>

SaW 07.08.2012 - Gebabbel

#
Hollywood schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Aragorn schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Für alle die auf Rosenberg gehofft haben

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/572958/artikel_rosenberg-unterschreibt-bei-west-brom.html

das wars dann wohl mit den rosenberg gerüchten
thema durch


War ja nie wirklich ein Gerücht!...Oder?  



Dachte nur ich poste es mal, weil der Name hier öfters gefallen ist.
Aber stimmt, für Einige mehr Hoffnung und Wunschdenken als ein Gerücht.


Das stimmt! Ich habe mittlerweile 0,0-Ahnung, welcher Stürmer Idrissou ersetzen soll!?!


Es wird auch eine ganz andere Art Stürmer kommen. Mo wird also vom Typ her garantiert nicht 1:1 ersetzt.


Mein  Gefühl sagt mir, es wird Ryan Babel von Hoffenheim und Babbel kann ja nicht mit Babel.    


der geht, wie es scheint, nach florenz
#
Hab auch mal was gehört von Pukki von Schalke als Ausleihe mit KO.
#
Vom spielerischen Anforderungsprofil würde tatsächlich Cacau gut zu uns passen. Allerdings ist er wohl zu teuer und hat Stammplatz-Ambitionen.
#
.... und zu alt....nee, den will ich hier net sehen!
#
Carlo_Rocks schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Aragorn schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Für alle die auf Rosenberg gehofft haben

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/572958/artikel_rosenberg-unterschreibt-bei-west-brom.html

das wars dann wohl mit den rosenberg gerüchten
thema durch


War ja nie wirklich ein Gerücht!...Oder?  



Dachte nur ich poste es mal, weil der Name hier öfters gefallen ist.
Aber stimmt, für Einige mehr Hoffnung und Wunschdenken als ein Gerücht.


Das stimmt! Ich habe mittlerweile 0,0-Ahnung, welcher Stürmer Idrissou ersetzen soll!?!


Es wird auch eine ganz andere Art Stürmer kommen. Mo wird also vom Typ her garantiert nicht 1:1 ersetzt.


Das denke ich auch! Glaube nicht, daß es noch ein Typ "Brecher" wird!


nee das nicht, eher ein kompletteren Stürmer. auch wenn man den Namen nicht mehr hören kann, aber denke eher an eine Art Helmes. Also von den Eigenschaften her....


Lest Ihr hier nicht mit?
Wurde doch bereits der ein oder andere genannt, der perfekt ins Anforderungsprofil passen würde.

Schlafmützen.
#
der RUW Bericht im SAW der grade geposted wurde zeigt ja eigentlich die vermeidlich erste Elf. Finde echt schade, dass es Sonny wohl nicht schaffen wird. Würde ihn gerne mal über einen längeren Zeitraum in der ersten 11. sehen. Irgendwann muss doch sein Durchbruch kommen.
#
PrenzlAdler schrieb:
der RUW Bericht im SAW der grade geposted wurde zeigt ja eigentlich die vermeidlich erste Elf. Finde echt schade, dass es Sonny wohl nicht schaffen wird. Würde ihn gerne mal über einen längeren Zeitraum in der ersten 11. sehen. Irgendwann muss doch sein Durchbruch kommen.


Sonny hat aktuell mit Aigner, Köhler, Inui und Meier ne Menge Konkurrenz auf seinen Positionen. Aber er ist ja erst 19. Veh soll ihn langsam aufbauen und Stück für Stück an die erste Elf heranbringen. Das wird schon
#
Alles in allem gefällt mir die Mannschaft wie sie bislang zusammen gestellt wurde ganz gut. Viel Talent, viel Hoffnung, viel Zukunft.
Das einzige was ich so ein bisschen vermisse ist ein großer Name. Steinigt mich, mir ist schon klar, dass Namen keine Tore schießen und blabla. Aber irgendwie sind mir zu viele offene Fragen und gerade in der Abwehr und im Sturm doch mehr Hoffnung als Leistungsnachweis.
Weder von Demidov, Butscher, Amedick, Anderson noch von Occean und Hoffer kann man wirklich überzeugt sein, dass sie auch in Liga 1 erfolgreichs ein werden.
Mich würde ein "großer Name", vor allem in der zentralen Abwehr, dem man zutraut das ganze zusammen zu halten und zu führen, doch sehr beruhigen.
Und dieser Name ist für mich auch Zambrano nicht.

Schaun wir mal.
#
PrenzlAdler schrieb:
der RUW Bericht im SAW der grade geposted wurde zeigt ja eigentlich die vermeidlich erste Elf. Finde echt schade, dass es Sonny wohl nicht schaffen wird. Würde ihn gerne mal über einen längeren Zeitraum in der ersten 11. sehen. Irgendwann muss doch sein Durchbruch kommen.


Naja, es scheint halt so, dass bei Veh zunächst die Neuzugänge (Inui und Aigner) gesetzt sind! Das heißt aber nicht viel, in der letzten Saison hat Veh auch recht schnell Caio aus der Stammformation heraus rotiert! Denke, dass sowohl Kittel als auch Köhler und (mit Abstrichen) Matmour ihre Einsätze von der Bank bekommen und dadurch auch die Chance haben, einen aus der vermeintlichen Stammelf zu verdrängen! Klar hoffe ich auch auf Sonny, aber da vertraue ich echt auf Veh, dass er die besten stellt und dann liegt es an Sonny selbst...
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Für alle die auf Rosenberg gehofft haben

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/572958/artikel_rosenberg-unterschreibt-bei-west-brom.html

das wars dann wohl mit den rosenberg gerüchten
thema durch


Außer dem Koreaner wollte den auch niemand so wirklich haben.


Ich      


Ich hätte ihn auch genommen
#
ja, bin überzeugt von Sonny. Er wird das schon packen. Und die Neuzugänge müssen sich erstmal in der Buli beweisen. Und köhler spielt am ende ja eh immer, wissen wir ja....
#
PrenzlAdler schrieb:
der RUW Bericht im SAW der grade geposted wurde zeigt ja eigentlich die vermeidlich erste Elf. Finde echt schade, dass es Sonny wohl nicht schaffen wird. Würde ihn gerne mal über einen längeren Zeitraum in der ersten 11. sehen. Irgendwann muss doch sein Durchbruch kommen.


Erstens hat Kittel Innenband.
Zweitens muss man nicht panisch werden, nur weil er bei einem Testspiel nicht in der ersten Elf steht, denn
drittens kann in den nächsten knapp zwei Wochen noch einiges passieren.
Und viertens ist der gute Sonny erst 19, den muss man auch noch nicht abschreiben, wenn der diese Saison noch nicht Stammspieler wird.

Kannst also das Hyperventilieren wieder einstellen  
#
PrenzlAdler schrieb:
der RUW Bericht im SAW der grade geposted wurde zeigt ja eigentlich die vermeidlich erste Elf. Finde echt schade, dass es Sonny wohl nicht schaffen wird. Würde ihn gerne mal über einen längeren Zeitraum in der ersten 11. sehen. Irgendwann muss doch sein Durchbruch kommen.

Naja, er war jetzt auch erst verletzt. Die Vorbereitung hörte sich ja so an, als übe man den Ernstfall. Also bereitet sich so vor, als wäre es ein Pflichtspiel und da würde Kittel wohl aktuell nicht in der ersten Elf sein. Dennoch bin ich überzeugt davon, dass Kittel seine Einsatzzeiten in der Saison bekommen wird. Ob er gleich unumstrittener Stammspieler sein wird, ist zwar zweifelhaft, aber man darf auch die allgemeine Verletzungsproblematik bei ihm nicht vergessen. Für den richtigen Durchbruch ist es meiner Meinung nach noch lange nicht zu spät.
#
PrenzlAdler schrieb:
ja, bin überzeugt von Sonny. Er wird das schon packen. Und die Neuzugänge müssen sich erstmal in der Buli beweisen. Und köhler spielt am ende ja eh immer, wissen wir ja....


Das wäre dann aber nicht Köhlers Schuld sondern die Schuld derer, die es einfach nicht schaffen, ihn zu verdrängen. Oder die Schuld derer, die vergessen für Sonny eine Spielgenehmigung zu beantragen.
#
Hollywood schrieb:
Mein  Gefühl sagt mir, es wird Ryan Babel von Hoffenheim und Babbel kann ja nicht mit Babel.    


Wegen der babelschen Sprachverwirrung kann Babbel nicht mit Babel babbeln?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Alles in allem gefällt mir die Mannschaft wie sie bislang zusammen gestellt wurde ganz gut. Viel Talent, viel Hoffnung, viel Zukunft.
Das einzige was ich so ein bisschen vermisse ist ein großer Name. Steinigt mich, mir ist schon klar, dass Namen keine Tore schießen und blabla. Aber irgendwie sind mir zu viele offene Fragen und gerade in der Abwehr und im Sturm doch mehr Hoffnung als Leistungsnachweis.
Weder von Demidov, Butscher, Amedick, Anderson noch von Occean und Hoffer kann man wirklich überzeugt sein, dass sie auch in Liga 1 erfolgreichs ein werden.
Mich würde ein "großer Name", vor allem in der zentralen Abwehr, dem man zutraut das ganze zusammen zu halten und zu führen, doch sehr beruhigen.
Und dieser Name ist für mich auch Zambrano nicht.

Schaun wir mal.


Deswegen hätte ich z. B. Scharner ganz gern bei der Eintracht gesehen!
#
Basaltkopp schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
ja, bin überzeugt von Sonny. Er wird das schon packen. Und die Neuzugänge müssen sich erstmal in der Buli beweisen. Und köhler spielt am ende ja eh immer, wissen wir ja....


Das wäre dann aber nicht Köhlers Schuld sondern die Schuld derer, die es einfach nicht schaffen, ihn zu verdrängen. Oder die Schuld derer, die vergessen für Sonny eine Spielgenehmigung zu beantragen.


Hat Veh eigentlich 'ne Tochter im heiratsfähigen Alter?  
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
ja, bin überzeugt von Sonny. Er wird das schon packen. Und die Neuzugänge müssen sich erstmal in der Buli beweisen. Und köhler spielt am ende ja eh immer, wissen wir ja....


Das wäre dann aber nicht Köhlers Schuld sondern die Schuld derer, die es einfach nicht schaffen, ihn zu verdrängen. Oder die Schuld derer, die vergessen für Sonny eine Spielgenehmigung zu beantragen.


Hat Veh eigentlich 'ne Tochter im heiratsfähigen Alter?    


Nee, der hat nur Jungs glaube ich. Da müßte man dann eine etwas andere Legende stricken.
#
Der Taxipilot vom Flughafen sagt, dass Hübner wieder einen Stürmer abgegrätscht haben soll. Den Namen wollte er nicht sagen, nur soviel, dass es nicht der mit dem biblischen Turmbau wird  
#
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
ja, bin überzeugt von Sonny. Er wird das schon packen. Und die Neuzugänge müssen sich erstmal in der Buli beweisen. Und köhler spielt am ende ja eh immer, wissen wir ja....


Das wäre dann aber nicht Köhlers Schuld sondern die Schuld derer, die es einfach nicht schaffen, ihn zu verdrängen. Oder die Schuld derer, die vergessen für Sonny eine Spielgenehmigung zu beantragen.


Hat Veh eigentlich 'ne Tochter im heiratsfähigen Alter?    


Nee, der hat nur Jungs glaube ich. Da müßte man dann eine etwas andere Legende stricken.


Ein paar OP´s......


Teilen