JJ_79 schrieb: Basaltkopp schrieb: JJ_79 schrieb:Die Werbung und das Kaufangebot nerven extremst. Welche Werbung? Ich werde immer nur aufgefprdert zu kaufen. Aktualisiere und kann wieder ein paar Sekunden sehen Bin ich der Einzige der ab und zu Rabobank-Werbung zwischen drin bekommt?!
Basaltkopp schrieb: JJ_79 schrieb:Die Werbung und das Kaufangebot nerven extremst. Welche Werbung? Ich werde immer nur aufgefprdert zu kaufen. Aktualisiere und kann wieder ein paar Sekunden sehen
JJ_79 schrieb:Die Werbung und das Kaufangebot nerven extremst.
davidfan schrieb:kann mir mal bitte jmd den link schicken
WurstBlinker schrieb:mein Stream lief bisher komplett ohne Werbung durch
Basaltkopp schrieb: WurstBlinker schrieb:mein Stream lief bisher komplett ohne Werbung durch Aber nicht ohne Kaufaufforderung, oder?
mickmuck schrieb: Basaltkopp schrieb: WurstBlinker schrieb:mein Stream lief bisher komplett ohne Werbung durch Aber nicht ohne Kaufaufforderung, oder? doch, meiner schon
Basaltkopp schrieb: mickmuck schrieb: Basaltkopp schrieb: WurstBlinker schrieb:mein Stream lief bisher komplett ohne Werbung durch Aber nicht ohne Kaufaufforderung, oder? doch, meiner schon Über die Salzburger Seite? Oder über justin.tv?
Ja kommt wohl ohne Plug In
der kommentator hat gerade geasagt, das keine neuen leute mehr "rein" gelassen werden, wegen dem server
Aber nicht ohne Kaufaufforderung, oder?
doch, meiner schon
bei mir auch (nachdem ich es dann mal hinbekommen hatte ,-) )
bei mir auch. ohne kaufaufforderung oder werbung
Über die Salzburger Seite? Oder über justin.tv?
justin.tv
Buuuhhh!!! Du must doch lügen.
ohne alles, und ohne Problem
ich war wahrscheinlich zeitig genug drin
am Anfang waren es nur 250 Säherr
bei mir auch...