>

EFC Fanclub in Kassel

#
SGE-Stas schrieb:
Hat eigentlich schon jemand einen vorschlag zum Logo?


Nein habe da die bitte wie beim Namen geäußert das Ihr da mal eure Grauen Zellen anstrengt. villeicht kann man ja auch sofern der Herkules im Nahmen auftaucht ja auch was kombiniertes aus Adler und Herkules bringen, aber da  bin ich nicht so der kreativste.

Bei der Menge an Zuspruch an Leuten sollte uns da aber was gescheites einfallen.

Gruß
Adler-KS
#
Ich find die Idee super Komme aus Witzenhausen aber das ist ja auch nicht soweit weg von kassel
#


weiter so jungs............
#
jeroll schrieb:
Ich glaube, wir aus Witzenhausen können für den 05.06. bald ´nen Bus chartern.....

Jo  Bin richtig überrascht über die starke Witzenhausenfraktion^^
#
yeha das ist nicht schlecht.

Es fehlt nur noch der Adler im Hintergrund  ,-)
#
Ja find ich auch nicht schlecht.

Alternativ könnte man statt Herkules auch den Himmelsstürmer mit einpflegen.
#
LEUTE WIR SIND AM START

EFC HERKULES KASSEL hat gestern das LIcht der Welt erblickt.
#
Adler-KS schrieb:
LEUTE WIR SIND AM START

EFC HERKULES KASSEL hat gestern das LIcht der Welt erblickt.


Ach ja  guckst Du hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11146956/
#
Und hier der zweite Vorschlag:[img]http://mitglied.lycos.de/roese/efclogo.jpg  [/img]


Teilen