>

Saisonabschlussfete im Fanhaus Louisa !!!

#
miep0202 schrieb:
Das wird ein praller Tag...  


Aber hallo!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
miep0202 schrieb:
Das wird ein praller Tag...  


Aber hallo!
Und ich freu mich auch schon darauf einige der Snapsnasen am Sonntag um 14 Uhr wieder senkrecht auf der FVV zu sehen.

*hicks*  
#
Adler-KS schrieb:
Alles Schnick Schnack.

Ich komme zu beiden Feten und finde es ne richtig gute Sache, meine bester Freund (einziges Manko Bayern Fan) wird auch dabei sein und reibt sich ständig die Augen was hier bei uns Adler-Fans so abgeht.

Dem werden wir mal so richtig Zeigen wie das funktioniert mit Fankultur und Feiern bis der Arzt kommt.

Schönen Gruß

Ich freue mich schon riesig

Eure
Adler-KS



Ich werde auch da sein dann Treffen wir uns ja vielleicht mal.

Wie kommt ihr wieder nach Kassel
#
Das wird ein genialer Tag.Erst ein Sieg mit den Bohnenstangen,dann gegen Duisburg und dann Party ohne Ende    
#
Ich hab gehört die Sieger des Forums-Kicks haben Getränke frei.
#
Juhu!

Werde auch vor Ort sein. Lauft lauft
#
Flea schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
miep0202 schrieb:
Das wird ein praller Tag...  


Aber hallo!
Und ich freu mich auch schon darauf einige der Snapsnasen am Sonntag um 14 Uhr wieder senkrecht auf der FVV zu sehen.

*hicks*  


Das *hicks* galt wohl schon im Votrinein...  

Mein lieber Johannes, die FVV, Du meinst doch die vom Fansprechergremium hier oben in Fanbrief Nr. 13 angekündigte, ist eine Woche später.
Da wären die ja blöde, wenn sie den Termin einen Tag nach dem letzten Bundesliagspiel + der geplanten großen Sause nehmen.
So kannst Du den Besuch der FVV mit dem anschließenden Besuch der U 23 gg. Rot-weiß Frankfurt verbinden; wobei 14.00 h ja ebbes knapp ist, wenn das Spiel um 15.00 h anfängt....
#
womeninblack schrieb:
Votrinein...  



Schöne Wortkreation...  
Soll heißen: Vorhinein.
#
womeninblack schrieb:
Da wären die ja blöde, wenn sie den Termin einen Tag nach dem letzten Bundesliagspiel + der geplanten großen Sause nehmen.


#
Haben Sie aber wohl....

Nach  Lektüre der Mitteilung bei SGE4ever, dort steht eindeutig:
mit diesem Schreiben laden wir Euch zur Fanvertreterversammlung ein, die am 18.05.2008, Sonntag, stattfindet,
habe ich noch mal die Meldung hier gelesen + da steht als einziger Termin der 24.5. an dem das UEFA-Pokalspiel des FFC stattfindet, somit hat Johannes recht + das FSG ist blöde. *doppelduck*
#
womeninblack schrieb:
Haben Sie aber wohl....

Nach  Lektüre der Mitteilung bei SGE4ever, dort steht eindeutig:
mit diesem Schreiben laden wir Euch zur Fanvertreterversammlung ein, die am 18.05.2008, Sonntag, stattfindet,
habe ich noch mal die Meldung hier gelesen + da steht als einziger Termin der 24.5. an dem das UEFA-Pokalspiel des FFC stattfindet, somit hat Johannes recht + das FSG ist blöde. *doppelduck*
Puh. Und ich wollte mich schon in die Klappse einweisen lassen, weil ich dachte ich versteh´s nicht mehr... Aber dann kann ich ja jetzt beruhigt den ein oder anderen Schoppen trinken.  
#
Blöde Frage: Wie sieht es denn dort mit Parkplätzen aus? Muss ja leider Nachts wieder zurück nach Köln!  
#
Parkplätze sind nich so viele vorhanden, man kann direkt parken wenn man von der Mörfelder Landstrasse in den Wald rein kommt und muss dann halt ein paar Meter laufen. Auf der anderen Seite des Bahnhof Louisa gibt es evtl. auch noch Möglichkeiten zu parken und man muss dann nur durch die Unterführung laufen. Wie es da aber um die Parkplätze bestellt ist kann ich nicht sagen, da dort ein Wohngebiet ist.
#
HC-65 schrieb:
Blöde Frage: Wie sieht es denn dort mit Parkplätzen aus? Muss ja leider Nachts wieder zurück nach Köln!    


Die Frage ist nicht blöd!

 Parkplätze sind reichlich vorhanden!
Zwar nicht direkt vorm Fanhaus, aber ein kleines Stück davon entfernt.

Also für Alle, die mit dem Auto kommen:

WICHTIG: Wegen Bauarbeiten ist die Mörfelder Landstrasse zurzeit vom Stadion aus kommend nicht anfahrbar (Einbahnstrasse).
Ihr müsst also "einmal ums Carré" fahren.
Ihr folgt am Stadion einfach der Beschilderung Sachsenhausen und biegt sofort von der Kennedy Allee aus rechts in die Niederräder Landstr. ein - am Ende der Niederräder Landstr. rechts in die Mörfelder Landstr. abfahren und von dann nach ca. 100 Metern links in den Wald abbiegen = Welscher Weg.
Im Welscher Weg sind ausreichend Parkplätze vorhanden!
Von dort sind es ca. 3-5 Minuten zu laufen (je nach Fitnesszustand des Einzelnen).
Ihr könnt aber auch noch ein Stück Richtung Fanhaus weiterfahren und Euer Glück bei der Frankfurter Sportjugend versuchen.
Dort gibt es ebenfalls ein paar Parkplätze, allerdings in begrenzter Anzahl.

Eine weitere Parkmöglichkeit bietet sich auf der anderen Seite des Fanhauses direkt am Bahnhof "Louisa", wo auch die Shuttle-Busse anfahren werden.
Von dort aus müsst ihr nur durch die Unterführung und ihr seid da!

Sowohl ab der Mörfelder Landstrasse / Welscher Weg als auch vom Bahnhof Louisa aus ist das Fanhaus Louisa beschildert.


Ach ja und falls einer von Euch den Fußballgott kennt und wegen dem Spiel am Samstag Kontakt mit ihm aufnimmt, dann fragt ihn doch gleich, ob er auch beim Wettergott ein gutes Wort für uns einlegen könnte.  
Ich mein, wenn er eh schon mal dabei ist ....

Sollte trotzdem jemand Angst haben nass zu werden: Wir haben natürlich unser großes Partyzelt aufgebaut!

Also Leute: Euch Allen viel Spaß !!!
#
adler76 schrieb:
Parkplätze sind nich so viele vorhanden


Toll, während ich gewissenhaft und ausführlich die Parkplatzsituation schildere, kommst Du und blubberst mir dazwischen.  

Also ich behaupte: Im Welscher Weg sind mehr Parkplätze vorhanden als benötigt werden!
Und die paar Meter Fußweg sind ja wohl kein Thema.
Und das sag ICH - und wer mich kennt, weiß wie lauffaul ich bin!
#
miep0202 schrieb:
Ich hab gehört die Sieger des Forums-Kicks haben Getränke frei.  


Stimmt!
Hab ich auch gehört!
Und ich hab vernommen, dass Miep die Rechnung übernimmt!  
#
Hallo Geiselgangsterin,

ist Dir ja bekannt, dass wir auch angetrampelt kommen. Wollte mal anfragen, ob es auch besonderes Frühstück gibt.  

[img]http://www.bornheim.net/blog/resserver.php?blogId=52&resource=Kopp.jpg&mode=medium[/img]  
#
Es war wunderbar gestern, tolleStimmung, nette Leute und vor allem super Musik. Danke an das Team des Fanhauses und der Bembelbar!
#
Tztztztz...da guckt man hier mal kurz rein, denkt an nichts schlimmes und dann das....

War super gestern und der Regen konnte die Laune sichtlich nicht verderben.  
#
Na gut, wenn es von mir hier ein Foto gibt, dann sollten andere auch nciht verschont bleiben...



Merke: Trinke nie so viel, dass du irgendwo einschläfst, wenn viele andere Leute anwesend sind.  


Teilen