>

Wie sieht eure Stammmannschaft für die Hinrunde aus? [-"Vermutungsaufstellung"]

#
Ich habe mir mal gerade den Kader von unserer Eintracht angeschaut und bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich spielen würde...

Also bei mir wären Trapp, Schwegler, Meier und Oczipka gesetzt aber bei den Rest wäre bei mir noch ein vernünftiger Konkurenzkampf, daher wollte ich euch mal fragen, wie eure Wunschstammelf aussehen würde?
#
Habe die Diskussion, ob dieser Thread geschlossen gehoert und zu meinen etwas planlosen Verschiebeaktionen mal geloescht, da off-topic.

Also: Thema Stamm-Elf....
#
Also zumindest Rode wäre auf jeden Fall auch gesetzt, und Jung wohl auch.
Zur Zeit sähe das bei mir so aus:

Trapp
Jung Anderson Demidov Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Kittel
Occean


Oder alternativ könnte ich mir noch einen Tannenbaum vorstellen.
Das sähe vorne dann so aus:
Rode Schwegler Köhler
Meier Inui
Occean
#
Der stolze Trompetenadlermann
#
Vermutungsstammelfaufstellungsvermutung:

Oka
Jung Anderson Demidov Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Köhler
Occean


An Buckel, Kreisel und Opa (von mir(!) nicht bös gemeint) kommt zum Leidwesen mancher hier erstmal keiner vorbei
#
#
eigentlich würd ich ja sagen so:

Trapp
Jung Demidov Scharner(?) Oczipka
Schwegler Rode
Aigner Meier Inui
Occean


bank: oka, anderson, celozzi, lanig, kittel, hoffer, neuer st

aber das wären 6 neue, schon ne hausnummer. allerdings bietet sich ja gerade das pokalspiel dafür an, das "auszuprobieren"

die wackelkandidaten dürften wohl am ehesten trapp, scharner (bzw. wer dann halt noch kommt) und inui sein. bei den anderen bin ich mir eigentlich sicher, dass die gegen aue in der startelf stehen werden, sofern bis dahin alle fit bleiben.
#
Frage mich, wieso soviele Aigner als fix ansehen. Kann ihn noch gar nicht einschätzen, da ich ihn nie habe spielen sehen, aber gemessen an dem, wie Veh von Kittel und Inui schwärmt, würde es mich nicht wundern, wenn es vorne so aussehen würde :

Kittel - Meier - Inui
Occean
#
Maximus1986 schrieb:
Frage mich, wieso soviele Aigner als fix ansehen.


Aigner habe ich bisher in den wenigen Spielen, wo ich ihn gesehen habe, als sehr agil und torgefährlich auf rechts wahrgenommen und vor allem als echten Flügelspieler. Ganz im Gegensatz zu dem, was wir immer in der Regel sonst immer auf den Flügeln hatten. Nämlich sehr häufig Mittelfeldspieler, die immer wieder ins Zentrum abdriften. Selbst bei Matmour noch sehr stark der Fall.

Und die ganzen Trainings- und Testspielberichte, so wenig sie aussagen mögen, haben auch immer wieder speziell Aigner hervorgehoben.

Daher ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass die meisten ihn in der Stammelf sehen. Ob das am Ende auch so wird, weiß natürlich nur der Armin.
#
Trapp
Jung-Anderson-Demidov-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Inui
Occean
#
Vermutung:

------------------Nikolov--------------------


Jung-----------Demidov------ Mister X--------Oczipka


---------------Rode-----------Schwegler--------------


Aigner----------------Meier-----------------------Köhler



---------------------Occean-----------------------------



Wunsch:


------------------------Trapp---------------------------


Jung(Celozzi)------Demidov------Anderson---------Oczipka


--------------------Rode--------Schwegler--------------


Kittel---------------------Aigner------------------Inui


--------------------------Occean (Mister X, Hoffer)
#
Maximus1986 schrieb:
Frage mich, wieso soviele Aigner als fix ansehen.


Weil es eine Vermutungsaufstellung ist?
#
Basaltkopp schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Frage mich, wieso soviele Aigner als fix ansehen.


Weil es eine Vermutungsaufstellung ist?


oder eine Aufstellungsvermutung..
#
gotcha24 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Frage mich, wieso soviele Aigner als fix ansehen.


Weil es eine Vermutungsaufstellung ist?


oder eine Aufstellungsvermutung..


Eher noch eine Stammmannschaftsvermutung.
#
Nuriel schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Frage mich, wieso soviele Aigner als fix ansehen.


Aigner habe ich bisher in den wenigen Spielen, wo ich ihn gesehen habe, als sehr agil und torgefährlich auf rechts wahrgenommen und vor allem als echten Flügelspieler. Ganz im Gegensatz zu dem, was wir immer in der Regel sonst immer auf den Flügeln hatten. Nämlich sehr häufig Mittelfeldspieler, die immer wieder ins Zentrum abdriften. Selbst bei Matmour noch sehr stark der Fall.

Und die ganzen Trainings- und Testspielberichte, so wenig sie aussagen mögen, haben auch immer wieder speziell Aigner hervorgehoben.

Daher ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass die meisten ihn in der Stammelf sehen. Ob das am Ende auch so wird, weiß natürlich nur der Armin.


Klingt durchaus plausibel und vielversprechend. Was den Mangel an reinen Außenspielern und das häufige Ziehen ins Zentrum betrifft, gebe ich dir vollkommen Recht. Bin mal auf den Jungen gespannt, der ist bislang gänzlich durch mein Wahrnehmungsraster gefallen.
#
Vermutungsstart-/stammelf plus Vermutungsrestkader :

................31 Trapp...................
24 Jung...4 Demidov..26 Scharner..6 Oczipka
.........20 Rode...27 Schwegler (C)........
16 Aigner............................8 Inui
..............14 Alex Meier................
.................9 Occean..................

Bank/Reserve: 1 Nikolov - 22 Celozzi, 23 Anderson, 3 Butscher, 15 Djakpa - 13 Lanig, 28 Kittel, 7 Köhler, 21 Matmour - 10 Hoffer, (11 Lakic ?).

Anschlusskader: 32 Özer, 33 Hien, 34 Wille, 36 Kempf, 37 Stendera, 39 Dudda ...

Reine Vermutung!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Trapp
Jung Demidov Bamba Oczipka
Schwegler Rode
Aigner Meier Köhler/ Kittel
Occean
#
In Fifa Online 2 spiel ich gerade so:


Trapp

Jung - Anderson - Demidov - Oczipka

Rode - Schwegler

Kittel - Meier - Inui

Occean


Läuft gut, gewinne fast immer      ,-)
#
Trapp

Jung - Anderson - Demidov - Oczipka

Rode - Schwegler

Kittel - Meier - Köhler

Occean

Wobei ich glaube da der unbekannte ABW den Anderson am Anfang noch verdrängen könnte.
#
. Köhler
+ Helmes


Teilen