>

Saw - Gebabbel 09.08.

#
grinch schrieb:

Alles richtig, bis auf die Tatsache, dass der "Papa mit Sohn" auch gegen Augsburg und Freiburg ins Stadion gehen könnte...

"Papa mit Sohn" haben das Problem auch häufig bei Spielen gegen Bayern oder - aktuell - BVB oder S 06. Wenn da die beiden nicht schnell genug sind, gehen sie leer aus. Auch haben "Papa mit Sohn" das Problem bei vielen Auswärtsspielen der Eintracht (in der 1. Liga...), bei denen das Frankfurter Kartenkontingent häufig bei weitem nicht ausreicht. Es ist also keineswegs ein Problem, dass sich aus der Zuschauerbeschränkung beim nun anstehenden ersten Heimspiel gegen die Pillendreher ergibt.

"Früher" war nicht alles besser, doch bei den allermeisten Heimspielen der Eintracht hast du zumindest einen Stehplatz von den vorhandenen 30.000 im alten Waldstadion bekommen. Die Zeiten ändern sich eben und da müssen "Papa mit Sohn" sich drauf einstellen und eben das das LEV-Spiel mal in einer "Sky"-Kneipe anschauen. Das gabs früher nicht und auch nicht in - heutzutage - rauchfreier Version. Gut für die Gesundheit! Da wird sich auch die Frau/Mama der beiden mitfreuen.
#
Superadler76 schrieb:
Was ist denn schon wieder mit unseren Rhein-Main Medien los??? Mann, mann, mann, da kann man sich manchmal echt nur an den Kopf fassen! Mal schön alle 6.000 Stehplatz DK Inhaber über einen Kamm geschoren und als Randalierer abgestempelt?! Und die armen Familien müssen draußen bleiben... Ich würde gerne mal wissen, was in den Köpfen dieser Schreiberlinge vorgeht! Oder ists einfach nur Langeweile bzw. fehlende Kreativität, weil es mit den letzten Neuzugängen nicht vorangeht? Mein Appel an FNP, OP, Wiesbadener: Erst denken, dann schreiben bzw. wenn es nichts zu schreiben gibt, dann lieber schweigen...

Sau heftig...Deutsche Presse...
#
grinch schrieb:
MrMoe schrieb:
grinch schrieb:
Der Wiesbadener Kurier:

Dies wiederum führt dazu, dass ausgerechnet jener kleine Teil von Randalierern, die der Eintracht dieses und andere Urteile eingebrockt hat, im Grunde sogar noch einen Vorteil aus der Bestrafung zieht. Preiswerte Stehplatztickets werden gegen teuere Sitzplatztickets eingetauscht.

1. Woher bitte will der Wiesbadener Kurier wissen wollen, dass die "Randalierer" aus dem Kreis der DK-Inhaber kommen??
2. Das mit dem Vorteil ist eine journalistische Meisterbehauptung, auch wenn es im Satz danach (nicht im Zitat) revidiert wird.

Gratulation, Wiesbadener Kurier!

Ob die "Randalierer" DK-Inhaber sind oder inwiefern ein Sitzplatz für manchen ein erstrebenswerter Vorteil ist, sei mal dahingestellt...ist eigentlich auch unwichtig. Viel entscheidender ist meiner Meinung nach wie unlogisch ein Teilausschluss ist, weil so nahezu ausgeschlossen wird, dass mit dieser Bestrafung auch nur annähernd die richtige Zielgruppe getroffen wird.

-sind die "Randalierer" DK-Inhaber, so sind sie trotzdem im Stadion und die persönliche Bestrafung geht gegen 0.

-sind die "Randalierer" keine DK-Inhaber, so nehmen sie wohl auch ansonsten es billigend in Kauf mal ein Spiel zu verpassen...und die Bestrafung geht auch gegen 0.

Das soll absolut nicht heißen, dass ich für ein Geisterspiel bin oder die jetzige Bestrafung in irgendeiner Art und Weise angemessen empfinde, sondern vielmehr dass die gesamte DFB-Argumentation purer Slapstick ist. Der Verein, dem laut Polizei kein Vorwurf gemacht werden kann, wird bestraft. Der unschuldige, viel zitierte "Papa mit Sohn", der nur gelegentlich ein Spiel sehen kann/will/möchte, wird bestraft. Die eigentlichen "Verursacher", egal wie man zu ihnen stehen mag, kommen realtiv unbeschadet davon.

Bleibt ein Urteil, das überhaupt keinen Sinn macht und keine Verbesserung verspricht...muss es ja auch nicht. Schließlich ist die Sportgerichtsbarkeit eine heilige Kuh.

Alles richtig, bis auf die Tatsache, dass der "Papa mit Sohn" auch gegen Augsburg und Freiburg ins Stadion gehen könnte...

Vollkommen korrekt. Ich denke aber es ist unbestritten, dass wir am ersten Spieltag nach Aufstieg gegen Leverkusen ein volle Hütte gehabt hätten. Die Gründe dafür muss man nicht mögen, tue ich auch nicht...und trotzdem missfällt es mir viel mehr, dass Personen, die sich aus welchen Gründen auch immer gerne dieses Spiel angeschaut hätten, dies unverschuldet nicht tun können.
#
redpaddy schrieb:
Wenn mit Bundesligaerfahrung nur erste Liga gemeint ist, dann hoffe ich auf Ramos! Pukki wäre auch super!

Ich glaube nicht das wir eine richtige Verstärkung holen. Geh eigentlich fest davon aus, dass es ein Ergänzungsspieler wird. Veh hat gesagt,dass er überwiegend im 4-2-3-1 spielen will. Und da ist Occran wohl der richtige Mann. Also holen sie doch keinen teuren Stürmer f. die Bank.
#
sotirios005 schrieb:
grinch schrieb:

"Papa mit Sohn" haben das Problem auch häufig bei Spielen gegen Bayern oder - aktuell - BVB oder S 06. Wenn da die beiden nicht schnell genug sind, gehen sie leer aus. Auch haben "Papa mit Sohn" das Problem bei vielen Auswärtsspielen der Eintracht (in der 1. Liga...), bei denen das Frankfurter Kartenkontingent häufig bei weitem nicht ausreicht. Es ist also keineswegs ein Problem, dass sich aus der Zuschauerbeschränkung beim nun anstehenden ersten Heimspiel gegen die Pillendreher ergibt.

"Früher" war nicht alles besser, doch bei den allermeisten Heimspielen der Eintracht hast du zumindest einen Stehplatz von den vorhandenen 30.000 im alten Waldstadion bekommen. Die Zeiten ändern sich eben und da müssen "Papa mit Sohn" sich drauf einstellen und eben das das LEV-Spiel mal in einer "Sky"-Kneipe anschauen. Das gabs früher nicht und auch nicht in - heutzutage - rauchfreier Version. Gut für die Gesundheit! Da wird sich auch die Frau/Mama der beiden mitfreuen.

Dass in Stadien gewisse, vernünftige Kapazitätsgrenzen zu beachten sind, die Personen daran hindern sich bestimmte Spiele anzuschauen, hat doch mit einer willkürlichen Kapazitätsbegrenzung herzlich wenig zu tun.
#
Superadler76 schrieb:
Was ist denn schon wieder mit unseren Rhein-Main Medien los??? Mann, mann, mann, da kann man sich manchmal echt nur an den Kopf fassen! Mal schön alle 6.000 Stehplatz DK Inhaber über einen Kamm geschoren und als Randalierer abgestempelt?! Und die armen Familien müssen draußen bleiben... Ich würde gerne mal wissen, was in den Köpfen dieser Schreiberlinge vorgeht! Oder ists einfach nur Langeweile bzw. fehlende Kreativität, weil es mit den letzten Neuzugängen nicht vorangeht? Mein Appel an FNP, OP, Wiesbadener: Erst denken, dann schreiben bzw. wenn es nichts zu schreiben gibt, dann lieber schweigen...

Naja, da kann man zu stehen wie man will....aber sooo unrecht haben die damit nicht.
@Grinch.....jo ich geh mit meinem Sohn auch gg Augsburg oder Freiburg ins Stadion, wenn es meine Zeit oder die PyroGötter erlauben.  

Obs.
#
grossaadla schrieb:
Afrigaaner schrieb:
grossaadla schrieb:
was beschreibt man als bulierfahrenen stürmer?
mal in der buli gespielt,ein paar einsätze,jahrelang stammspieler gewesen ect.
echt mal gespannt.
also doch strohengel zurück?

Irgendwie geht mir der Name Markus Berg nicht aus dem Sinn.

hat der net in england irgendwo unterschrieben?

Habe ich nicht gewusst
Weil weder im Wiki noch in TFM steht was
#
Bundesliga erfahren ist so eine klasse Aussage, der könnte auch nur 1 Spiel gemacht haben.
#
Mainhattener schrieb:
Bundesliga erfahren ist so eine klasse Aussage, der könnte auch nur 1 Spiel gemacht haben.

vielleicht reichts auch, bloss im Kader eines Bundesligisten zu stehen
#
Adler-Fan79 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
„Einer mit Bundesligaerfahrung“, wie Sportdirektor Bruno Hübner verriet.

damit ist mein wunschstürmer aus dem rennen  :neutral-face

Er hat ja nicht 1. BL gesagt, unser Wunschspieler kommt    

mit Bundesligaerfahrung ist immer generell die 1. Liga gemeint

Welcome back, Tony Yeboah.
Wie alt ist der jetzt eigentlich 32, 33?    

Der Tony ist 46!

sicher?  
"Ausserdem, wenn de mal'n Zebra mit der Hand gefangen hast..." da sind doch noch 1, 2 Jahre drin.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
„Einer mit Bundesligaerfahrung“, wie Sportdirektor Bruno Hübner verriet.

damit ist mein wunschstürmer aus dem rennen  :neutral-face

Er hat ja nicht 1. BL gesagt, unser Wunschspieler kommt    

mit Bundesligaerfahrung ist immer generell die 1. Liga gemeint

Welcome back, Tony Yeboah.
Wie alt ist der jetzt eigentlich 32, 33?    

Der Tony ist 46!

sicher?  
"Ausserdem, wenn de mal'n Zebra mit der Hand gefangen hast..." da sind doch noch 1, 2 Jahre drin.

Letztendlich fragen die noch bei mir an.
#
Tosun hat auch Bundesligaerfahrung
#
Afrigaaner schrieb:
grossaadla schrieb:
Afrigaaner schrieb:
grossaadla schrieb:
echt mal gespannt.

Habe ich nicht gewusst

Kannste auch nicht gewusst haben. Weil er noch da ist  
#
redpaddy schrieb:
Afrigaaner schrieb:
grossaadla schrieb:
Afrigaaner schrieb:
grossaadla schrieb:
echt mal gespannt.

Habe ich nicht gewusst

Kannste auch nicht gewusst haben. Weil er noch da ist    

Neben Rudnev sind wohl Berg und Son fest eingeplant.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Tosun hat auch Bundesligaerfahrung

Ich weiß nicht. Ein Spieler, der 6 Tore in 32 Spielen macht??
Und das in der türkischen Liga???

Dann lieber ein junges Eigengewächs, als wieder teure Spieler aus dem Ausland zu kaufen (duckundweg)
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Weiß jemand, ob heute Training ist?

Ich habe irgendwo gelesen, dass die Mannschaft Mittwoch und Donnerstag frei hat. Wahrscheinlich ist erst morgen wieder Training.
#
Wieso boykottiert die Eintracht nicht mal die Presse?
In Bayern würden sich die Medien so etwas nicht trauen, wenn es um den FCB geht.
Der Hoeness würde die Schmierblätter in Grund und Boden stampfen!

Nur die Eintracht, die lässt sich wie immer Alles von Jedem gefallen.
Ein Bundesligist mit Kreisliga-Vorstand, Glückwunsch!
#
Friendly_Fire schrieb:
In Bayern würden sich die Medien so etwas nicht trauen, wenn es um den FCB geht.

Wieso gehst du nicht mal mit einem guten Beispiel voran?  
#
Für meinen Geschmack redet Veh im Moment etwas viel daher und liefert damit unnötig Munition gegen sich wenn es mal schlecht läuft.
#
Nuriel schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Wieso gehst du nicht mal mit einem guten Beispiel voran?    

Ist halt ein Meister der Ironie! Er hat nur vergessen, seinen Beitrag als solche zu kennzeichnen!

Teilen