>

Bundesliga 07/08 Loserpool 6. Runde *EM-Edition*

#
Es geht in die 6. Runde!

Zur Ansicht der 5. Runde gehts hierlang!

Das Viertelfinale:

19.06.2008 20:45 Portugal-Deutschland
20.06.2008 20:45 Kroatien-Türkei
21.06.2008 20:45 Niederlande-Russland
22.06.2008 20:45 Spanien-Italien

Teilnahmeberechtigt sind:

Andreas85
SGE-Trommler

Aus dem Regelwerk: Sollten am Ende nur noch 3 Tipper im Rennen sein, darf man eine einmal getippte Mannschaft in den nächsten Runden nicht wieder tippen.

Heißt, Andreas85 darf Griechenland und SGE-Trommler Österreichen nicht mehr tippen. Wird euch nicht so schwer fallen denk ich  
#
Kein Problem. Ich nehme die Türkei. Wird das Spiel wenn es erst nach Verlängerung oder Elfmeterschießen entschieden wird als Unentschieden gewertet? Ich würde sagen Ja.
#
Achso, stimmt. Muss ja auch beachtet werden. Würde dir zustimmen, is ja auch bei Wetten meistens so.
#
Mal wieder ein Loserpool ohne Sieger... gefühlt schon das 4te mal in Folge...
#
wat ich war doch gar nicht berechtigt? ich hatte doch die Russen getippt und die ham gegen holland gewonnen?? O_o
#
SGE-Trommler schrieb:
wat ich war doch gar nicht berechtigt? ich hatte doch die Russen getippt und die ham gegen holland gewonnen?? O_o


Russland war doch dein Tipp für diese Runde  ,-)

Davor hattest du auf Österreich getippt und bist deshalb auch bis in die 6. Runde gekommen. Jetzt habt ihr beide daneben gelegen...
#
aso^^

na dann mach mal schnell nen neuen:P ich tip auf die Türkei
#
SGE-Trommler schrieb:
aso^^

na dann mach mal schnell nen neuen:P ich tip auf die Türkei


Is doch vorbei  ,-)  Ihr habt beide falsch getippt  
#
deswegen sollst du Vogel ja EINEN NEUEN LOOSERPOOL aufmachen^^ keine neue Runde
#
SGE-Trommler schrieb:
deswegen sollst du Vogel ja EINEN NEUEN LOOSERPOOL aufmachen^^ keine neue Runde  


Ruhig Blut, is ja noch nichtmal ein Spielplan draussen  ,-)
#
aber es wären noch drei Spiele bei der EM gewesen^^ jetzt nur noch zwei


Teilen