>

Fanbrief Nr.14 Saison 2007/08 United Colors of Frankfurt

#
Hallo EFCler,

die alte Saison ist noch nicht ganz vorbei, da wollen wir euch schon Lust auf die nächste machen.

Die Fanclubs von Eintracht Frankfurt, also wir alle, werden die neue Spielzeit mit einer großen Aktion beginnen.

"United Colors of Frankfurt"

Im angehängten Flyer könnt ihr einen ersten Eindruck der Aktion und der T-Shirts bekommen.

***Bitte Link in neuem Thread benutzen!***

Bitte wartet mit euren Bestellungen bis wir in der nächsten Wochen genaue Infos über den Ablauf bekannt geben werden.



Gruß,

Ina, Roger, Maggus, Schusch
-Fansprechergremium-
#
Super Aktion, fairer Preis.. Wirds das auch für "Nicht-Fanclub-Mitglieder" geben ?
#
Natürlich, es soll ja eine Aktion aller Fans von Eintracht Frankfurt werden. Wie und wo es die Shirts zu kaufen geben wird, werden wir früh genug bekannt geben...

FSG
#
super aktion
#
Da werd' ich natürlich eins von nehmen, klasse!  
#
Werde auch übern Fan Club eins nemen. Find das cool.
#
Wir werden wohl am 05.06.2008 einen neuen Fan Club in Kassel Nordhessen gründen und die Anträge an euch schicken nehemen aber bestimmt auch das ein oder andere Shirt. Haben wir Chancen da auch schon drauf zustehen natürlich vorausgesetzt es geht alles mit dem Antrag klar?

Gruß
Adler-KS
#
Also die Idee ist echt super. Unser Fanclub war auch begeistert.
#
Nemmisch
#
Da simmer auf jeden Fall dabei
#
...da bei uns schon die ersten Bestellungen eintrudeln.

Eine kleine bitte an alle die es hier lesen:

Noch nicht bestellen und schon gar nicht überweisen...

Es kommt noch in dieser Woche eine Info über den genauen Ablauf der Aktion.
Es bleibt noch genug Zeit....

Maggus
-Fansprechergremium-
#
Das T-Shirt ist klasse, ich freu mich schon auf die Neuaulage meines alten, inzwischen schon arg vergimmelten, weissen "United Colors Of Bembeltown" Shirts! Das ist schon so dünn und ausgewaschen, daß es endlich an der Zeit ist, daß das Ding in schwarz und mit aktueller Grafik auf den Markt kommt!

Thx dafür, schonemal zwei Stück über meinen legendären Fanclub "EFC Backstage" bestellt.

Die Sommerpause ist da, ich kanns kaum erwarten, daß dei blöde EM vorbei ist und die Liga-Saison wieder beginnt!

SGE, I love you!!!
#
Saugeil! Aber warum in Schwarz?

Ich will ein weißes United Colors of Bembeltown! Büdde, büdde, büdde!
#
JaNik schrieb:
Saugeil! Aber warum in Schwarz?

Ich will ein weißes United Colors of Bembeltown! Büdde, büdde, büdde!


Aha, kleiner Rassist?

#
Rigobert_G schrieb:
JaNik schrieb:
Saugeil! Aber warum in Schwarz?

Ich will ein weißes United Colors of Bembeltown! Büdde, büdde, büdde!


Aha, kleiner Rassist?




Ich bin nur für ein Zusammenleben verschiedener T-Shirt-Kulturen.

Ob schwarz oder weiß, alle sind gleich. *sing*
#
Oooh ja, tshirts smile:))
#
sackstark.

könntet ihr mal die shirts vermessen und die größen und maße mit dazu posten?
dann fallen die leidigen umtauschaktionen weg.

cheers
#
Naja, wir haben uns halt für schwarze T's entschieden. Schwarze T's sind ja recht modisch und das Design sieht ja auch gut auf schwarz aus.

Es soll ja dann auch ein möglichst homogenes Bild im Stadion beim ersten Heimspiel geben. "Black Block" mal anders, sozusagen. Wir wollen ja nicht T's verkaufen, sondern eine Aktion machen: Die Mannschaft mit dem Trikots und wir mit den Shirts.

Zu den Größen: Mir passt meine Größe (Fallen sogar eher etwas kleiner aus, deshalb ja auch XXXL für propain. Entscheidet Euch für Slim-fit mit leichter Spannung über der Plauze oder luftig leicht.)
#
schusch schrieb:
deshalb ja auch XXXL für propain.


#
propain schrieb:
schusch schrieb:
deshalb ja auch XXXL für propain.




Nomma geguckt, doch nur mit zwei X. Na dann halt "slim-fit" für Dich! Man trägt ja jetzt auch enger, wenn man kein Hip-Hopper ist.


Teilen