>

Wie sieht eure Stammmannschaft für die Hinrunde aus? [-"Vermutungsaufstellung"]

#

Occean

Inui - Meier - Kittel

        Rode - Schwegler

Oczipka - Anderson - Demidov - Jung

Trapp

#
Nikolov
Jung   Demidov   Butcher   Oczipka
      Rode     Schwegler
Kittel             Meier               Inui
          Occean
#
Das wäre auch ein interessantes OM:

Aigner - Inui - Kittel
#
Mickey_ffm schrieb:
Das wäre auch ein interessantes OM:

Aigner - Inui - Kittel



obwohl, nee, da fehlt dann die Kopfballstärke. Also doch lieber mit Meier  ,-)
#
Oka in den Sturm, Oka in den Sturm, Oka Oka Oka in den Sturm.
#
Mickey_ffm schrieb:
Das wäre auch ein interessantes OM:

Aigner - Inui - Kittel



Wird wenn dann eh:

Kittel -  Inui - Köhler
#

Trapp
Jung - Demidov - Anderson - Oczipka
      Rode  ----   Schwegler
Aigner       ----------------------            Kittel
        Meier----
          ----Occean
#
wunsch:
trapp
jung zambrano demidov oczikpa
rode pirmin
aigner inui kittel
olli

vermutung:  
trapp
jung anderson demidov oczikpa
rode pirmin
aigner meier inui
olli
#
Nikolov
Jung Demidov Anderson Oczipka
Rode Schwegler
Kittel Meier Inui
Occean
#
Trapp
Jung – Anderson – Demidov / (Scharner?) – Oczipka
Rode – Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Occean
#
crowman55 schrieb:
Trapp
Jung – Anderson – Demidov / (Scharner?) – Oczipka
Rode – Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Occean




Also wenn ich schon vermute, dann spielt Scharner (reine Vermutung) und dann Anderson (wenn auch wegen Verletzung)draußen ist und Demidov spielt. Außerdem vermute ich weiterhin, das Inui durch Köler ersetzt wird. Sonst wird es Armin zu offensiv. (Vermutlich)
#

Occean

Inui - Meier - Aigner

        Schwegler - Rode

Djakpa - Demidov - Anderson - Jung

Trapp
#
yeboah1981 schrieb:
Ohne Rode? Seltsam.


Ich will halt 2 Stürmer han  ,-)  
#
           Trapp

Jung...Demidov...Bamba...Oczipka
       
           Schwegler
   Rode..................Inui
             Meier

      Hoffer......Occean
[/quote]

Korrektur nach Beschwerden  
#
Würde es gerne so sehen:

Trapp
Jung Anderson Demidov Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Kittel Inui
Occean
#
[font=Trebuchet MS]Trapp
Jung -- Anderson - Kempf -- Oczipka
Rode --- Schwegler --- Djakpa
Kittel ------------ Inui
Occean
[/font]
#
Würde es gerne so sehen:

Nikolov
Jung Anderson Demidov Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Kittel Inui
Meier
#
Okay, ist keine Vermutung, sondern ein Wunsch, aber so würde ich die Mannschaft gern mal in einem Testspiel agieren sehen.

Kempf mit den Eindrücken aus dem Trainingslager als guter Zweikämpfer mit starker Spieleröffnung an der Seite von Abwehrchef Demidov. Außenverteidiger klar.

Drei defensive Mittelfeldspieler, von denen Schwegler stark zurückgezogen agiert (Quarterback, offensiverer Libero.) Neben ihm zwei Dampfwalzen mit starker Ballbehandlung und bissigem Zweikampfverhalten: Rode und Djakpa. Beide können mit Tempovorstößen die Außenbahn bespielen. Die eigentlichen Außenspieler Kittel und Inui können bei diesen Vorstößen in die Mitte einrücken bzw. sich als 2. und 3. Anspielstation neben Occean anbieten.

Ich habe Djakpa bei allen Disziplin- und Konzentrationsmängeln als einen enorm zweikampfstarken Spieler mit viel Druck nach vorn erlebt und sehe in ihm das Pendant zu Rode auf der Doppel-8.
#
Praeriehund82 schrieb:
           Trapp

Jung...Demidov...Bamba...Oczipka
       
           Schwegler
   Rode..................Inui
             Meier

      Hoffer......Occean



+1
#
[font=Trebuchet MS]Trapp
Jung -- Demidov - Russ -- Oczipka
Rode --- Schwegler
Aigner ------------ Inui
-------Meier
Occean
[/font]
[/quote]


Teilen