Knueller schrieb: Meine Güte wenns keinen Ignorebutton oder was weiß ich gibt dann ignoriert mich oder nicht, ich hab jedenfalls kein Bock mehr auf eure Sprüche. Wenn dann noch so eine persönliche Scheisse in nem öffentlichen Forum gepostet wird, ist irgendwann die Grenze überschritten!
Vor allem habe ich mich beschwert, dass man dich nicht integriert hat und dann pisst du mich ans Bein.....ob ich dich scheisse finde und dich einfach stehenlassen, sind naemlich zwei verschiedene Dinge
Ok, ich seh schon, es läuft wie immer auf den gleichen Sermon raus. Ich zieh mich aus der Diskussion hier zurück und möchte euch höflichst auffordern, euer Verhältnis zu dem Gewäsch in dieser Plattform zu überdenken und in Zukunft vielleicht mal ein bisschen überlegen, was noch spaßig ist und wann es aufhört.
dawiede schrieb: Vor allem habe ich mich beschwert, dass man dich nicht integriert hat und dann pisst du mir ans Bein.....ob ich dich scheisse finde und dich einfach stehenlassen, sind naemlich zwei verschiedene Dinge
Knueller schrieb: Ok, ich seh schon, es läuft wie immer auf den gleichen Sermon raus. Ich zieh mich aus der Diskussion hier zurück und möchte euch höflichst auffordern, euer Verhältnis zu dem Gewäsch in dieser Plattform zu überdenken und in Zukunft vielleicht mal ein bisschen überlegen, was noch spaßig ist und wann es aufhört.
Mit vorzüglicher Hochachtung.
war mir so klar, dass du nicht geradestehen kannst
Kann mich erinnern, Dich in der Bar schon als Volldeppen bezeichnet zu haben, als Du trotz Hinweise meiner Sitzplatznachbarn nicht kapiert hast, dass ein Barhocker, vor dem auf der Theke ein Getränk steht, Zigaretten und alles mögliches Zeug liegen, möglicherweise besetzt sein könnte...
Aber Knüller bleibt hocken und stiert in die Gegend... Okay, hätte Dich runter hauen können, aber wir sind ja gastfreundlich...
Audrey schrieb: Kann mich erinnern, Dich in der Bar schon als Volldeppen bezeichnet zu haben, als Du trotz Hinweise meiner Sitzplatznachbarn nicht kapiert hast, dass ein Barhocker, vor dem auf der Theke ein Getränk steht, Zigaretten und alles mögliches Zeug liegen, möglicherweise besetzt sein könnte...
Aber Knüller bleibt hocken und stiert in die Gegend... Okay, hätte Dich runter hauen können, aber wir sind ja gastfreundlich...
Muhahahaaaa geil. Richtig, deine Begrüßung war entsprechend, ich hab mich hingesetzt ungefähr 1892743789231746 mal deine sitznachbarn zur linken gefragt , wo du sitzt weil ichs nicht gepeilt hab (da bist du aber schon furios auf den balkon gestürmt gewesen). daraufhin ham die sich gekringelt vor lachen und haben gemeint "Bleib sitzen, ist doch vollkommen egal!". und ehrlichgesagt erschließt sich mir nicht, wo dein problem ist zu sagen "sorry, da sitz ich schon" oder ähnliches. wie gesagt, die sprüche hier sind mir bis zu einem gewissen maß egal, wenn dann aber so ein zeug wie von dir kommt, ist irgendwann auch mal das maß überschritten.
Knueller schrieb: Wie bitte? Für was soll ich denn gradestehen? Gehts noch?? Für eure Sprüche?
Dafuer, dass du mich beleidigst ohne einen Grund zu haben
Tja, die Geschmäcker sind verschieden. Du findest es grauenvoll, wenn jemand eine aus fünf Buchstaben bestehende Signatur missbraucht, bei mir ist halt irgendwo anders die Schmerzgrenze erreicht. Ab jetzt ignore, viel Spaß mit Brady und co.
welche persønlich Scheisse?
jetzt solltest du dich bei mir erkundigen per pn, wann ich wo auf welchen Fest im Zusammenhang mit der Eintracht bin
nein, was das ist, wirst du dann schon sehen. Drohung waere ja mit Angst verbunden...waere landweilig
Mit vorzüglicher Hochachtung.
war mir so klar, dass du nicht geradestehen kannst
Dafuer, dass du mich beleidigst ohne einen Grund zu haben
Für Knüllerchen
Muhahahaaaa geil. Richtig, deine Begrüßung war entsprechend, ich hab mich hingesetzt ungefähr 1892743789231746 mal deine sitznachbarn zur linken gefragt , wo du sitzt weil ichs nicht gepeilt hab (da bist du aber schon furios auf den balkon gestürmt gewesen). daraufhin ham die sich gekringelt vor lachen und haben gemeint "Bleib sitzen, ist doch vollkommen egal!".
und ehrlichgesagt erschließt sich mir nicht, wo dein problem ist zu sagen "sorry, da sitz ich schon" oder ähnliches. wie gesagt, die sprüche hier sind mir bis zu einem gewissen maß egal, wenn dann aber so ein zeug wie von dir kommt, ist irgendwann auch mal das maß überschritten.
Tja, die Geschmäcker sind verschieden. Du findest es grauenvoll, wenn jemand eine aus fünf Buchstaben bestehende Signatur missbraucht, bei mir ist halt irgendwo anders die Schmerzgrenze erreicht. Ab jetzt ignore, viel Spaß mit Brady und co.
Aber ich denke, nun ist klargestellt, dass da nix war mit offenen Armen und so. Überleg Dir einfach das nächste Mal, was Du laberst und gut ist.
selbst wenn: so habe ich es ja nicht richtig verstehen kønnen, da ich nicht da war
ich weiss, aber daraufhin kam ja meine Reaktion und Nachfrage