Basaltkopp schrieb: Wenn Hübner den (die) Seppl(s) frühzeitig länger an uns binden kann, dann ist das sein Meisterstück, sein Ritterschlag oder sein Managerolympiasieg
Neben dem Konzept und seiner Überzeugungskraft braucht er auch einen liebevoll ausgefüllten Scheck.. ,-)
Wenn der Hr.Hübner DAS schafft, dann Hut ab! Er ist der beste Transfer der letzten Jahre und ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher ob er dass schafft wenn ja jetzt schon Vereine wie Inter Mailand und Dortmund an ihn dran sind!
Versuchen einen neuen Vertrag zu geben und wenn er sich noch steigert nicht unter 15-20 Mios verkaufen! WM 2014, Rode ist dabei
Shooty schrieb: „Jimmy hat sich sehr viel bewegt, und auf Benny ist bei Freistößen einfach Verlass.“
Und wo ist da die lustige Stelle?
Basalti, du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, das jeder den Unterschied zwischen Freistoss und Ecke versteht, das ist schließlich ein hochkomplexes Themengebiet.
Shooty schrieb: „Jimmy hat sich sehr viel bewegt, und auf Benny ist bei Freistößen einfach Verlass.“
Basalti, du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, das jeder den Unterschied zwischen Freistoss und Ecke versteht, das ist schließlich ein hochkomplexes Themengebiet.
Neben dem Konzept und seiner Überzeugungskraft braucht er auch einen liebevoll ausgefüllten Scheck.. ,-)
Er ist der beste Transfer der letzten Jahre und ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher ob er dass schafft wenn ja jetzt schon Vereine wie Inter Mailand und Dortmund an ihn dran sind!
Versuchen einen neuen Vertrag zu geben und wenn er sich noch steigert nicht unter 15-20 Mios verkaufen!
WM 2014, Rode ist dabei
Ich glaube, dass Rode vielleicht etwas weniger liebesbedürftig ist, wenn das Netz einigermaßen akzeptabel gestaltet ist, aber, man wird sehen.
Gefühlt 3 Ewigkeiten. Mindestens.
Bald. Die Vorbands der 1. Bundesliga haben schon angefangen zu verliern. Also Köln und so...
Ich wunder mich immer noch jedes Mal, wie ruhig und erholsam so ein Wochenende doch sein kann.
"Übungen für [...] Ausdehnen"
Caio is back?
Wäre geil wenn er in der Bundesliga einschlagen würde.
Es ist schon eine Weile her, dass wir einen Adlerträger in der Nationalmannschaft gesehen haben.
War da nicht was ? Albert Stein zu Schalke und PENG... Nationalmannschaft... dann Jones schnell zu Schalke mit der gleichen Hoffnung ?!
Schlagt mich, aber ich habe das so in Erinnerung das man erst Wechseln musste um dort eingeladen zu werden !
Hübner und Veh feilen und verhandeln weiter
Mehr: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12276459.htm
Ach sind wir wieder bei Thema sackhoch
Einfach bei google die Überschrift eingeben und dann auf den Link klicken. Dann könnt Ihr den Artikel ganz lesen