco vom Abstiegskandidaten zu einem Team wurde, was erst spät jede Chance auf den Aufstieg verlor, nicht mehr als 500.000  € drin sind.

Aber gut, an Monacos Stelle hätte ich das öffentliche Aussortieren von Tzavellas ohne Chance auf Rückkehr natürlich auch als Einladung zum Preisdrücken gesehen.

Will hier jetzt aber keine Diskussion anzetteln, da mir ja schon beim letzten mal gesagt wurde, dass das Blödsinn ist und sowas keinen Einfluss auf Verhandlungen haben wird.


Ich gebe zu bedenken, dass 500 tsd heute möglicherweise  wichtiger sein könnten als das Doppelte in zwei Wochen.
Es hängt ja bisweilen so eins vom annern ab...


Da gebe ich Dir recht. Das Kind war jetzt eh in den Brunnen gefallen. Grundsätzlich denke ich halt, dass mehr drin gewesen wäre.
#
mickmuck schrieb:
DietrichWeise schrieb:
3zu7 schrieb:
Tja, da halte ich auch lieber die Klappe. Bin aber trotzdem der Meinung, dass der Weg den Gladbach gegangen ist "wenn Ihr Bamba nicht haben wollt dann spielt er eben bei uns CL", einen Spieler ein paar Euro wertvoller macht...


Wertvoller vielleicht, bezahlt haben wir aber weniger.


das steht allerdings noch nicht fest, wenn ich es richtig verstanden habe.  


Das wissen wir ja auch nicht. Was da noch an Zahlungen dazu kommt kann keiner sagen. Ausser Du kennst den Vertrag.


Teilen