Also wenn ich schon vermute, dann spielt Scharner (reine Vermutung) und dann Anderson (wenn auch wegen Verletzung)draußen ist und Demidov spielt. Außerdem vermute ich weiterhin, das Inui durch Köler ersetzt wird. Sonst wird es Armin zu offensiv. (Vermutlich)
Okay, ist keine Vermutung, sondern ein Wunsch, aber so würde ich die Mannschaft gern mal in einem Testspiel agieren sehen.
Kempf mit den Eindrücken aus dem Trainingslager als guter Zweikämpfer mit starker Spieleröffnung an der Seite von Abwehrchef Demidov. Außenverteidiger klar.
Drei defensive Mittelfeldspieler, von denen Schwegler stark zurückgezogen agiert (Quarterback, offensiverer Libero.) Neben ihm zwei Dampfwalzen mit starker Ballbehandlung und bissigem Zweikampfverhalten: Rode und Djakpa. Beide können mit Tempovorstößen die Außenbahn bespielen. Die eigentlichen Außenspieler Kittel und Inui können bei diesen Vorstößen in die Mitte einrücken bzw. sich als 2. und 3. Anspielstation neben Occean anbieten.
Ich habe Djakpa bei allen Disziplin- und Konzentrationsmängeln als einen enorm zweikampfstarken Spieler mit viel Druck nach vorn erlebt und sehe in ihm das Pendant zu Rode auf der Doppel-8.
Occean
Inui - Meier - Kittel
Rode - Schwegler
Oczipka - Anderson - Demidov - Jung
Trapp
Jung Demidov Butcher Oczipka
Rode Schwegler
Kittel Meier Inui
Occean
Aigner - Inui - Kittel
obwohl, nee, da fehlt dann die Kopfballstärke. Also doch lieber mit Meier ,-)
Wird wenn dann eh:
Kittel - Inui - Köhler
Trapp
Jung - Demidov - Anderson - Oczipka
Rode ---- Schwegler
Aigner ---------------------- Kittel
Meier----
----Occean
trapp
jung zambrano demidov oczikpa
rode pirmin
aigner inui kittel
olli
vermutung:
trapp
jung anderson demidov oczikpa
rode pirmin
aigner meier inui
olli
Jung Demidov Anderson Oczipka
Rode Schwegler
Kittel Meier Inui
Occean
Jung – Anderson – Demidov / (Scharner?) – Oczipka
Rode – Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Occean
Also wenn ich schon vermute, dann spielt Scharner (reine Vermutung) und dann Anderson (wenn auch wegen Verletzung)draußen ist und Demidov spielt. Außerdem vermute ich weiterhin, das Inui durch Köler ersetzt wird. Sonst wird es Armin zu offensiv. (Vermutlich)
Occean
Inui - Meier - Aigner
Schwegler - Rode
Djakpa - Demidov - Anderson - Jung
Trapp
Ich will halt 2 Stürmer han ,-)
Jung...Demidov...Bamba...Oczipka
Schwegler
Rode..................Inui
Meier
Hoffer......Occean
[/quote]
Korrektur nach Beschwerden
Trapp
Jung Anderson Demidov Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Kittel Inui
Occean
Jung -- Anderson - Kempf -- Oczipka
Rode --- Schwegler --- Djakpa
Kittel ------------ Inui
Occean
[/font]
Nikolov
Jung Anderson Demidov Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Kittel Inui
Meier
Kempf mit den Eindrücken aus dem Trainingslager als guter Zweikämpfer mit starker Spieleröffnung an der Seite von Abwehrchef Demidov. Außenverteidiger klar.
Drei defensive Mittelfeldspieler, von denen Schwegler stark zurückgezogen agiert (Quarterback, offensiverer Libero.) Neben ihm zwei Dampfwalzen mit starker Ballbehandlung und bissigem Zweikampfverhalten: Rode und Djakpa. Beide können mit Tempovorstößen die Außenbahn bespielen. Die eigentlichen Außenspieler Kittel und Inui können bei diesen Vorstößen in die Mitte einrücken bzw. sich als 2. und 3. Anspielstation neben Occean anbieten.
Ich habe Djakpa bei allen Disziplin- und Konzentrationsmängeln als einen enorm zweikampfstarken Spieler mit viel Druck nach vorn erlebt und sehe in ihm das Pendant zu Rode auf der Doppel-8.
+1
Jung -- Demidov - Russ -- Oczipka
Rode --- Schwegler
Aigner ------------ Inui
-------Meier
Occean
[/font]
[/quote]