>

Testspiel in Linz gegen Red Bull Salzburg 7.08.12 19:30h

#
Aber was genau ist denn jetzt dieser Stangenpass? Ist das ne neue tricky Massnahme um potentielle Randalierer zu personalisieren?  
#
Was war mit Matmour? Nach Einwechslung wieder ausgewechselt?
#
Gude, hier kurze Ausschnitte mit allen Toren.
http://m.jawoi.tv/games/264
Meier der Fuchs!
#
de-klene schrieb:
Gude, hier kurze Ausschnitte mit allen Toren.
http://m.jawoi.tv/games/264
Meier der Fuchs!  


Danke, geile Stimmung da
#
de-klene schrieb:
Gude, hier kurze Ausschnitte mit allen Toren.
http://m.jawoi.tv/games/264
Meier der Fuchs!  


Auch gute Bildquali
#
Armin66 schrieb:
Aber was genau ist denn jetzt dieser Stangenpass? Ist das ne neue tricky Massnahme um potentielle Randalierer zu personalisieren?    



Stanglpass sollte ein querpass sein.
Also von der seite scharf und flach in den strafraum.

Zur auftellung von sbg:

Martschinko, Valentino, Savic,  zwischen 16-17jahre- das erste mal quasi in der KM aufgelaufen - ausser savic der wurde schon 1oder 2mal eingewechselt

hovard nielsen ein neuer aus norwegen. Hatte am sonntag seine ersten 20min in der km

zarate,chrisriano und lindgren gehören eher zu den aussortierten bzw man will sie abgeben obwohl sich zarate wieder brav reinhägt und abundzu spielen darf. die anderen gar nimmer im kader

boghossian und maierhofer: bogho war verliehen da er geflopt ist. Seit der saison wieder da aber nicht mal im kader. maierhofer hat seinen stammplatz an soriano verloren.

Eddie Gustafsson (torwart) : war damals bis zu seiner schlimmen verletzung nr1( einfach seinen namen in youtube eingeben) dann eben 1jahr pause , kämpfte sich wieder zurück jedoch seit mitte letzter saison zu unsicher und seitdem nr 2.

Ilsanker spielt eig als einziger von den heute aufgelaufenen regelmässig in der km.
#
Das interessiert doch kein Schwein.
#
Geko91 schrieb:
Armin66 schrieb:
Aber was genau ist denn jetzt dieser Stangenpass? Ist das ne neue tricky Massnahme um potentielle Randalierer zu personalisieren?    



Stanglpass sollte ein querpass sein.
Also von der seite scharf und flach in den strafraum.

Zur auftellung von sbg:

Martschinko, Valentino, Savic,  zwischen 16-17jahre- das erste mal quasi in der KM aufgelaufen - ausser savic der wurde schon 1oder 2mal eingewechselt

hovard nielsen ein neuer aus norwegen. Hatte am sonntag seine ersten 20min in der km

zarate,chrisriano und lindgren gehören eher zu den aussortierten bzw man will sie abgeben obwohl sich zarate wieder brav reinhägt und abundzu spielen darf. die anderen gar nimmer im kader

boghossian und maierhofer: bogho war verliehen da er geflopt ist. Seit der saison wieder da aber nicht mal im kader. maierhofer hat seinen stammplatz an soriano verloren.

Eddie Gustafsson (torwart) : war damals bis zu seiner schlimmen verletzung nr1( einfach seinen namen in youtube eingeben) dann eben 1jahr pause , kämpfte sich wieder zurück jedoch seit mitte letzter saison zu unsicher und seitdem nr 2.

Ilsanker spielt eig als einziger von den heute aufgelaufenen regelmässig in der km.





Whatever!!! Hoffentlich nie wieder gegen f.... Red Bull!
#
der Stream war trotzdem großartig  
#
Ich war vor Ort und bereue nichts. Die erste Halbzeit war wirklich stark. Meier genial
Habe dort auch WiB getroffen und die freute sich natürlich über Alexander Meier. Das Stadion war klein aber fein. Flutlicht war super. RBS hat eigentlich entäuscht. Die Zuschauer hinter mir ( Salzburger) machten schon hämische Bemerkungen über die schwache Vorstellung.
#
EdiG schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Das ist doch völlig nebensächlich. Wie oft tingeln wir mit B oder C Elf über die Dörfer?


Haben wir eine B Elf?



Wenn man den einen oder anderen so über unsere Mannschaft schreiben sieht, ist unsere A-Elf unsere B-Elf  
#
Boah, wenn sowas wie das 1:0 von Meier in der Liga passieren sollte, geb ich einen aus.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
an vehs stelle wäre ich stinksauer. das ist respektlos, was die dosen machen. die sind nicht barca oder madrid.  


was meinst du?


die spielen mit einer c-elf.


naja machen wir doch auch bei testspielen während der saison.


Naja, aber die Stärke des Gegners war ja der Hauptgrund, warum man überhaupt sich die Dosen überhaupt als Ersatzgegner rausgesucht hat! Auf dem Niveau, hätte sich sicherlich auch ein anderer Gegner gefunden!  

und was sagt jetzt philipp reschke dazu??

hab den stream net gesehen, mir aber eben mal die torzusammenfassung angeschaut.
die dinger waren gut gespielt von der eintracht, aber das defensivverhallten von RB war auch unfassbar schlecht, fast schon lachhaft.
mit sicherheit kein regionalliganiveau.
sportlich war der test damit null wert.

freu ich mich ja noch mehr, dass wir gegen diesen drecks "verein" gespielt haben....
#
Wenn man hört und liest, dass die Dosen mit ner B-Mannschaft antraten, frag ich mich, ob man einen ähnlich schwachen Gegner nicht ohne Mühe hätte finden können. Dann hätten wir nicht gegen dieses seelenlose Marketingprojekt gespielt.
#
reggaetyp schrieb:
Wenn man hört und liest, dass die Dosen mit ner B-Mannschaft antraten, frag ich mich, ob man einen ähnlich schwachen Gegner nicht ohne Mühe hätte finden können. Dann hätten wir nicht gegen dieses seelenlose Marketingprojekt gespielt.


hinterher ist man halt immer schlauer! lässt sich jetzt aber auch net mehr ändern... :neutral-face
#
Aha.
Dann wurde der von der sportlichen Führung erteilte Auftrag an den Veranstalter aber so was von verfehlt.

Philipp Reschke schrieb:
Geplant war ein Freundschaftsspiel im Rahmen des Trainingslagers gegen einen österreichischen Erstligisten. Für die Vorbereitung zum Saisonstart völlig üblich, dass die Gegner zunehmend an Qualität zulegen, je näher es auf den Saisonstart zugeht. Der Auftrag an den Veranstalter lautete also genau so. Und der brachte schließlich Austria Wien.


Umso überflüssiger der Kick.
#
reggaetyp schrieb:
Aha.
Dann wurde der von der sportlichen Führung erteilte Auftrag an den Veranstalter aber so was von verfehlt.

Philipp Reschke schrieb:
Geplant war ein Freundschaftsspiel im Rahmen des Trainingslagers gegen einen österreichischen Erstligisten. Für die Vorbereitung zum Saisonstart völlig üblich, dass die Gegner zunehmend an Qualität zulegen, je näher es auf den Saisonstart zugeht. Der Auftrag an den Veranstalter lautete also genau so. Und der brachte schließlich Austria Wien.


Umso überflüssiger der Kick.


Irgendwann bekommst Du nochmal einen Herzkasper wegen einem belanglosen Vorbereitungskick  
#
reggaetyp schrieb:
Wenn man hört und liest, dass die Dosen mit ner B-Mannschaft antraten, frag ich mich, ob man einen ähnlich schwachen Gegner nicht ohne Mühe hätte finden können. Dann hätten wir nicht gegen dieses seelenlose Marketingprojekt gespielt.



Also bei mir is die Sonne heute morgen noch aufgegangen. Wie siehts da bei euch anderen aus?
#
reggaetyp schrieb:
Aha.
Dann wurde der von der sportlichen Führung erteilte Auftrag an den Veranstalter aber so was von verfehlt.

Philipp Reschke schrieb:
Geplant war ein Freundschaftsspiel im Rahmen des Trainingslagers gegen einen österreichischen Erstligisten. Für die Vorbereitung zum Saisonstart völlig üblich, dass die Gegner zunehmend an Qualität zulegen, je näher es auf den Saisonstart zugeht. Der Auftrag an den Veranstalter lautete also genau so. Und der brachte schließlich Austria Wien.


Umso überflüssiger der Kick.


In Österreich ist halt schon der dritte Spieltag gewesen. Während der laufenden Saison hätte wohl kein österreichischer Erstligist elf Stammspieler aufs Feld geschickt. Und ob eine gute, nicht-österreichische Mannschaft spontan so leicht aufzutreiben gewesen wäre? Ob das überhaupt vereinbarungsgemäß möglich gewesen wäre?

Immerhin stand mit Maierhofer der Torschützenkönig der letzten Saison bis zu seiner Auswechslung in der 62. (?) Minute auf dem Rasen. Und die B-Elf von Red Bull wird nicht schlechter sein als die B-Elf anderer Ösi-Clubs.
#
Stenno25 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn man hört und liest, dass die Dosen mit ner B-Mannschaft antraten, frag ich mich, ob man einen ähnlich schwachen Gegner nicht ohne Mühe hätte finden können. Dann hätten wir nicht gegen dieses seelenlose Marketingprojekt gespielt.



Also bei mir is die Sonne heute morgen noch aufgegangen. Wie siehts da bei euch anderen aus?


http://www.mp3lyrics.org/h/helge-schneider/nimms-nicht-so-schwer/



Teilen