>

EFC Fanclub in Kassel

#
Danke Stefan,

das Shamrock ist sicher ne coole Adresse war da auch schon einige male.

Auf jedenfall gut zum Fußball gucken, nicht so gut geeignet zum Clubtreffen, da kein extra Raum bzw. die Musik dann zu laut ist.

Aber zum BuLi gucken optimal.

Gruß
Adler-KS
#
Wenn ich in Kassel bin, schaue ich die Bundesliga stets im Shamrock...   Nebenraum ist übrigens vorhanden, allerdings als Raucherraum...  
In diesem Sinne, vielleicht bis heute Nachmittag im Pub!  
#
Ja mal schaun wenn die Gartenarbeit verrichtet ist.

Aber dann sollten wir das mal in die nähere Wahl ziehen.

Kannst ja mal klären wie das ist mit ner Tischreservierung Abends im Moment ist der 05.06 der Favorite, der 06.06 ist zwar auch oft genannt aber da kannst Du ja nicht. also der 05.05. scheint sich etwas raus zu kristallisieren bei ungefähr 50% Rückmeldungen bis jetzt

Dank Adler-KS
#
Im STUDIVZ gibt es jetzt auch die Gruppe "EFC Kassel" ... Interessenten bitte beitreten !  
#
st*ar82 schrieb:
Im STUDIVZ gibt es jetzt auch die Gruppe "EFC Kassel" ... Interessenten bitte beitreten !    


Gute nummer das, vielleicht nochmal die oder andere zusaätzliche Info darüber.
#
Es ist soweit  der Termin für das erste Treffen steht.

Ich habe gestern für den 05.06.2008, da haben am meisten eine Positive Rückmeldung gegeben, für 20:00 Uhr in Fosters Garden in Kassel füßr ca. 20 Personen reserviert.

Alle die Kommen bitte ich noch eine kurze Info am mich zu schicken das für den Fall das es mehr werden sollten ich noch Plätze nach reservieren kann.

Adresse: Fosters Garden Eichwaldstrasse 50 34123 Kassel, Internet www. fosters-garden.de.

Also bis dann
Adler-KS
#
Ach eins noch!!

Vielleicht könnten die die kommen noch hier eintragen woher Sie kommen, es bietet sich ja evtl. an die ein oder andere Fahrgemeinschaft zu bilden.

Wurde schon drauf angesprochen da auch z.B. der ein oder andere aus Witzenhausen da sein wird.

So hätte jeder einen Überblick und kann sich selbst kümmern.

Gruß und bis zum 05.06.2008 in Fosters Garden in Kassel
#
Fang ich gleich mal an


LOHFELDEN
#
Ich glaube, wir aus Witzenhausen können für den 05.06. bald ´nen Bus chartern.....  
#
So Leute so langsam kommen wir in die heiße Phase, es nur noch 8 Tage bis zum 05.06.08.

Ach bitte macht euch bis dahin mal Gedanken zu einem möglichen Namen und auch zu nem Wappen bzw. Internetauftritt usw.

Wäre schön das wir am 05.06 soviel wie möglich in die Wege leiten können.

Gruß
Adler-KS
#
Ich bin für die ganz schlichten Namen: EFC Nordhessen oder EFC Kassel. EFC Nordhessen klingt aber besser.
#
Ja da war ich auch schon .

Werde wenn da nichts gegenspricht zum Donnerstag mal Mitgliedsanträge mit EFC Nordhessen vorbereiten.

Sei denn ich bekomme hier noch einwände dann lasse ich die mehr oder weniger blanko

Gruß
Adler-KS
#
EFC Witzenhüsser Jungs    Ja nee, ich find EFC Kassel schon recht stimmig, kurz und knackig. Oder Kasselmania, oder EFC Herkules Kassel wenn man´s etwas martialischer mag...
#
EFC Herkules Kassel hört sich auch nicht schlecht an. Das hat schon was. Also Ich bin für eines von den dreien. (EFC Nordhessen, EFC Kassel oder EFC Herkules Kassel). Wie gesagt, mein Favorit ist der EFC Nordhessen
#
Weiß einer eigentlich, wie lange das so grob gesehen am Donnerstag dauern wird?
#
Servus,
wir kommen zu zweit, eventuell kommt noch ein dritter dazu.

Bis nächste Woche ,-)
#
huhu

Mensch ist das Geil, ein EFC in Kassel  

versuche zu kommen und bringe wohl 1-2 mit.

Freu mich schon total drauf  

übrigens: Wir kommen aus Eschenstruth ,-)
#
DoernbergerJung schrieb:
Weiß einer eigentlich, wie lange das so grob gesehen am Donnerstag dauern wird?


Das kommt drauf an was wir alles besprechen.
Was wir auf den Weg bringen.
Und wie es im allgemeinen läuft.

Sprich ob wir uns schon auf einen Namen einigen können, einen Vorstand wählen etc, etc.

Ansonsten gilt so lange Du Zeit hast.

Gruß Adler-KS
#
Alles klar, Danke
#
Hat eigentlich schon jemand einen vorschlag zum Logo?


Teilen