>

Saw - Gebabbel 08.08.

#
Mit Journalismus hat dies nichts zu tun.
Da spielt die über ein Jahr vergangene Vorgeschichte bzgl. des Randalemeister-Banner keine Rolle.

Würde ich so was abliefern, würde ich achtkantig rausfliegen, und das zurecht.

Die Argumentation von tobago mag menschlich nachvollziehbar sein; für einen verantwortungsbewußten und gewissenhaften Journalist ist sie irrelevant.
#
bils schrieb:
Respekt an den Verfasser des Artikels im Tagesspiegel. Selten habe ich so viel Scheisse in einem Artikel lesen können    


No one like us - we don't care !? ...

Was für ein beschissener Haufen gequirlter Scheiße.
Selten was gelesen, bei dem eigentlich in jedem Satz mit hirnlosen Halbwahrheiten provoziert wird.

Und wer ist Schuld?
Diejenigen die ironische Banner zeigen oder die, die unsere Eintracht nur allzugern in den Dreck ziehen wollen.
Diejenigen die Pyro zünden oder die Leute, die Pyrotechnik mit Gewalt gleichsetzen?
Diejenigen die Platzstürme immer gleich verteufeln oder die Deppen die eben diese ausnutzen um Randale zu veranstalten...

Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.
#
bils schrieb:
Respekt an den Verfasser des Artikels im Tagesspiegel. Selten habe ich so viel Scheisse in einem Artikel lesen können    


Ich wollte es gerade schreibe. Also so einen schlechten Artikel hat man ja sogar lange nicht mehr von der Bild gelesen.  
#
Bad_Hunter schrieb:
bils schrieb:
Respekt an den Verfasser des Artikels im Tagesspiegel. Selten habe ich so viel Scheisse in einem Artikel lesen können    


Ich wollte es gerade schreibe. Also so einen schlechten Artikel hat man ja sogar lange nicht mehr von der Bild gelesen.    


So etwas beschränktes hab ich sogar noch nie in der Bild über die Eintracht gelesen.
Respekt Tagesspiegel. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...
#
Ich hoffe das Veh der Mannschaft genau diese  Einstellung einimpfen kann
.


„Wir wollen ein bisschen frech sein“, sagt Veh. „Wir wollen uns nicht bis zum Sechzehner zurückziehen, sondern mit unserem eigenen Stil die Punkte holen – obwohl wir Neuling und jung sind. Wir wollen eine eigene Identität haben.“

Nie mehr Graue Maus
#
tobago schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mailte schrieb:
Also der Artikel is wirklich Mist, aber bei diesem Satz: "Takashi Inui soll der nächste Kagawa sein, versteht aber so viel Deutsch wie Caio von Laktattests." musst ich schon lachen    


Also ich musste schon lauthals lachen bei:
" Denn die selbst betitelten Randalemeister fielen in der Zweiten Liga mit Schlägereien, Verwüstungen und Stadionstürmen auf"

Anscheinend wurden alle Spieltstätten der 2.Liga von Eintracht-Horden brutal, plündernd und brandschatzend dem Erdboden gleichgemacht!  
Aber jetzt nehmen wir uns die 1.Liga vor!


Die Frage ist nicht wie die Eintrachtfans das sehen sondern wie die Aussenwirkung ist, wenn man regelmäßig auffällt. Ich hatte damals schon geschrieben, dass die Schidlermaler vom Randalemeisterschild sich in keinster Weise bewusst waren und leider heute immer noc nicht sind, was sie damit angerichtet haben. Das war kein ironischer Spaß, das war nach dem Platzsturm im Spiel gg. Kölen so ziemlich der dämlichste Fansupergau für die Aussenwirkung von Eintrachtfans den man sich überhaupt hätte ausdenken können.

Dieses Manko des Randalemeisters hängt uns noch Jahre nach. Und ob die Medien darüber überzogen berichten oder nicht ist zweitrangig, denn man sollte Ursache und Wirkung nicht verwechseln. Ursächlich sind diejenigen Schuld die heute immer noch nicht kapiert haben, dass Pyro und Platzsturm (egal aus welchem Grund) heute von der Öffentlichkeit nicht akzeptiert werden und man darf sich nicht wundern, wenn die Presse aus Auflagegründen alles doppelt und dreifach auschlachtet. Selbst Schuld würde ich sagen und Herumweinen gilt nicht.

Gruß,
tobago


Sehr guter Beitrag.
Und was erwartet man von einer "neutralen" Presse? Diese Außenwirkung hat die Eintracht einfach auf den gemeinen Fußballfan und Bürger nicht nur in Deutschland.

Gruß Afrigaaner
#
Mal ne Kleinigkeit zwischendurch  ,-)  

#
reggaetyp schrieb:
Mit Journalismus hat dies nichts zu tun.
Da spielt die über ein Jahr vergangene Vorgeschichte bzgl. des Randalemeister-Banner keine Rolle.

Würde ich so was abliefern, würde ich achtkantig rausfliegen, und das zurecht.

Die Argumentation von tobago mag menschlich nachvollziehbar sein; für einen verantwortungsbewußten und gewissenhaften Journalist ist sie irrelevant.


Ich habe es mir jetzt 3 mal durchgelesen

Erste Reaktion, was ein Depp
Zweite Reaktion, ok der ein oder andere Satz stimmt schon irgendwie.
Dritte Reaktion, leider hat er mit vielen Recht. Ein wenig provokant - aber im Kern richtig.
#
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mit Journalismus hat dies nichts zu tun.
Da spielt die über ein Jahr vergangene Vorgeschichte bzgl. des Randalemeister-Banner keine Rolle.

Würde ich so was abliefern, würde ich achtkantig rausfliegen, und das zurecht.

Die Argumentation von tobago mag menschlich nachvollziehbar sein; für einen verantwortungsbewußten und gewissenhaften Journalist ist sie irrelevant.


Ich habe es mir jetzt 3 mal durchgelesen

Erste Reaktion, was ein Depp
Zweite Reaktion, ok der ein oder andere Satz stimmt schon irgendwie.
Dritte Reaktion, leider hat er mit vielen Recht. Ein wenig provokant - aber im Kern richtig.



Ich kapier nicht, was du meinst.
#
Aragorn schrieb:
tobago schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mailte schrieb:
Also der Artikel is wirklich Mist, aber bei diesem Satz: "Takashi Inui soll der nächste Kagawa sein, versteht aber so viel Deutsch wie Caio von Laktattests." musst ich schon lachen    


Also ich musste schon lauthals lachen bei:
" Denn die selbst betitelten Randalemeister fielen in der Zweiten Liga mit Schlägereien, Verwüstungen und Stadionstürmen auf"

Anscheinend wurden alle Spieltstätten der 2.Liga von Eintracht-Horden brutal, plündernd und brandschatzend dem Erdboden gleichgemacht!  
Aber jetzt nehmen wir uns die 1.Liga vor!


Die Frage ist nicht wie die Eintrachtfans das sehen sondern wie die Aussenwirkung ist, wenn man regelmäßig auffällt. Ich hatte damals schon geschrieben, dass die Schidlermaler vom Randalemeisterschild sich in keinster Weise bewusst waren und leider heute immer noc nicht sind, was sie damit angerichtet haben. Das war kein ironischer Spaß, das war nach dem Platzsturm im Spiel gg. Kölen so ziemlich der dämlichste Fansupergau für die Aussenwirkung von Eintrachtfans den man sich überhaupt hätte ausdenken können.

Dieses Manko des Randalemeisters hängt uns noch Jahre nach. Und ob die Medien darüber überzogen berichten oder nicht ist zweitrangig, denn man sollte Ursache und Wirkung nicht verwechseln. Ursächlich sind diejenigen Schuld die heute immer noch nicht kapiert haben, dass Pyro und Platzsturm (egal aus welchem Grund) heute von der Öffentlichkeit nicht akzeptiert werden und man darf sich nicht wundern, wenn die Presse aus Auflagegründen alles doppelt und dreifach auschlachtet. Selbst Schuld würde ich sagen und Herumweinen gilt nicht.

Gruß,
tobago


In Deiner Argumentation hast Du wohl recht! Andererseits hat diese undifferenzierte Schreiberei nichts mit seriöser Berichterstattung zutun!


Es geht aber bei den Medien wie überall ansonsten auch primär ums Geld verdienen. Sender, Zeitungen etc. wollen profitabel sein bzw. müssen es eben auch auf Dauer. Also wird das geschrieben, was die meisten Auflagen bringt.

Ist das optimal? Bestimmt nicht. Aber ist es eben Fakt? Ja. Darf man daran auch denken, bevor man ins Stadion geht oder Banner malt? Eigentlich schon.
#
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mit Journalismus hat dies nichts zu tun.
Da spielt die über ein Jahr vergangene Vorgeschichte bzgl. des Randalemeister-Banner keine Rolle.

Würde ich so was abliefern, würde ich achtkantig rausfliegen, und das zurecht.

Die Argumentation von tobago mag menschlich nachvollziehbar sein; für einen verantwortungsbewußten und gewissenhaften Journalist ist sie irrelevant.


Ich habe es mir jetzt 3 mal durchgelesen

Erste Reaktion, was ein Depp
Zweite Reaktion, ok der ein oder andere Satz stimmt schon irgendwie.
Dritte Reaktion, leider hat er mit vielen Recht. Ein wenig provokant - aber im Kern richtig.



Also bei mir bleibt "Depp bleibt Depp", da nutzt auch dreimaliges Lesen nichts! :neutral-face
#
Wuschelblubb schrieb:


Es geht aber bei den Medien wie überall ansonsten auch primär ums Geld verdienen. Sender, Zeitungen etc. wollen profitabel sein bzw. müssen es eben auch auf Dauer. Also wird das geschrieben, was die meisten Auflagen bringt.

Ist das optimal? Bestimmt nicht. Aber ist es eben Fakt? Ja. Darf man daran auch denken, bevor man ins Stadion geht oder Banner malt? Eigentlich schon.


Ändert nichts daran, dass das Geschmiere verantwortungslos ist.
Und eine Lüge.
#
Es wundert mich, dass in Zeiten von "Shitstorms" Journalisten und Zeitungen eine solche Kacke immer noch ungestraft veröffentlichen dürfen. Wir sollten solchen [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]n einfach mal  ein bisschen Feuer machen.  
#
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mit Journalismus hat dies nichts zu tun.
Da spielt die über ein Jahr vergangene Vorgeschichte bzgl. des Randalemeister-Banner keine Rolle.

Würde ich so was abliefern, würde ich achtkantig rausfliegen, und das zurecht.

Die Argumentation von tobago mag menschlich nachvollziehbar sein; für einen verantwortungsbewußten und gewissenhaften Journalist ist sie irrelevant.


Ich habe es mir jetzt 3 mal durchgelesen

Erste Reaktion, was ein Depp
Zweite Reaktion, ok der ein oder andere Satz stimmt schon irgendwie.
Dritte Reaktion, leider hat er mit vielen Recht. Ein wenig provokant - aber im Kern richtig.



Sehr provokant und ein paar Sachen hätten nicht sein müssen, aber so Unrecht hat er mit dem Artikel nicht.
#
Ich sehs positiv. Dann machen sich halt alle zusammen in die Hose wenn die pöse Eintracht kommt. Hurra Hurra...  
#
*seufz*

Ich geb's auf.

Die meisten hier stehen auf sogenannten Journalismus á la BILD.
#
Wuschelblubb schrieb:
Aragorn schrieb:
tobago schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mailte schrieb:
Also der Artikel is wirklich Mist, aber bei diesem Satz: "Takashi Inui soll der nächste Kagawa sein, versteht aber so viel Deutsch wie Caio von Laktattests." musst ich schon lachen    


Also ich musste schon lauthals lachen bei:
" Denn die selbst betitelten Randalemeister fielen in der Zweiten Liga mit Schlägereien, Verwüstungen und Stadionstürmen auf"

Anscheinend wurden alle Spieltstätten der 2.Liga von Eintracht-Horden brutal, plündernd und brandschatzend dem Erdboden gleichgemacht!  
Aber jetzt nehmen wir uns die 1.Liga vor!


Die Frage ist nicht wie die Eintrachtfans das sehen sondern wie die Aussenwirkung ist, wenn man regelmäßig auffällt. Ich hatte damals schon geschrieben, dass die Schidlermaler vom Randalemeisterschild sich in keinster Weise bewusst waren und leider heute immer noc nicht sind, was sie damit angerichtet haben. Das war kein ironischer Spaß, das war nach dem Platzsturm im Spiel gg. Kölen so ziemlich der dämlichste Fansupergau für die Aussenwirkung von Eintrachtfans den man sich überhaupt hätte ausdenken können.

Dieses Manko des Randalemeisters hängt uns noch Jahre nach. Und ob die Medien darüber überzogen berichten oder nicht ist zweitrangig, denn man sollte Ursache und Wirkung nicht verwechseln. Ursächlich sind diejenigen Schuld die heute immer noch nicht kapiert haben, dass Pyro und Platzsturm (egal aus welchem Grund) heute von der Öffentlichkeit nicht akzeptiert werden und man darf sich nicht wundern, wenn die Presse aus Auflagegründen alles doppelt und dreifach auschlachtet. Selbst Schuld würde ich sagen und Herumweinen gilt nicht.

Gruß,
tobago


In Deiner Argumentation hast Du wohl recht! Andererseits hat diese undifferenzierte Schreiberei nichts mit seriöser Berichterstattung zutun!


Es geht aber bei den Medien wie überall ansonsten auch primär ums Geld verdienen. Sender, Zeitungen etc. wollen profitabel sein bzw. müssen es eben auch auf Dauer. Also wird das geschrieben, was die meisten Auflagen bringt.

Ist das optimal? Bestimmt nicht. Aber ist es eben Fakt? Ja. Darf man daran auch denken, bevor man ins Stadion geht oder Banner malt? Eigentlich schon.


Ich weiss ja was Du meinst, trotzdem sollte eine Zeitung zumindest etwas Seriosität walten lassen! Gerade vor der Saison sollte über Neuzugänge und das mögliche Leistungsvermögen berichtet werden, aber nicht über Verfehlungen der sogenannten "Fans", die zumindest zum Teil schon in die Abstiegssaison hineinreichen! So  klingt das nur für mich nach "billiger Hetzte"! Ob der Verfasser so wohl auch über die "Hertha-Fans" berichten würde, die die Spielunterbrechung in Düsseldorf mitprovoziert haben!?!
#
klingt ja fast, als wolle veh in liga eins noch offensiver agieren als in der letzten saison.  
#
reggaetyp schrieb:
Da spielt die über ein Jahr vergangene Vorgeschichte bzgl. des Randalemeister-Banner keine Rolle.


Sorry, aber die spielt auch tatsächlich keine Rolle.

Das Kleingedruckte war auch auf dem Banner ganz schlecht zu erkennen.
#
Die Außenverteidiger sollen brummen? Hätten wir da nicht besser erstmal den hier verpflichtet?


Teilen