Mein aufrichtiges Beileid an dich und deine Angehörigen. Auch wir haben vor kurzer Zeit ein Familienmitglied verloren, daher weiß ich, was in den nächsten Wochen an Trauer auf dich zukommt. Aber auch ich bin überzeugt, daß dein Vater uns von irgendwo zuschaut und immer da ist, wenn wir bei der Eintracht sind.
Ca-Jo schrieb: Mein aufrichtiges Beileid an dich und deine Angehörigen. Auch wir haben vor kurzer Zeit ein Familienmitglied verloren, daher weiß ich, was in den nächsten Wochen an Trauer auf dich zukommt. Aber auch ich bin überzeugt, daß dein Vater uns von irgendwo zuschaut und immer da ist, wenn wir bei der Eintracht sind.
Früher habe ich auf der Krebsstation viele Menschen sterben sehen, wenn aber ein Eintracht-Fan dabei war, tat es sehr weh, so, als ob jemand aus der Familie geht. Auch dir mein herzliches Beileid, Ca-Jo.
denn es gibt nichts Schmerzlicheres,
als einen Vater und Freund zu verlieren !
mein Beileid
Wünsche Dir viel Kraft!
TiNoSa
Frank
- Bertolt Brecht-
Mein aufrichtigstes Beileid.
Meine Fresse
ich wünsch dir was für die kommende Zeit.
Früher habe ich auf der Krebsstation viele Menschen sterben sehen, wenn aber ein Eintracht-Fan dabei war, tat es sehr weh, so, als ob jemand aus der Familie geht.
Auch dir mein herzliches Beileid, Ca-Jo.
Mein herzliches Beileid!!
Der Tobi