>

Testspiel in Linz gegen Red Bull Salzburg 7.08.12 19:30h

#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
an vehs stelle wäre ich stinksauer. das ist respektlos, was die dosen machen. die sind nicht barca oder madrid.  


was meinst du?


die spielen mit einer c-elf.


naja machen wir doch auch bei testspielen während der saison.
#
frankblack schrieb:
...ich brauch jetzt dringend ein Konto bei der RaboBank...  


Ja rentiert sich :2.40-2.70 % aufs Tagesgeld
#
sotirios005 schrieb:
mickmuck schrieb:
an vehs stelle wäre ich stinksauer. das ist respektlos, was die dosen machen. die sind nicht barca oder madrid.  


Es kommt immer auf die vertragliche Vereinbarung an. Wenn z. B. Valencia am Samstag den einen oder anderen Star nicht dabei hat, muss der "Veranstalter" des Spiels entsprechend weniger Gage an die zahlen. Egal, ob einer wirklich verletzt ist oder nur so getan wird.


ich glaube, dass valencia in bestbesetzung spielt. in spanien beginnt die liga nächste woche. das ist also die generalprobe.
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
an vehs stelle wäre ich stinksauer. das ist respektlos, was die dosen machen. die sind nicht barca oder madrid.  


was meinst du?


die spielen mit einer c-elf.


naja machen wir doch auch bei testspielen während der saison.


ja, gegen anspach.
#
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
mickmuck schrieb:
an vehs stelle wäre ich stinksauer. das ist respektlos, was die dosen machen. die sind nicht barca oder madrid.  


Es kommt immer auf die vertragliche Vereinbarung an. Wenn z. B. Valencia am Samstag den einen oder anderen Star nicht dabei hat, muss der "Veranstalter" des Spiels entsprechend weniger Gage an die zahlen. Egal, ob einer wirklich verletzt ist oder nur so getan wird.


ich glaube, dass valencia in bestbesetzung spielt. in spanien beginnt die liga nächste woche. das ist also die generalprobe.

Nur muss man dann auch schon wie sie spielen. Wenn die nur über den Platz joggen bringt die Bestbesetzung auch nichts
#
pelo schrieb:
frankblack schrieb:
...ich brauch jetzt dringend ein Konto bei der RaboBank...  


Ja rentiert sich :2.40-2.70 % aufs Tagesgeld  


Zu spät, jetzt will ich die neue Wii!
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
an vehs stelle wäre ich stinksauer. das ist respektlos, was die dosen machen. die sind nicht barca oder madrid.  


was meinst du?


die spielen mit einer c-elf.


naja machen wir doch auch bei testspielen während der saison.


Naja, aber die Stärke des Gegners war ja der Hauptgrund, warum man überhaupt sich die Dosen überhaupt als Ersatzgegner rausgesucht hat! Auf dem Niveau, hätte sich sicherlich auch ein anderer Gegner gefunden!
#
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
mickmuck schrieb:
an vehs stelle wäre ich stinksauer. das ist respektlos, was die dosen machen. die sind nicht barca oder madrid.  


Es kommt immer auf die vertragliche Vereinbarung an. Wenn z. B. Valencia am Samstag den einen oder anderen Star nicht dabei hat, muss der "Veranstalter" des Spiels entsprechend weniger Gage an die zahlen. Egal, ob einer wirklich verletzt ist oder nur so getan wird.


ich glaube, dass valencia in bestbesetzung spielt. in spanien beginnt die liga nächste woche. das ist also die generalprobe.


Leider ohne Canales.  
#
wie stehts?
#
was sagt der Admin ?
#
Irgendwie drücke ich öfter F5 als das ich den Stream sehe.  :neutral-face
#
Mensch Erwin...
#
Ich merke schon, die Eigensinnigkeiten vom Hoffer werden mir auch in der neuen Saison gehörig auf den Sack gehen. Da stehen zwei Mann frei vor dem Tor, aber er will es mal wieder selbst machen... Mannschaftssport?  :neutral-face
#
schön von inui. aber benni...  
#
Köhler ganz knapp vorbei
#
300 Klicks pro Sekunde erzählt der ständig.

Die sind total überrascht, dass so viele Red Bull "Fans" dabei sind!
#
Der NUI kann kicken!
#
SGESeph schrieb:
Der NUI kann kicken!


und er arbeitet auch nach hinten.
#
Salzburg heute nicht besser als ein guter Ober-
oder Regionalligist.. mit dieser Besetzung..

Es hätte, bei besserer Chancenverwertung, schon
7 oder 8:1 für die Eintracht stehen können..
#
Schluß! 4:1!

Symphatiscer Reporter!


Teilen