>

Saw - Gebabbel 09.08.

#
Friendly_Fire schrieb:
Wieso boykottiert die Eintracht nicht mal die Presse?
In Bayern würden sich die Medien so etwas nicht trauen, wenn es um den FCB geht.
Der Hoeness würde die Schmierblätter in Grund und Boden stampfen!

Nur die Eintracht, die lässt sich wie immer Alles von Jedem gefallen.
Ein Bundesligist mit Kreisliga-Vorstand, Glückwunsch!

Das wäre sicher die Lösung.
Neu Schlagzeile: "Eintracht schweigt zu Vorwürfen." ö.Ä.
#
realdeal schrieb:
Für meinen Geschmack redet Veh im Moment etwas viel daher und liefert damit unnötig Munition gegen sich wenn es mal schlecht läuft.

Macht es auch nicht besser, dann schrauben die sich wieder was selber zusammen.
#
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Für meinen Geschmack redet Veh im Moment etwas viel daher und liefert damit unnötig Munition gegen sich wenn es mal schlecht läuft.

Macht es auch nicht besser, dann schrauben die sich wieder was selber zusammen.

Wüsste jetzt auch nicht, was Veh jetzt Schlimmes gesagt hat, um hier irgendwelche "Bedenken" zu haben!?...Solange er nicht "Bye, bye, Bayern" sagt, kann er erzählen, was er will!
#
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
In Bayern würden sich die Medien so etwas nicht trauen, wenn es um den FCB geht.

Wieso gehst du nicht mal mit einem guten Beispiel voran?    

Ist halt ein Meister der Ironie! Er hat nur vergessen, seinen Beitrag als solche zu kennzeichnen!  

Da bin ich wohl halt nicht avangardistisch genug, um das zu erkennen.
#
Nuriel schrieb:
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Wieso gehst du nicht mal mit einem guten Beispiel voran?    

Ist halt ein Meister der Ironie! Er hat nur vergessen, seinen Beitrag als solche zu kennzeichnen!  

Da bin ich wohl halt nicht avangardistisch genug, um das zu erkennen.

Mach Dir deshalb keine Gedanken,...ich auch nicht!
#
Warum lachen sich über unsere Tranferausgaben eigentlich 10 Mannschaften kaputt, wenn derzeit nur 7 Teams mehr Geld ausgegeben haben als wir?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Warum lachen sich über unsere Tranferausgaben eigentlich 10 Mannschaften kaputt, wenn derzeit nur 7 Teams mehr Geld ausgegeben haben als wir?

Naja, Schalke, Stuttgart und Hannover könnten locker über 5 Mio ausgeben, wollen/müssen aber nicht. Daher rechnet er 10 Teams ein, die in vielen Jahren locker mehr ausgegeben haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Jo aber die mussten auch nicht 10 Spieler davon kaufen...
#
,-)

Der Armin... Wenn der lesen würde, was hier über seine Spürche disktutiert wird... Er hätte so einiges zum schmunzeln.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Du isst zuviel Korinthen. Der wird einfach mal eine Zahl rausgehauen haben und wollte lediglich damit ausdrücken das es mehrere Vereine gibt die mehr Geld ausgeben können.
#
propain schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Du isst zuviel Korinthen. Der wird einfach mal eine Zahl rausgehauen haben und wollte lediglich damit ausdrücken das es mehrere Vereine gibt die mehr Geld ausgeben können.

Ich finde eine solche Aussage einfach persönlich überflüssig. Lachen wir jetzt über die Teams die weniger ausgegeben haben als wir?

Nein wir können hier nicht Gelder ausgeben, wie die Top Teams der Liga. Reicht aber immerhin um mehr (teilweise doppelt und dreifach) soviel auszugeben, wie die anderen Abstiegkandidaten. Das lese ich aber nie irgendwo, sondern immer nur, wie knapp die Mittel doch bei uns sind.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
propain schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich finde eine solche Aussage einfach persönlich überflüssig. Lachen wir jetzt über die Teams die weniger ausgegeben haben als wir?

Nein wir können hier nicht Gelder ausgeben, wie die Top Teams der Liga. Reicht aber immerhin um mehr (teilweise doppelt und dreifach) soviel auszugeben, wie die anderen Abstiegkandidaten. Das lese ich aber nie irgendwo, sondern immer nur, wie knapp die Mittel doch bei uns sind.

Ich finde so Diskussionen wo man jedes Wort auf die Goldwaage legt überflüssig.
#
ich finde hier sollten einige vielleicht einfach mal aufhören die Sommerlochsberichte zu lesen oder zumindest ihre Meinung dazu abzugeben. Das nimmt ja langsam paranoide Zustände an, die Interpreatiation von Artikeln mit 0 Inhalt.

Nächste Woche wird zum Glück dann mal wieder gekickt, dann interessiert das Gebabbel endlich nicht mehr.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
propain schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

So ist es. Mehr braucht gar nicht gesagt werden. Danke.  

Und auch deshalb: Hoffentlich sind die beiden Spieler bald in FFm, ich denke am Samstag zum Spiel (wäre doch ideal, oder?) wird es soweit sein und, ich kann es kaum noch erwarten, geht die Saison endlich los.

Auf gehts!
#
grossaadla schrieb:
grinch schrieb:
Der Wiesbadener Kurier:

Dies wiederum führt dazu, dass ausgerechnet jener kleine Teil von Randalierern, die der Eintracht dieses und andere Urteile eingebrockt hat, im Grunde sogar noch einen Vorteil aus der Bestrafung zieht. Preiswerte Stehplatztickets werden gegen teuere Sitzplatztickets eingetauscht.

1. Woher bitte will der Wiesbadener Kurier wissen wollen, dass die "Randalierer" aus dem Kreis der DK-Inhaber kommen??
2. Das mit dem Vorteil ist eine journalistische Meisterbehauptung, auch wenn es im Satz danach (nicht im Zitat) revidiert wird.

Gratulation, Wiesbadener Kurier!

wenn alle dk inhaber das spiel schauen können sind sie zumindest darunter,oder?
oder sind net alle stehplätze in der west als dk vergeben?
und von da kam nun mal die kacke.
auswärts ist das natürlich ne andere sache.
nichts desto trotz ein blöder bericht der zeitung,so oder so.

nö. es geht ja um sanktionen für das verhalten bei auswärtsspielen. das kann man nicht aufs waldstadion rückprojizieren.
#
propain schrieb:

ich hätts nicht für möglich gehalten aber:

Recht er hat....
#
sauer_gespritzt schrieb:

nö. es geht ja um sanktionen für das verhalten bei auswärtsspielen. das kann man nicht aufs waldstadion rückprojizieren.

Mit Deinen Fremdworten kannst Du mir überhaupt nicht imprägnieren  
#
propain schrieb:

Worte gehören doch eher auf die Silberwaage
Auf der Goldwaage liegt ja schon das Schweigen    
#
propain schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
propain schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Auf was soll man das Wort sonst legen?  
Und wenn Worte überflüssig sind, warum werden sie dann geschrieben?  
Und an was soll man sich halten beim Geschriebenen als an das Wort?    

Mann ist schwül draußen und diese Indifferenzen!  ,-)
#
Meine Interpretation des "bundesligaerfahren" ist, Stürmer, der mal in der Bundesliga spielt, aktuell allerdings nicht.
Klasnic.

Teilen