>

Welches Bier?

#
#
kommt bei mir ganz drauf an...

alt/dunkel/schwarz bier mag ich überhaupt nicht... herb sollte das bier sein, aber nicht zu herb, wie jever... eigengeschmack muss es haben, aber auch nicht so penetrant ...

immer trinken kann ich krombacher, bitburger, becks u. flens. vom fass auch gerne was nationales bzw. regionales, am besten selbst gebraut wie in einigen biergärten hier in der umgebung.

ps: von wegen regional u. licher... diese brauerei begeht eines d. größten verbrechen am reinheitsgebot überhaupt... licher x² cola u. lemon schmecken zwar gut, aber nicht nach bier. und da habe ich mein pers. problem mit dem ganzen gemixten kram was derzeit die nachfolge der akopops angeht....
#
Du bist Busfahrer, da trinkst du Alkohol...is gar kein Alkohol, is Clausthaler...

Busfahrer, zieh die Jack aus

   
#
Dr.Ball schrieb:


ps: von wegen regional u. licher... diese brauerei begeht eines d. größten verbrechen am reinheitsgebot überhaupt... licher x² cola u. lemon schmecken zwar gut, aber nicht nach bier. und da habe ich mein pers. problem mit dem ganzen gemixten kram was derzeit die nachfolge der akopops angeht....


Jedes deutsche Fernsehbier hat einen Cola / Limo - Mix inpetto.

Mein Motto: Kein deutsches Bier ist so schlecht als das man es mit Cola/Limo panschen sollte.

Mit Ausnahme Oettinger, das ist gleich was für den Ausguss.
#
hiiiiiiiiier björn, mir zwo du jajajaja


#
@pissnelke:

ne, finde ich nicht. wenn du 2 tage lang nur oettinger pils trinkst, kannst mir becks etc. nix mehr anfangen. reine gewöhnungssache... glaub mir.  
#
Fuer die, die mal in Holland sind, kann ich folgende Biere empfehlen:

1. Alfa Pils (Privatbrauerei in der Naehe Maastrichts, in jedem grossen Supermarkt zu bekommen)
2. Grolsch (kommt am naehsten an ein herbes deutsches Pils ran
3. Brand Urtyp

Die Modemarken Amstel & Heineken sind ganz unten auf meiner Liste... Wässrig und zu süss.
#
Dr.Ball schrieb:
@pissnelke:

ne, finde ich nicht. wenn du 2 tage lang nur oettinger pils trinkst, kannst mir becks etc. nix mehr anfangen. reine gewöhnungssache... glaub mir.    


Da brauch ich erstmal nen Elfer Licher vorher, bevor ich ein Oettinger runterbekomme  
#
KARSBERG URPILS. ,-)   ,-)  
#
Becks und Corona!
#
Simply the best!

#
hansapisse  
#
Scheiss auf Bier      
#
SGE_77 schrieb:
Fuer die, die mal in Holland sind, kann ich folgende Biere empfehlen:

1. Alfa Pils (Privatbrauerei in der Naehe Maastrichts, in jedem grossen Supermarkt zu bekommen)
2. Grolsch (kommt am naehsten an ein herbes deutsches Pils ran
3. Brand Urtyp

Die Modemarken Amstel & Heineken sind ganz unten auf meiner Liste... Wässrig und zu süss.


Grolsch ist genial!
#
Warum ich kein Clausthaler trinke ? Weil ich gerne Voll bin  

Also am liebsten Früh-Kölsch. Pils, Export und den ganze kram krieg ich pur nicht runter, nur mit cola oder limo  
#



#
Frankenheim,Füchsen,Schlösser.Also leckeres DÜSSELDORFER Altbier
#
Alsfelder Bier!!!!

www.alsfelder.de
#
Da ich keinen Alkohol trinke!!



Teilen