>

Testspiel in Linz gegen Red Bull Salzburg 7.08.12 19:30h

#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wie nennt man das teil hinter unserem Tor?


netz
#
joe_asperada schrieb:
geht doch, danke

wie schaltet man die fÜ**** werbung aus, die jede minute reinplatzt?


gar nicht.
#
cooler kommentator...antwortet auch auf die chatnachrichten in der shoutbox. man wenn ich ma dem reif ma was schreiben könnte...  
#
ich hab die ruth gesehn...
#
kempf dribbelt die ganze zeit dort hinten herum  
#
Bin ich der Einzige, der bei einer Holländischen Bank daran denkt, den PC mit dem Baseballschläger kurz und klein zu schlagen....  
#
Schobberobber72 schrieb:
Bin ich der Einzige, der bei einer Holländischen Bank daran denkt, den PC mit dem Baseballschläger kurz und klein zu schlagen....    


Nein, den Drang hatte ich in HZ1.
#
an vehs stelle wäre ich stinksauer. das ist respektlos, was die dosen machen. die sind nicht barca oder madrid.
#
Schobberobber72 schrieb:
Bin ich der Einzige, der bei einer Holländischen Bank daran denkt, den PC mit dem Baseballschläger kurz und klein zu schlagen....    


Adblocker Add-On, dann kommt nur die ProAccount Meldung
#
Schobberobber72 schrieb:
Bin ich der Einzige, der bei einer Holländischen Bank daran denkt, den PC mit dem Baseballschläger kurz und klein zu schlagen....    


Kann ich da mein Geld in Gras anlegen?
#
Naja, dass Ergebnis von 4:1 relativiert sich dann doch
ein wenig.. Fast nur Spieler aus der zweiten oder
dritten Garde dabei.. Sogar ein paar A-Jugenl...

Schon verständlich, da Salzburg schon mitten in der Saison steckt...
#
JJ_79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Bin ich der Einzige, der bei einer Holländischen Bank daran denkt, den PC mit dem Baseballschläger kurz und klein zu schlagen....    


Nein, den Drang hatte ich in HZ1.


holt euch Ghostery das filtern Werbung! Oder blockt Pop-Ups
#
Matmour verletzt??
#
mickmuck schrieb:
an vehs stelle wäre ich stinksauer. das ist respektlos, was die dosen machen. die sind nicht barca oder madrid.  


was meinst du?
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
an vehs stelle wäre ich stinksauer. das ist respektlos, was die dosen machen. die sind nicht barca oder madrid.  


was meinst du?


er meint vermutlich, dass sie nur eine B11 schicken.
#
Lanig und Kempf gefallen mir gut in HZ2.
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
an vehs stelle wäre ich stinksauer. das ist respektlos, was die dosen machen. die sind nicht barca oder madrid.  


was meinst du?


die spielen mit einer c-elf.
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
an vehs stelle wäre ich stinksauer. das ist respektlos, was die dosen machen. die sind nicht barca oder madrid.  


was meinst du?



Ich denke, er spielt darauf an, dass dier Dosen nur mit ner verstärkten 2ten Elf auflaufen

War aber abzusehen, da die, wie alle wissen , schon im normalen Spielbetrieb sind .
#
mickmuck schrieb:
an vehs stelle wäre ich stinksauer. das ist respektlos, was die dosen machen. die sind nicht barca oder madrid.  


Es kommt immer auf die vertragliche Vereinbarung an. Wenn z. B. Valencia am Samstag den einen oder anderen Star nicht dabei hat, muss der "Veranstalter" des Spiels entsprechend weniger Gage an die zahlen. Egal, ob einer wirklich verletzt ist oder nur so getan wird.
#
mickmuck schrieb:
an vehs stelle wäre ich stinksauer. das ist respektlos, was die dosen machen. die sind nicht barca oder madrid.  


Das ist doch völlig nebensächlich. Wie oft tingeln wir mit B oder C Elf über die Dörfer?


Teilen