>

Abschied von einem treuen Eintracht Fan

#
Gestern um 10.10 Uhr vormittags ist mein Vater, der einer der treusten Fans der Eintracht war, gestorben.
Gemeinsam verfolg(t)en wir den Weg der Eintracht seit 1986.
Gemeinsam haben wir alle höhen und tiefen überstanden.
Eintracht Frankfurt war immer in deinem Herzen ein fester Bestandteil.
Ich möchte hier im Forum der Eintrachtgemeinde nochmals Abschied nehmen von dir.
Mir werden die Diskussionen nach Spielende mit dir sehr fehlen.
Ich hoffe und bin mir sicher, du wirst den Weg der Eintracht weiter von oben verfolgen.
Dein dich liebender Sohn
L.
#
herzliches beileid
#
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit um diesen Schicksalsschlag schnellstmöglich verarbeiten zu können.
Alles Gute, FV
#
Mein aufrichtiges Beileid dir und Deiner Familie.
#
Herzliches Beileid
#
Auch herzlichstes Beileid von mir!

Es ist immer sehr traurig und doch mitnehmend, wenn man solche Nachrichten liest

Viel Kraft für die Zukunft, ich bin sicher, er wird die Eintracht weiterverfolgen. Schließlich ist Gott Frankfurter, auch wenns nicht der Fußballgott ist.
#
Mein aufrichtiges Beileid!
#
Mein Beileid
#
Mein Beileid
#
Mein Beileid.    

Viel GLück für die nächste Zeit.Dein Vater wir bestimmt bei jedem Spiel im Stadion sein da bin ich mir sicher.
#
Herzliches Beileid
#
schließe mich den Beileidsbekundungen an und wünsche Dir nun die Kraft, die Du brauchst.
#
Gänsehaut, mein herzliches Beileid!  :neutral-face
#
Auch von mir herzliches Beileid.
#
Mein Beileid.  :neutral-face
#
Mein Beileid.
#
Das nimmt einen sehr mit.
Mein Beileid.
#
Mein Beileid.
#
Mein herzliches Beileid.
#
Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

(Franz von Assisi)


Herzliches Beileid der Familie und den Angehörigen.  


Teilen