>

Saw - Gebabbel 08.08.

#
Eschbonne schrieb:
edmund schrieb:
edmund schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Eschbonne schrieb:
Weiss jemand wie das Testspiel ausging?


4:1 verloren


???


http://www.eintracht.de/aktuell/38760/


Das ist aber nur die Meldung zur Halbzeit. Oder lädt das nur bei mir falsch?


Endstand 4:1 für die Eintracht..

Reicht doch, oder...?? ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Eschbonne schrieb:
Weiss jemand wie das Testspiel ausging?


4:1 verloren


Haben die Dosen


#
"Mia san Mia" am Main...??!!!  
Naja... da bin ich mal gespannt...    
#
Zambrano war also nur eine Nebelkerze, herzlich willkommen ?
#
fanfan schrieb:
Zambrano war also nur eine Nebelkerze, herzlich willkommen ?


Wieso? Nur weil's in der MOPO steht? Das ist genauso ein Käseblatt, wie der Express!
#
Tschüss Tzavellas:

Eintracht Frankfurt hat nach kicker-Informationen den griechischen Verteidiger Georgios Tzavellas an den AS Monaco abgegeben. Der französische Zweitligist wird für den 24-Jährigen eine Ablösesumme von rund 300 000 Euro an den Main überweisen.
#
Wahrscheinlich wird garnicht mehr mit Pauli verhandelt, sondern mit der Gesellschaft  
#
Adlersupporter schrieb:
"Mia san Mia" am Main...??!!!  
Naja... da bin ich mal gespannt...      


Letzte Saison waren wir die Bayern der Zwoten, jetzt sind wir "Mia san Mia" am Main...

Na ja, wenn wir Vize werden kann ich die Nachzahlung für Demidov verkraften.
#
SGERafael schrieb:
Wahrscheinlich wird garnicht mehr mit Pauli verhandelt, sondern mit der Gesellschaft    


warum sollte man auch mit pauli verhandeln....die haben doch nur 30%...
#
bolze schrieb:
SGERafael schrieb:
Wahrscheinlich wird garnicht mehr mit Pauli verhandelt, sondern mit der Gesellschaft    


warum sollte man auch mit pauli verhandeln....die haben doch nur 30%...  


Sind 28% mehr als die FDP
#
Rosinenbomber schrieb:
Tschüss Tzavellas:

Eintracht Frankfurt hat nach kicker-Informationen den griechischen Verteidiger Georgios Tzavellas an den AS Monaco abgegeben. Der französische Zweitligist wird für den 24-Jährigen eine Ablösesumme von rund 300 000 Euro an den Main überweisen.


Hmpf, Monaco hatte die KO verstreichen lassen und dann 600.000 Euro geboten, Das nahm die Eintracht nicht an.

Mit der Vorgeschichte sind die 300.000 Euro natürlich nicht ausgeschlossen aber doch eher unwahrscheinlich. Irgendwas zwischen 600.000 und 1 Mio ist nach dem Verlauf wahrscheinlicher. Da Schorsch jetzt net der Renner war tippe ich auf 600.001 Euro.
#
concordia-eagle schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
Tschüss Tzavellas:

Eintracht Frankfurt hat nach kicker-Informationen den griechischen Verteidiger Georgios Tzavellas an den AS Monaco abgegeben. Der französische Zweitligist wird für den 24-Jährigen eine Ablösesumme von rund 300 000 Euro an den Main überweisen.


Hmpf, Monaco hatte die KO verstreichen lassen und dann 600.000 Euro geboten, Das nahm die Eintracht nicht an.

Mit der Vorgeschichte sind die 300.000 Euro natürlich nicht ausgeschlossen aber doch eher unwahrscheinlich. Irgendwas zwischen 600.000 und 1 Mio ist nach dem Verlauf wahrscheinlicher. Da Schorsch jetzt net der Renner war tippe ich auf 600.001 Euro.


Vielleicht haben wir uns auch einfach verzockt, so wie Gladbach mit Bamba.  ,-)
#
SemperFi schrieb:
bolze schrieb:
SGERafael schrieb:
Wahrscheinlich wird garnicht mehr mit Pauli verhandelt, sondern mit der Gesellschaft    


warum sollte man auch mit pauli verhandeln....die haben doch nur 30%...  


Sind 28% mehr als die FDP


das sind immer noch 2% zuviel.....
#
Ich glaube es wird Russ; ok ich hoffe es.
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich glaube es wird Russ; ok ich hoffe es.

Einer derer, den ich hier absolut nicht mehr sehen will...
#
Als Mo-Ersatz?
#
Aragorn schrieb:
fanfan schrieb:
Zambrano war also nur eine Nebelkerze, herzlich willkommen ?


Wieso? Nur weil's in der MOPO steht? Das ist genauso ein Käseblatt, wie der Express!


Ich sag weil HB bestätigt hat, das man ihn haben will, da kann an dem ganzen ja nix dran sein.  
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich glaube es wird Russ; ok ich hoffe es.



Och bitte   Reicht sowas nicht im Wunschkonzert ?
#
300 k fürn schorsch wäre ok,wenn noch nschschläge kommen könnten.
so wie bei bamba.
#
grossaadla schrieb:
300 k fürn schorsch wäre ok,wenn noch nschschläge kommen könnten.
so wie bei bamba.


Selbst verschenken wäre OK !!! Verdammt wir sparen das Gehalt für einen der nur spielt wenns sich gefühlte 6 Mann verletzen die diese Position spielen könn(t)en.

Und das Pokern der Eintracht lag darin mit einem abgeben vom Schorch so lange zu warten wie es möglich ist. Hätte ja nach der Em tatsächlich Moskau oder Djenpr oder Metalist kommen können und 1,x Mio zahlen können. So haben wir ihn halt für 500k (oder weniher) gehen lassen + eingespartem Gehalt macht das auch locker ne Million die wir aufm Konto auf de rhabenseite haben.Und da kann er Brasilianischer Nationalspieler mit Argentinischen Wurzeln und deutschen tugenden sein ... es hat vermutlich kein einziger Verein dieser Welt mehr geboten als Monaco ... und das auf einer Position die doch so dünn im Weltfussball besetzt ist.

Ich glaub auch BH hätte lieber ne Million und mehr gehabt ... aber vermutlich spielt der Bruno ja den falschen FM. Zumindest wenn man hier so mitliest bekommt man den Eindruck das BH keinerlei Ahnung hat. Vote for Pit und Koreaner als SD bei der SGE. Nur dann haben wir eine realistische chance langfristig (also bis zur Winterpause 2012/2013) wirtschaftlich UND sportlich Top 2 in Europa zu werden.


Teilen