Eine Woche vor dem Start der EM 2008 starten wir auf http://www.eintracht-online.net ein EM-Tippspiel. Um beim Tippspiel mitzumachen, müsst ihr auf unserer Seite registriert sein. Registrieren könnt ihr euch auf der Seite im rechten Menü. Zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Unser Partner Carloshirts.de hat uns attraktive Preise zur Verfügung gestellt.
1. Platz im Tippspiel: 1x Kapuzensweater + 1x T-Shirt 2. Platz im Tippspiel: 1x Kapuzensweater 3. Platz im Tippspiel: 1x T-Shirt
Abbildungen der Shirts/Pullis unten auf dem Bild!
Die Größen der Shirts bzw. Pullis sind frei wählbar.
Bitte achtet darauf, das ihr bei der Registrierung eure richtigen E-Mail Adressen angebt, damit wir mit euch in Kontakt treten können, wenn ihr gewonnen habt.
kartoon schrieb: bringt der viele punke? vielleicht sollte ich den doch noch ändern, hab tschechien
Also ich lasse Tschechien =)
Wie viele Punkte gibt für ein ,,normales" Spiel?
Standartmäßig. Exaktes Ergebnis gibt 3 Punkte, bei richtiger Tordifferenz (Spiel endet 4:2, man tippt 2:0) bekommt man 2 Punkte und bei richtiger Mannschaft 1 Punkt.
Zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Unser Partner Carloshirts.de hat uns attraktive Preise zur Verfügung gestellt.
1. Platz im Tippspiel: 1x Kapuzensweater + 1x T-Shirt
2. Platz im Tippspiel: 1x Kapuzensweater
3. Platz im Tippspiel: 1x T-Shirt
Abbildungen der Shirts/Pullis unten auf dem Bild!
Die Größen der Shirts bzw. Pullis sind frei wählbar.
Bitte achtet darauf, das ihr bei der Registrierung eure richtigen E-Mail Adressen angebt, damit wir mit euch in Kontakt treten können, wenn ihr gewonnen habt.
Direkt zum Tippspiel: http://www.eintracht-online.net/infusions/tippspiel/index.php
Wär toll wenn sich noch mehr anmelden würden
Hast auch wieder recht
nach der vorrunde werden dann denk ich wieder viele vergessen zu tippen, also ist die chance zu gewinnen garnicht so schlecht :P
Also ich lasse Tschechien =)
Wie viele Punkte gibt für ein ,,normales" Spiel?
Standartmäßig. Exaktes Ergebnis gibt 3 Punkte, bei richtiger Tordifferenz (Spiel endet 4:2, man tippt 2:0) bekommt man 2 Punkte und bei richtiger Mannschaft 1 Punkt.
Mein Europameister ist auch draußen und Gruppen war ich auch schlecht.
ich auch
ihr gewinnt bestimmt
Du hast Viertelfinale ja auch garnicht getippt.
naja, eigentlich hatte ich schon am anfang alles getippt, d.h. ich habe im viertelfinale 2:1/1:2/2:1/1:2 getippt
dann wurde das wohl anscheinend nicht gewertet
VIVA ESPANA
3. platz^^