Eintracht Frankfurt hat nach kicker-Informationen den griechischen Verteidiger Georgios Tzavellas an den AS Monaco abgegeben. Der französische Zweitligist wird fĂŒr den 24-JĂ€hrigen eine Ablösesumme von rund 300 000 Euro an den Main ĂŒberweisen.
Hmpf, Monaco hatte die KO verstreichen lassen und dann 600.000 Euro geboten, Das nahm die Eintracht nicht an.
Mit der Vorgeschichte sind die 300.000 Euro natĂŒrlich nicht ausgeschlossen aber doch eher unwahrscheinlich. Irgendwas zwischen 600.000 und 1 Mio ist nach dem Verlauf wahrscheinlicher. Da Schorsch jetzt net der Renner war tippe ich auf 600.001 Euro.
Wird irgendwie als weniger... Â
Der griechische Nationalspieler hatte zuletzt schon ein halbes Jahr auf Leihbasis beim französischen Zweitligisten gespielt. Die Eintracht spart damit das Gehalt von Tzavellas ein, erhĂ€lt aber nach Informationen aus Frankreich nur eine ganz geringe Ablöse, geschĂ€tzt 150 000 Euro. Gekommen war Tzavellas vor zwei Jahren fĂŒr 1,2 Millionen Euro von Panionios Athen.
Eintracht Frankfurt hat nach kicker-Informationen den griechischen Verteidiger Georgios Tzavellas an den AS Monaco abgegeben. Der französische Zweitligist wird fĂŒr den 24-JĂ€hrigen eine Ablösesumme von rund 300 000 Euro an den Main ĂŒberweisen.
Hmpf, Monaco hatte die KO verstreichen lassen und dann 600.000 Euro geboten, Das nahm die Eintracht nicht an.
Mit der Vorgeschichte sind die 300.000 Euro natĂŒrlich nicht ausgeschlossen aber doch eher unwahrscheinlich. Irgendwas zwischen 600.000 und 1 Mio ist nach dem Verlauf wahrscheinlicher. Da Schorsch jetzt net der Renner war tippe ich auf 600.001 Euro.
Der griechische Nationalspieler hatte zuletzt schon ein halbes Jahr auf Leihbasis beim französischen Zweitligisten gespielt. Die Eintracht spart damit das Gehalt von Tzavellas ein, erhĂ€lt aber nach Informationen aus Frankreich nur eine ganz geringe Ablöse, geschĂ€tzt 150 000 Euro. Gekommen war Tzavellas vor zwei Jahren fĂŒr 1,2 Millionen Euro von Panionios Athen.
Und wer hat das geschĂ€tzt? Hat da jemand aus dem Kaffeesatz oder den Eingeweiden eines Tieres gelesen? Die Bandbreite der Ablösen, die man in den Medien lesen kann wird immer gröĂer. Ich schau mal in meinen Kaffee und schĂ€tze mal 3 Mio . Und dann schau ich mal auf das Mindesthaltbarkeitsdatum der Kaffeepads. Â
Friendly_Fire schrieb: Ich glaube es wird Russ; ok ich hoffe es.
RUSS ist die AbkĂŒrzung fĂŒr wen? Ich verstehe das Wortspiel wirklich nicht.  Das CR7-Gedöns nervt schont, aber jetzt RUSS - was soll das?
Ich glaube das hast du falsch verstanden. Es war kein Fehler in der GroĂ- und Kleinschreibung bei der Verwendung einer AbkĂŒrzung, sondern einfach das fehlen eines Artikels. Es hĂ€tte heiĂen mĂŒssen: Ich glaub es wird ein Russ. Warum es allerdings unbedingt ein Russe sein soll weiĂ ich nicht. Vielleicht im Austausch mit Gordon? Unter UmstĂ€nden weiĂ Friendly_Fire da mehr als wir.
Und wer hat das geschĂ€tzt? Hat da jemand aus dem Kaffeesatz oder den Eingeweiden eines Tieres gelesen? Die Bandbreite der Ablösen, die man in den Medien lesen kann wird immer gröĂer. Ich schau mal in meinen Kaffee und schĂ€tze mal 3 Mio . Und dann schau ich mal auf das Mindesthaltbarkeitsdatum der Kaffeepads.  Â
Wenn Du astronomische Ablösesummen in Deinem Kaffee liest liegt das nicht am MHD sondern daran, dass Du die gleichen Kaffeepads benutzt wie PitderNBAler. Â
Also diese Ungeschlagenheit der Eintracht macht mir Sorgen. Ist so Ă€hnlich wie bei Olympia wo unsere Sportler achso hoch gelobt werden und dann im Wettkampf versagen. Â
Ich weiss echt nicht. Wenn Valencia auch mit ner B-Mannschaft antritt, welchen Wert hat das dann? :neutral-face
Goliath schrieb: Also diese Ungeschlagenheit der Eintracht macht mir Sorgen. Ist so Ă€hnlich wie bei Olympia wo unsere Sportler achso hoch gelobt werden und dann im Wettkampf versagen. Â
Ich weiss echt nicht. Wenn Valencia auch mit ner B-Mannschaft antritt, welchen Wert hat das dann? :neutral-face Â
MuĂ keinen Wert haben, ist nur ein Vorbereitungsspiel!
Goliath schrieb: Also diese Ungeschlagenheit der Eintracht macht mir Sorgen. Ist so Ă€hnlich wie bei Olympia wo unsere Sportler achso hoch gelobt werden und dann im Wettkampf versagen. Â
Ich weiss echt nicht. Wenn Valencia auch mit ner B-Mannschaft antritt, welchen Wert hat das dann? :neutral-face Â
MuĂ keinen Wert haben, ist nur ein Vorbereitungsspiel! Â
sehe ich doch eher als Standortbestimmung. Oder nicht?
Sehe ich nicht so! Es ist eher ein Leistungstest unter Wettbewerbsbedingungen! Sagt meiner Meinung nach jedoch nichts ĂŒber einen evtl. Saisonverlauf aus!
bei denen beginnt nÀchste woche die liga, das ist somit die generalprobe.
ich gehe deshalb davon aus, dass valencia das spiel, im gegensatz zu real und chelsea, ernst nimmt.
Goliath schrieb: Also diese Ungeschlagenheit der Eintracht macht mir Sorgen. Ist so Àhnlich wie bei Olympia wo unsere Sportler achso hoch gelobt werden und dann im Wettkampf versagen.
Ich weiss echt nicht. Wenn Valencia auch mit ner B-Mannschaft antritt, welchen Wert hat das dann? :neutral-face
Wir machen einfach einen auf Harting, dann passt das schon - und fĂŒr die weiblichen Fans ist auch was dabei, wenn die Jungs nach dem letzten Spiel kollektiv ihre Trikots zerreiĂen...
Da hat sich die Eintracht etwas verspekuliert und gehofft, dass tzavellas mehr als die 600k bringen wĂŒrde. Seine EM-Teilnahme war gar nicht so schwach gewesen, aber es hat nicht fĂŒr mehr Interessenten gereicht? Mmh hĂ€tte man ihn nicht in Griechenland anbieten können? Ist es vielleicht passiert, aber kein Verein wollte fĂŒr einen Nationalspieler die geforderte Summe (immer noch mehr als die 600k von Monaco) bezahlen. Und jetzt muss man ihn als Ramsch verscherbeln. Ich freu mich einzig darĂŒber, dass wir sein Gehalt sparen und damit wieder ein wenig liquider geworden sind. Schade, aber hier hĂ€tte man zu einem frĂŒhere Zeitpunkt ZuschlĂ€gen mĂŒssen.
...
[EDIT by Misanthrop: Bitte erweist den Spielern der Eintracht den angemessenen Respekt. Auch wenn sie, wie Friend, möglicherweise bal dden vereinverlassen werden.]
Das ist der komplette Spielbericht. Wenn bei Dir nur die Halbzeit-Meldung steht, klick einfach auf "aktualisieren" (F5).
GrĂŒĂe,
Jakob (Internet-Team)
RUSS ist die AbkĂŒrzung fĂŒr wen? Ich verstehe das Wortspiel wirklich nicht. Â
Das CR7-Gedöns nervt schont, aber jetzt RUSS - was soll das?
Rasender-Unbekannter-StoĂ-StĂŒrmer
Toll, da muss man echt erstmal drauf kommen Â
WĂ€re der denn konkurrenzlos motiviert?
Falls es doch
Restlos-Unmotivierter-Schlampiger-Stopper
heiĂt, dann nicht.
Und wer hat das geschÀtzt? Hat da jemand aus dem Kaffeesatz oder den Eingeweiden eines Tieres gelesen?
Die Bandbreite der Ablösen, die man in den Medien lesen kann wird immer gröĂer.
Ich schau mal in meinen Kaffee und schĂ€tze mal 3 Mio . Und dann schau ich mal auf das Mindesthaltbarkeitsdatum der Kaffeepads. Â
Bin jetzt restlos verwirrt. Ist RUSS jetzt ein StĂŒrmer oder Verteidiger? Â
Ich glaube das hast du falsch verstanden. Es war kein Fehler in der GroĂ- und Kleinschreibung bei der Verwendung einer AbkĂŒrzung, sondern einfach das fehlen eines Artikels. Es hĂ€tte heiĂen mĂŒssen: Ich glaub es wird ein Russ. Warum es allerdings unbedingt ein Russe sein soll weiĂ ich nicht. Vielleicht im Austausch mit Gordon? Unter UmstĂ€nden weiĂ Friendly_Fire da mehr als wir.
Wenn Du astronomische Ablösesummen in Deinem Kaffee liest liegt das nicht am MHD sondern daran, dass Du die gleichen Kaffeepads benutzt wie PitderNBAler. Â
Ist so Ă€hnlich wie bei Olympia wo unsere Sportler achso hoch gelobt werden und dann im Wettkampf versagen. Â
Relativ unbezahlbarer schweineteurer Star.
Das erklÀrt dann auch, wieso man noch nicht Vollzug melden kann.
MuĂ keinen Wert haben, ist nur ein Vorbereitungsspiel!
Sehe ich nicht so! Es ist eher ein Leistungstest unter Wettbewerbsbedingungen! Sagt meiner Meinung nach jedoch nichts ĂŒber einen evtl. Saisonverlauf aus!
bei denen beginnt nÀchste woche die liga, das ist somit die generalprobe.
ich gehe deshalb davon aus, dass valencia das spiel, im gegensatz zu real und chelsea, ernst nimmt.
Wir machen einfach einen auf Harting, dann passt das schon - und fĂŒr die weiblichen Fans ist auch was dabei, wenn die Jungs nach dem letzten Spiel kollektiv ihre Trikots zerreiĂen...
...
[EDIT by Misanthrop: Bitte erweist den Spielern der Eintracht den angemessenen Respekt. Auch wenn sie, wie Friend, möglicherweise bal dden vereinverlassen werden.]