>

Saw - Gebabbel 09.08.

#
Blablablubb schrieb:
TW und Abwehr müssen aufeinander eingespielt sein, das weiß AV auch. Da hat er sicher Spielchen mit der Journaille getrieben.


Wenn beide Torhüter abwechselnd spielen, ist die Abwehr auf beide Torhüter eingespielt. So dumm fände ich die Idee nicht, gibts ja in anderen Sportarten auch.
#
Blablablubb schrieb:
TW und Abwehr müssen aufeinander eingespielt sein, das weiß AV auch. Da hat er sicher Spielchen mit der Journaille getrieben.


Wer weiß auch was die Bild sich da zusammen schreibt. Muss ja jeden Tag wieder was Neues kommen. Und das AV gerne mal en Spass macht weiß man ja auch. Daher geb ich auf den Plan mit der Rotation erst mal garnix und bin gespannt wer unsere Nr. 1 wird.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Blablablubb schrieb:
TW und Abwehr müssen aufeinander eingespielt sein, das weiß AV auch. Da hat er sicher Spielchen mit der Journaille getrieben.


Wenn beide Torhüter abwechselnd spielen, ist die Abwehr auf beide Torhüter eingespielt. So dumm fände ich die Idee nicht, gibts ja in anderen Sportarten auch.



Vielleicht läutet die Eintracht ja eine neue Torwart-Philosophie im Fussball ein  ,-)
#
Oh man lasst den Trapp spielen,Oka wird auch auf der Bank nicht mosern aber solangsam wird's auch mal Zeit einen neuen Torhüter anzulernen.
Desertieren habe ich mir zum Valenica Spiel eigentlich noch einen neuen Stürmer und Abwehrspieler gewünscht,aber ich glaube das wird nicht mehr klappen.
#
„Einer mit Bundesligaerfahrung“, wie Sportdirektor Bruno Hübner verriet.

damit ist mein wunschstürmer aus dem rennen  :neutral-face
#
Laut Print Kicker geht der Transfer von Zambrano bis zum Wochenende über die Bühne, so dass er schon am Samstag gegen Valencia dabei wäre! Dazu noch ein großes Interview mit Veh. Aber darin nichts über die beiden noch anstehenden Transfers!
#
mickmuck schrieb:
„Einer mit Bundesligaerfahrung“, wie Sportdirektor Bruno Hübner verriet.

damit ist mein wunschstürmer aus dem rennen  :neutral-face


Er hat ja nicht 1. BL gesagt, unser Wunschspieler kommt  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
„Einer mit Bundesligaerfahrung“, wie Sportdirektor Bruno Hübner verriet.

damit ist mein wunschstürmer aus dem rennen  :neutral-face


Er hat ja nicht 1. BL gesagt, unser Wunschspieler kommt    


mit Bundesligaerfahrung ist immer generell die 1. Liga gemeint
#
Wenn mit Bundesligaerfahrung nur erste Liga gemeint ist, dann hoffe ich auf Ramos! Pukki wäre auch super!
#
hatte Veh nicht letzte Saison das selbe mit der Torwartrotation von sich gegeben?
ich habe iwie ein dejavu ...^.^
#
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
„Einer mit Bundesligaerfahrung“, wie Sportdirektor Bruno Hübner verriet.

damit ist mein wunschstürmer aus dem rennen  :neutral-face


Er hat ja nicht 1. BL gesagt, unser Wunschspieler kommt    


mit Bundesligaerfahrung ist immer generell die 1. Liga gemeint


Welcome back, Tony Yeboah.
Wie alt ist der jetzt eigentlich 32, 33?  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
„Einer mit Bundesligaerfahrung“, wie Sportdirektor Bruno Hübner verriet.

damit ist mein wunschstürmer aus dem rennen  :neutral-face


Er hat ja nicht 1. BL gesagt, unser Wunschspieler kommt    


mit Bundesligaerfahrung ist immer generell die 1. Liga gemeint


Welcome back, Tony Yeboah.
Wie alt ist der jetzt eigentlich 32, 33?    


Der Tony ist 46!
#
fun_ schrieb:
hatte Veh nicht letzte Saison das selbe mit der Torwartrotation von sich gegeben?
ich habe iwie ein dejavu ...^.^


Ich schrieb es schon vor Tagen!!!

"Die Bundesliga" gibt es in Österreich. (Und so viel ich weis nur da). In D gibt es die 1 Bundesliga usw.

Kurzum es wir Meierhofer  
#
fun_ schrieb:
hatte Veh nicht letzte Saison das selbe mit der Torwartrotation von sich gegeben?
ich habe iwie ein dejavu ...^.^

Doch, glaube auch.
Und Sätze wie "Zambrano im Anflug", "Es kommt einer mit Bundesliga Erfahrung" etc sind heute morgen auch nicht grad der neueste Shit...
#
Afrigaaner schrieb:
fun_ schrieb:
hatte Veh nicht letzte Saison das selbe mit der Torwartrotation von sich gegeben?
ich habe iwie ein dejavu ...^.^


Ich schrieb es schon vor Tagen!!!

"Die Bundesliga" gibt es in Österreich. (Und so viel ich weis nur da). In D gibt es die 1 Bundesliga usw.

Kurzum es wir Meierhofer  




"Mal den Teufel nicht an die Wand"!
#
wir haben doch schon meier hoffer.
#
Afrigaaner schrieb:

"Die Bundesliga" gibt es in Österreich. (Und so viel ich weis nur da). In D gibt es die 1 Bundesliga usw.

Falsch! Die 1. Liga heißt offiziell "Bundesliga", wobei sie da nicht so konsistent sind wie man meinen sollte und auch mal als "Die  Bundesliga" bezeichnen.
Mit "sie" mein ich die DFL. Und die sollten's ja wissen...

vgl www.bundesliga.de
#
Headline des Jahres:

"Eintracht Frankfurt: Randalierer werden mit Sitzplatzkarten belohnt."



Ist zu den Lesezeichen hinzugefügt. Danke!
#
Lenny5Aces schrieb:
Afrigaaner schrieb:

"Die Bundesliga" gibt es in Österreich. (Und so viel ich weis nur da). In D gibt es die 1 Bundesliga usw.

Falsch! Die 1. Liga heißt offiziell "Bundesliga", wobei sie da nicht so konsistent sind wie man meinen sollte und auch mal als "Die  Bundesliga" bezeichnen.
Mit "sie" mein ich die DFL. Und die sollten's ja wissen...

vgl www.bundesliga.de



War doch ein Spaessle. Klar meint man, wenn ma von Bundesliga redet die 1 Bundesliga in Deutschland. Nur wenn Meierhofer kommt hätte man eine Antwort parat.  
#
was beschreibt man als bulierfahrenen stürmer?
mal in der buli gespielt,ein paar einsätze,jahrelang stammspieler gewesen ect.
echt mal gespannt.
also doch strohengel zurück?


Teilen