>

In Gelnhausen eröffnet morgen ein Fanshop

#
Nur mal zur Info:

Sicher interessiert es den ein oder anderen das morgen am 09.10.07 in der Schmidtgasse (Richtung Untermarkt) in Gelnhausen ein Fanshop eröffnet wird. Im Fenster stand schon mal eine geile Leuchtreklame in Adlerform.
Wir werden morgen in der Mittagspause uns mal das Angebot ansehen.
#
danke für die info
#
gelnhausen schrieb:
danke für die info


Büddeee ,-)
#
Hey, endlich ein Fanshop um die Ecke    Da kann ich am Wochenende, wenn ich auf dem Schelmenmarkt bin, gleich mal reinschauen    Kommt man ja zwangsläufig dran vorbei  
#
So wie angekündigt waren wir mal in der Mittagspause dort und ich muß sagen die Auswahl ist verdammt gut.

Hier mal eine kleine Aufstellung was ich alles so gesehen habe.
Trikots (Beflockung vor Ort möglich)
diverseT-Shirts
diverse Pullover
Jacken
Polo-Shirts
Tassen
allmögliche Glässer
Handschuhe
Eintracht Quartett
Eintracht Schreibwaren
Schals in verschiedenen Ausführungen
Kissen
Handtücher
Badelatschen
Bälle
Ketten
Aufkleber
Schlüsselanhänger

Usw. usw.

Eigentlich hat man fast die selbe Auswahl wie im Stadion-Shop.
Es lohnt sich auf jeden Fall wenn man aus der nähe ist erst mal nach Gelnhausen zu fahren bevor man extra nach Frankfurt eiert.
#
adlerin73 schrieb:
Hey, endlich ein Fanshop um die Ecke    Da kann ich am Wochenende, wenn ich auf dem Schelmenmarkt bin, gleich mal reinschauen    Kommt man ja zwangsläufig dran vorbei  




Das werde ich dann auch mal machen. Bin mal gespannt.
#
RedEagle1980 schrieb:

Eigentlich hat man fast die selbe Auswahl wie im Stadion-Shop.
Es lohnt sich auf jeden Fall wenn man aus der nähe ist erst mal nach Gelnhausen zu fahren bevor man extra nach Frankfurt eiert.


Hört sich gut an   Danke für die ausführliche Info!
#
Spitze, genau um die Ecke!!
Vielen Dank für die Info.. Hab gar nichts in der GNZ gelesen davon..
#
uuuhh...das klingt gut...ich muss nach gelnhausen
#
Ich war heute auch mal in dem Shop und finde ihn total klasse  
Die haben auch Fanartikel von anderen Bundesligavereinen (was mich jetzt weniger interessiert ) Aber von der Eintracht haben die echt alles was das Herz begehrt. Hab sogar die Auto-Aufkleber für meinen Vater bekommen, die sie leider am Sonntag im Stadion am mobilen Stand nicht hatten. Dazu gibt es noch Sachen von den Frankfurt Lions und Geschenkartikel z.B. von Sheep World. Einen besseren Laden kann es für mich persönlich gar nicht geben  
#
Hab den Laden gestern  auch zum ersten mal gesehen.  Finde ich eine gute Idee, das es jetzt auch in G-Town so einen Laden gibt.  Die Auslage in den Schaufenstern sah schon mal super aus. Den Stoff-Adler im Eintracht-Retro-Trikot fand ich hammer und auch der Eintracht-Leucht-Adler.  Auch das Stadionposter war grandios.  Und ich bin vor 2 Wochen noch ne Stunde durch Frankfurt zum Fanshop Riederwald gerödelt.  

Der Laden in Gelnhausen heißt übrigens "Projekt Schmidtgasse" und befindet sich  (logischerweise) in der Schmidtgasse. Da, wo früher das Spielzeuggeschäft drin war.  Ein Trikot hat sich da noch niemand gekauft, oder? Falls doch weiß jemand ob die ein Standardflock  haben oder ob die sogar die Zahlen mit Eintrachtadler flocken.
#
Soweit ich weiss ist das der Orinal Eintracht-Flock!!!
#
War diese Woche wieder mal dort und habe mit Freude festgestellt das die aktuellen Auswärtstrikots nun für 25€ verkauft verkauft werden.
Hab mir gleich das in weiß gekauft. Somit habe ich dann auch die Trikots dieser Sasion komplett
#
War zwar noch net drinne, aber hab zum Geburtstag was von dem Shop bekommen... geh immer gerne an dem schaufenster vorbei
#
Ich wünschen dem Shop ein langes Leben!
#
RedEagle1980 schrieb:
War diese Woche wieder mal dort und habe mit Freude festgestellt das die aktuellen Auswärtstrikots nun für 25€ verkauft verkauft werden.
Hab mir gleich das in weiß gekauft. Somit habe ich dann auch die Trikots dieser Sasion komplett


oha haben die auch das schwarze für 25€??
#
Trikot Away und 3rd reduziert!

Ab sofort sind Auswärtstrikot und Ausweichtrikot ab 24,95 € erhältlich. Noch mehr reduzierte Artikel finden Sie in unserem OnlineShop in der Rubrik Sonderangebote. Unsere Angebote gelten natürlich auch in den beiden Fanshops Riederwald und Commerzbank Arena.
#
kasi1981 schrieb:
Trikot Away und 3rd reduziert!

Ab sofort sind Auswärtstrikot und Ausweichtrikot ab 24,95 € erhältlich. Noch mehr reduzierte Artikel finden Sie in unserem OnlineShop in der Rubrik Sonderangebote. Unsere Angebote gelten natürlich auch in den beiden Fanshops Riederwald und Commerzbank Arena.


ok danke, jetzt isses sogar mir aufgefallen
#
Geln -was?  
#
ikercasillas schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
War diese Woche wieder mal dort und habe mit Freude festgestellt das die aktuellen Auswärtstrikots nun für 25€ verkauft verkauft werden.
Hab mir gleich das in weiß gekauft. Somit habe ich dann auch die Trikots dieser Sasion komplett


oha haben die auch das schwarze für 25€??


Ja, haben auch das schwarze in Gelnhausen. Zumindest letze Woche hatten die noch genug.


Teilen