http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-stuermer-amanatidis--das-leistungsprinzip-zaehlt-nicht-,1473446,4857190.html Seien wir doch froh, dass solche Vorfälle (aller Voraussicht nach) nicht mehr vorkommen. Egoismus einzelner Spieler schadet dem ganzen Verein! Wir haben zu Beginn starke Gegner, da sind 0 Punkte nach 2 Spielen nicht ausgeschlossen und das Letzte, was man dann benötigt, ist Unruhe intern. Wenn man die Befürchtung hatte, mit Idrissou könnte es ähnliche Schwierigkeiten geben, war der Verkauf die einzig richtige Entscheidung - trotz seiner sportlichen Qualitäten.
Lautern macht ein Angebot, Idrissou ist nicht angeneigt, die Verantwortlichen der SGE sind nicht abgeneigt. Es kommt zum Wechsel. Und nun wird seitenlang gejammert, man habe den Aufstiegshelden vom Hof gejagd, es ist absurd! Der Vergleich zu unserem Captain zeugt zudem von Hilflosigkeit. Entweder ein gewisser User hat sich in irgendetwas hineingesteigert oder er veräppelt bewusst die anderen...
PitderSGEler schrieb: Was aber wiederum für die These spricht, dass auch Veh & Hübner einen Weggang Mos ganz gut fanden.
dass ein wechsel im gegenseitigen interesse liegt, ist unvorstellbar?
Nein. Habe ich auch nie behauptet. Nur, dass dies ein Fehler sei. Zudem kam hier der Gedanke auf, Mo sei geflüchtet, geringster Widerstand usw.
Ich persönlich empfinde es schon als ''Flucht''. das Ziel eines jeden ambitionierten Spielers und so schätze ich Mo unbedingt ein, sollte es sein 1.Liga zu spielen. Die drohende Bank im Hinterkopf hat er sich aber anscheinend dazu entschieden lieber ins Unterhaus zu gehen und dort im Focus zu stehen und für Furore zu sorgen. Auf den ersten Blick eigentlich nen ganz guter Deal, so bleibt er ja in aller Munde, was seinem Ego wohl auch sehr schmeichelt . Ich finds zu kurzfristig gedacht von ihm, wie schnell können Formkriesen und Verletzungen da sein und ihm auch in Frankfurt wieder Tür und Tor öffnen.
Bei Idrissou ist halt auf der anderen Seite wohl der Ehrgeiz da, immer zu spielen. In den letzten Jahren war er daher eigentlich immer Stammspieler. Wenn sich abzeichnete, dass er es nicht mehr werden würde (wie letztes Jahr auch in Gladbach) ist er gewechselt. Ist halt das Gegenstück zu einem, der sich besser gut verdienend auf die Bank setzt, was ja auch nicht recht ist.
Ob es OK war Mo´s Wunsch zu entsprechen, wird die Zeit zeigen, bzw. den Ersatz den wir holen.
Ich habe nicht geschrieben, dass man Mo vom Hof gejagt hat, sondern dass man ihm abgeben hat und das ist aus meiner Sicht ein Fehler gewesen. Dass Spieler, die sich vorstellen können auch woanders zu kicken, gute Leistungen bringen, das wollte ich mit dem Beispielen Ribery, Schwegler oder Helmes zeigen.
PitderSGEler schrieb: Und das man Mo einen Wechsel nahegelegt hat, kommt dir nicht in den Sinn?
Du hast echt den Knall nicht mehr gehört! Köstlich!
Erlaubt deine Tastatur eigentlich auch Punkte am Satzende und mehr als zwei Zeilen?
Ich habe mich schon ausgiebig zu Deinen abstrusen Vermutungen geäussert! Du windest Dich hier mit Deinen Argumenten, wie ein Aal und merkst es nicht mal! Mehr als zwei Zeilen sind mir Deine Beiträge nunmal nicht wert!
Ich habe nicht geschrieben, dass man Mo vom Hof gejagt hat, sondern dass man ihm abgeben hat und das ist aus meiner Sicht ein Fehler gewesen. Dass Spieler, die sich vorstellen können auch woanders zu kicken, gute Leistungen bringen, das wollte ich mit dem Beispielen Ribery, Schwegler oder Helmes zeigen.
Du hast geschrieben man habe Mo den Wechsel nahegelegt, dafür hätte ich dann gerne mal eine Quelle.
Du hast geschrieben man habe Mo den Wechsel nahegelegt, dafür hätte ich dann gerne mal eine Quelle.
Und das hast Du Dir jetzt einfach mal so aus den Fingern gesogen ?
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-stuermer-amanatidis--das-leistungsprinzip-zaehlt-nicht-,1473446,4857190.html
Seien wir doch froh, dass solche Vorfälle (aller Voraussicht nach) nicht mehr vorkommen. Egoismus einzelner Spieler schadet dem ganzen Verein!
Wir haben zu Beginn starke Gegner, da sind 0 Punkte nach 2 Spielen nicht ausgeschlossen und das Letzte, was man dann benötigt, ist Unruhe intern. Wenn man die Befürchtung hatte, mit Idrissou könnte es ähnliche Schwierigkeiten geben, war der Verkauf die einzig richtige Entscheidung - trotz seiner sportlichen Qualitäten.
Lautern macht ein Angebot, Idrissou ist nicht angeneigt, die Verantwortlichen der SGE sind nicht abgeneigt. Es kommt zum Wechsel. Und nun wird seitenlang gejammert, man habe den Aufstiegshelden vom Hof gejagd, es ist absurd! Der Vergleich zu unserem Captain zeugt zudem von Hilflosigkeit.
Entweder ein gewisser User hat sich in irgendetwas hineingesteigert oder er veräppelt bewusst die anderen...
Du hast echt den Knall nicht mehr gehört! Köstlich!
Nö. Lies oder lass es sein.
Bei Idrissou ist halt auf der anderen Seite wohl der Ehrgeiz da, immer zu spielen. In den letzten Jahren war er daher eigentlich immer Stammspieler. Wenn sich abzeichnete, dass er es nicht mehr werden würde (wie letztes Jahr auch in Gladbach) ist er gewechselt. Ist halt das Gegenstück zu einem, der sich besser gut verdienend auf die Bank setzt, was ja auch nicht recht ist.
Ob es OK war Mo´s Wunsch zu entsprechen, wird die Zeit zeigen, bzw. den Ersatz den wir holen.
Erlaubt deine Tastatur eigentlich auch Punkte am Satzende und mehr als zwei Zeilen?
Ich habe nicht geschrieben, dass man Mo vom Hof gejagt hat, sondern dass man ihm abgeben hat und das ist aus meiner Sicht ein Fehler gewesen.
Dass Spieler, die sich vorstellen können auch woanders zu kicken, gute Leistungen bringen, das wollte ich mit dem Beispielen Ribery, Schwegler oder Helmes zeigen.
Ich habe mich schon ausgiebig zu Deinen abstrusen Vermutungen geäussert! Du windest Dich hier mit Deinen Argumenten, wie ein Aal und merkst es nicht mal! Mehr als zwei Zeilen sind mir Deine Beiträge nunmal nicht wert!
Ruhe jetzt. Himmelherrgott.
Ich glaub ja der ist dein 2ter Nick
Soll dafür sorgen, dass dich so richtig aufregen kannst.
Da kannst Du lange warten!
Gespaltene Persönlichkeit?
Der NBAler.... .... ganz großes Kino.
Geradezu oscarverdächtig, gelle?
Der Dummheitsnobelpreis ist ihm quasi nicht mehr zu nehmen